Mütter- und Schwangerenforum

***Juni-Babys2016***

Gehe zu Seite:
21.10.2015 13:29
6ssw

So und jetzt versprecht dass ihr es besser macht
Die Liste muss ja nicht länger werden
kira84
619 Beiträge
21.10.2015 13:49
Zitat von Yellowfromtheegg:

Dann bin ich jetzt doch mal bei etwas die erste.
Bitte erstellt eine Sternchen Liste und setzt mich gleich darunter.
Mein Mann hat heute Geburtstag und ein Geschenk seines Lebens bekommen.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Schwangerschaft

Es tut mir sehr leid.
dj020808
693 Beiträge
21.10.2015 13:52
Hallo ihr Lieben,

ich schleuse mich auch mal bei euch ein.
Mein Name ist Jannette und bin 24 Jahre alt.
Ich habe eine Tochter, die hört (manchmal ) auf den Namen Marla
und wird am 09. November 4 Jahre alt.
Am 19.10 habe ich einen positiven Test gehabt und habe mich darüber natürlich sehr gefreut.
Wir haben im April ca beschlossen nochmal ein Baby zu bekommen.
Ich habe erst so billig Ovutests genommen. Die fand ich aber mega doof. Darauf hin, hab ich einiges für diese
Blöden Ovutests von Clearblue hingeblecht. Die mir absolut keinen ES angezeigt haben.
Ich hatte Ende September einen FA Termin. Vorher die Woche haben wir geherzelt. Nur da kann es eig passiert sein.
Das Witzige daran ist, dass es entweder Zyklustag 22 oder 26 gewesen sein kann.
Ich habe vorher immer nur gelesen zwischen 12. Und 16. Tag. Naja jeder Körper ist ja auch anders.
Es hat letztendlich geklappt. Nächste Woche Mittwoch habe ich einen FA Termin und fiebere schon mega darauf hin.
Ich freu mich bei euch zu sein und hoffe das ich es auch bleibe.
21.10.2015 13:57
Hallo Janette und Glückwunsch
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.10.2015 13:58
Hallo dj,
Glückwunsch zur Schwanger

Mein Zyklus diesen Monat war 57 Tage, somit war der ES auch nicht am 12.-16. ZT
dj020808
693 Beiträge
21.10.2015 14:03
Zitat von ErdbeerMaus:

Hallo dj,
Glückwunsch zur Schwanger

Mein Zyklus diesen Monat war 57 Tage, somit war der ES auch nicht am 12.-16. ZT

Danke Bommel90 und Danke ErdbeerMaus
57 Tage Das ist ja echt krass. Ist der immer so lang bei dir? Bei mir hat es nach der Geburt immer so 27-33 Tage gedauert. Im Normalfall aber immer 28/29. 33 war da schon die Ausnahme.
Hab auch gleich mal ne Frage. Ich nehme jetzt seit ca 2 Monaten Folsäure von Abtei 800er ist das glaub. Am Anfang ist das okay oder? Was nhemt ihr so`?
melamexx
2636 Beiträge
21.10.2015 14:07
@ Yellow: oh man das es aber nicht wirklich fair. Ich hätte es dir doch so gewünscht.

@ me: hier meine Tests. Der mit Strichen ist von heute Nach um kurz vor 2. Ich hatte so mega Bauchschmerzen das ich auf Klo bin. Und da bis dato noch immer keine Trulla in Sicht war, habe ich den Test gemacht. Innerhalb einer Minute war der positiv. Genau so wie eben der von CB.
Ich kann mein/unser Glück noch gar nicht fassen. Heute Abend versuche ich es meinem Schatz beizubringen. Mein Kleiner muss dabei "Überbringer" spielen. Mal gucken wie das klappt.
Einen Termin bei meiner FÄ habe ich auch schon gemacht. 02.11. um 8:15 Uhr - wegen meinen so unregelmäßigen Zyklen. Mir auch recht, so kann ich nächste Woche noch meinen Urlaub genießen.

Mirunda
178 Beiträge
21.10.2015 14:20
Zitat von melamexx:

@ Yellow: oh man das es aber nicht wirklich fair. Ich hätte es dir doch so gewünscht.

@ me: hier meine Tests. Der mit Strichen ist von heute Nach um kurz vor 2. Ich hatte so mega Bauchschmerzen das ich auf Klo bin. Und da bis dato noch immer keine Trulla in Sicht war, habe ich den Test gemacht. Innerhalb einer Minute war der positiv. Genau so wie eben der von CB.
Ich kann mein/unser Glück noch gar nicht fassen. Heute Abend versuche ich es meinem Schatz beizubringen. Mein Kleiner muss dabei "Überbringer" spielen. Mal gucken wie das klappt.
Einen Termin bei meiner FÄ habe ich auch schon gemacht. 02.11. um 8:15 Uhr - wegen meinen so unregelmäßigen Zyklen. Mir auch recht, so kann ich nächste Woche noch meinen Urlaub genießen.

Herzlichen Glückwunsch!!!! Juhuuu!
Mirunda
178 Beiträge
21.10.2015 14:21
Ich war heute beim FA.
Alles wie erwartet. Auf dem Ultraschall ist noch nichts zu sehen, außer eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut.
Blut wurde abgenommen, den Beta-HCG kann ich dann morgen telefonisch erfragen.
Nächster Termin ist am 5.11.

Vielleicht kommt es jetzt langsam auch bei mir an
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
21.10.2015 14:47
Glückwunsch Mela

dj, nein meine Zyklen waren nach der Geburt sehr unregelmäßig. der letzte war 127 Tage. Aber das war eher Stress bedingt.

Am 2.11 hab ich auch ein Termin aber erst ab 12Uhr
21.10.2015 16:08
Ein dickes fettes willkommen den neu Juni Mamas ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit

Und an yellow es tut mir leid ,Für dich.... fühle dich bitte gedrückt

LG von der Rose
Laura1984
429 Beiträge
21.10.2015 21:01

6ssw

Tut mir leid
Ballabella123
163 Beiträge
22.10.2015 05:05

6ssw

Oh man ich stand da wohl gestern etwas auf dem Schlauch
Es tut mir vom Herzen leid.... Fühl dich gedrückt und mach jetzt das was dir gut und deinem Mann gut tut!
Himbeer_2009
1129 Beiträge
22.10.2015 08:56
oh nein.. das tut mir leid aber ich hatte damals das auch aber 4 Wochen später war ich wieder Schwanger und der kleine Wurm wird nun im Januar 2 Jahre alt.

mal eine Frage:
nimmt ihr eure Kids mit zum FA?? oder wie macht ihr das
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
22.10.2015 09:03
Also ich könnte Sie mitnehmen, die Schwestern passen dann kurz auf solange ich Untersucht werde. Jedoch versuche ich meine Termine so zu legen das die Kinder noch in der Kita sind. Sie können dann mit wenn normaler US gemacht wird und nach der 12ssw. Da meine große schon ziemlich gespannt ist wann wir noch ein Geschwisterchen bekommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt