Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
22.10.2015 09:51
Hallo Ladys bemerkt ihr auch schon das bei euch die Bauch Decke spannt und das es wächst.
Seit heut nacht tut sie mir weh.
Meine FA sagte mir das fängt jetzt an.
Ich soll mit bi-oil oder baby Öl den Bauch morgens und abends mir einreiben. Das tut wirklich gut. Kann man auch für den Busen benutzen...naja ich mach's denn die 2 wachsen ja auch mit.
Und noch n Tipp Brustwarzen Creme die wirkt auch wunder.

Immerhin hat das brechen nachgelassen
Ich freu mich so riesig auf den nächsten Termin dann kann ich mein Böhnchen wieder sehen.
Am 4.11.ist dann wieder "Baby tv"

Laura1984
429 Beiträge
22.10.2015 19:50
So war heute Mittag beim Arzt, sie schätzt das ich in der 5. Woche bin. Da meine Zyklen immer so krass unterschiedlich sind, ist es schwer zu berechnen. Jetzt darf ich nächsten Mittwoch nochmal für ein Ultraschall kommen ... Sie hofft dann es besser ausmessen zu können.

Zum Thema Kind mit zum FA... Ich möchte meine kleine nicht mit nehmen, hoffe daher immer immer nen Babysitter zu finden außer wenn mein Mann mit kommt, dann kann er ja so lang auf sie aufpassen.
23.10.2015 10:10
Hallo ihr lieben, ich werfe einfach mal ein neues Thema in die runde.
Fruchtwasseruntersuchung (Amniozentese)
Wie steht ihr dazu?
Ist ja sehr gefährlich ,ich hab im Familienkreis mitbekommen wie so etwas schief laufen kann. Auch wenn man auf Nummer sicher gehen will.Aber ein Risiko gibt es ja bei allem.
Wird jemand von euch diese Untersuchung machen lassen?

Mirunda
178 Beiträge
23.10.2015 10:16
Zitat von Lila-Rose:

Wie steht ihr dazu?
Ist ja sehr gefährlich ,ich hab im Familienkreis mitbekommen wie so etwas schief laufen kann. Auch wenn man auf Nummer sicher gehen will.Aber ein Risiko gibt es ja bei allem.

Wir werden wahrscheinlich weder Nackenfaltenmessung noch Fruchtwasseruntersuchung machen lassen...
23.10.2015 10:21
ich werde auch nichts machen lassen wenn es nicht sein muss
Laura1984
429 Beiträge
23.10.2015 10:50
Zitat von Lila-Rose:

Wie steht ihr dazu?

Finde es auch zu gefährlich. Wenn kein Verdacht auf Grund der Familiengeschichte vorliegt würde ich es echt lassen.

Ich mache ein ersttrimester Screening in Baden-Baden machen lassen, da war ich schon bei meiner Tochter, und es gab mir Sicherheit.
Ballabella123
163 Beiträge
23.10.2015 11:31
Huhu
Ich bin mal wieder auf dem Weg ins kh mit starken Blutungen
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
23.10.2015 11:35
Zitat von Ballabella123:

Huhu

Oh ich drück dir ganz Stark die Daumen das dein Krümel sich schön festkrallt.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
23.10.2015 11:36
Werde wie bei den anderen beiden keine Nackenfalten- und Fruchtwasser Untersuchung machen lassen.
kira84
619 Beiträge
23.10.2015 12:19
Bei dem großen haben wir die Nackenfalten Untersuchung machen lassen. Fruchtwasser nicht. Denke werden dieses mal auch so machen.
kira84
619 Beiträge
23.10.2015 12:20
Zitat von Ballabella123:

Huhu

Das ist nicht schön. Drücke fest die Daumen, dass alles gut geht.
Ballabella123
163 Beiträge
23.10.2015 13:06
Also meine Blutungen wurden Grade extrem stark us wurde gemacht und der Erbse geht's gut aber das Hämatom ist größer geworden mittlerweile größer als die fruchthöhle.... Muss jetzt erstmal im Krankenhaus bleiben und darf nur liegen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.10.2015 15:06
Zitat von Lila-Rose:

Wie steht ihr dazu?

Nein, warum? Selbst wenn bei der NFM ein hohes Risiko raus käme, würden wir das nicht machen. Es würde mir reichen, um mich auf ein evtl nicht ganz gesundes Baby einzustellen und mich freuen, wenn es dich falscher Alarm wäre.
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.10.2015 15:08
Zitat von Ballabella123:

Huhu

Hoffentlich ist alles gut!! Ich drück dir sehr die Daumen
Juniors-Mama
17885 Beiträge
23.10.2015 15:09
Zitat von Ballabella123:

Also meine Blutungen wurden Grade extrem stark us wurde gemacht und der Erbse geht's gut aber das Hämatom ist größer geworden mittlerweile größer als die fruchthöhle.... Muss jetzt erstmal im Krankenhaus bleiben und darf nur liegen

Super, dass es ihm gut geht. Kann man da irgendwas gegen machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt