Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
Seli2709
1079 Beiträge
29.01.2015 08:55
Hey Mädels, wie geht es euch?
Mir geht es gut, nur das meine kleine gestern etwas faul war, habe mir schon sorgen gemacht... aber heute morgen ist sie fleißig ab treten
Heute Wochenwechsel
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
29.01.2015 10:34

Ja wir haben schon was gekauft
29.01.2015 10:54
Zitat von Wurschtelsmami:

das ja toll

Vorallem die decke ist süß ♡
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
29.01.2015 20:45
Zitat von Keksi88:

Zitat von Wurschtelsmami:

das ja toll

Vorallem die decke ist süß ♡

Ja die hat meine mama gekauft für die kleene
31.01.2015 10:29
Hi mädels und wie geht es euch

Mit gehts gut nur der bauch wächst viel zu schnell das alles bissi schwär wird

Hab gestern 150 Muffins gebacken und 3 kuchen und bin immer noch total platt .
Mein schwipa wird 60 da wird heute ordentlich gefeiert hehe bzw mal gucke wie lang ich durchhalte .

Wuhu ww
luckymami
1265 Beiträge
31.01.2015 15:16
Keksi, du bist ja n backoholic
Unsere große ist krank, hat sogar Bettruhe verordnet bekommen :/
Ich hab heut Kopfweh, aber Burschi strampelt schön
Morgen zum Geburtstagsfrühstück....
Bin soooo müde!
31.01.2015 23:36
Zitat von luckymami:

Bin soooo müde!

Ja aber ich sag dir nieeeeee wieder bin sau k.o vom backen und das jetz noch .

Ohje gute besserung an deine maus hoffe ihr gehts bald besser.

Viel spaß beim gebifrühstück lasst es euch schmecken .

Morgen sind wir zum kaffee bei meinem papa der hatte auch gebi also wieder kuchen futtern.
luckymami
1265 Beiträge
01.02.2015 08:42
Zitat von Keksi88:

Zitat von luckymami:

Bin soooo müde!

Morgen sind wir zum kaffee bei meinem papa der hatte auch gebi also wieder kuchen futtern.

Hihi, das glaub ich dir
Habe so gar nicht groß Lust gleich los zu fahren... Bin so ein schlechter Esser und finde meist nichts was mir so richtig schmeckt in dem Laden :/ Aber was tut man nicht alles für die Familie!
Kuchen ist doch lecker Da würd ich mich drauf freuen
Ich glaub meine Püppi hat mich angesteckt das kann ich momentan gar nicht gebrauchen
Seli2709
1079 Beiträge
01.02.2015 10:27
Zitat von luckymami:

Zitat von Keksi88:

Zitat von luckymami:

Bin soooo müde!

Hihi, das glaub ich dir
Habe so gar nicht groß Lust gleich los zu fahren... Bin so ein schlechter Esser und finde meist nichts was mir so richtig schmeckt in dem Laden :/ Aber was tut man nicht alles für die Familie!
Kuchen ist doch lecker Da würd ich mich drauf freuen
Ich glaub meine Püppi hat mich angesteckt das kann ich momentan gar nicht gebrauchen

Hey ja das mit dem essen kenne ich auch, nur mittlerweile esse ich wieder normal und mein gewicht geht deswegen jetzt auch nach oben... naja muss mich halt zusammen reißen
luckymami
1265 Beiträge
01.02.2015 21:28
Hey Mädels,
Ich muss mich grad mal ausheulen!
Habe gerade den Anruf bekommen, dass meine Uroma (Stolze 101) eben eingeschlafen ist. Meine Oma, die sich ewig gekümmert hat, war nicht auffindbar, ich bin ganz allein zu Hause und hab mich grad echt mies gefühlt!!!
Mir war richtig übel nach der Heulattacke! Habe erstmal meine Schwiegermama angerufen (sonst niemand erreichbar), die sich natürlich erstmal voll Sorgen gemacht hat und gesagt hat, ich solle erstmal ruhig bleiben und an mein Baby denken!
Dann hat sie meine Tochter (die heut bei ihr ist) zu Bett gebracht und noch einen Moment telefoniert. Dann hab ich tief durchgeatmet und endlich die Info bekommen, dass meine Oma nun bescheid weiß und mein
Papa bei ihr ist. Und damit es mir etwas besser geht, hat der Krümel erstmal ordentlich Rambazamba gemacht und ich konnte mich etwas beruhigen.
Nun hoffe ich, dass meine Mama heile nach Hause kommt und alle mehr oder weniger gut schlafen können...
Nur doof, dass mein Onkel diese Woche 60 wird und den groß feiern will und davor dann noch wohl die Beerdigung ansteht...
Hab so Bammel davor! Musste mit 11 meinen Papa verabschieden und das war eine ganz schlimme Trauerfeier, hab da irgendwie n Trauma von behalten... Und das ganze jetzt schwanger .... Ohjeeeeeeee
Littlebulli
190 Beiträge
02.02.2015 10:29
Zitat von luckymami:

Hey Mädels,
Habe gerade den Anruf bekommen, dass meine Uroma (Stolze 101) eben eingeschlafen ist. Meine Oma, die sich ewig gekümmert hat, war nicht auffindbar, ich bin ganz allein zu Hause und hab mich grad echt mies gefühlt!!!
Mir war richtig übel nach der Heulattacke! Habe erstmal meine Schwiegermama angerufen (sonst niemand erreichbar), die sich natürlich erstmal voll Sorgen gemacht hat und gesagt hat, ich solle erstmal ruhig bleiben und an mein Baby denken!
Dann hat sie meine Tochter (die heut bei ihr ist) zu Bett gebracht und noch einen Moment telefoniert. Dann hab ich tief durchgeatmet und endlich die Info bekommen, dass meine Oma nun bescheid weiß und mein
Papa bei ihr ist. Und damit es mir etwas besser geht, hat der Krümel erstmal ordentlich Rambazamba gemacht und ich konnte mich etwas beruhigen.
Nun hoffe ich, dass meine Mama heile nach Hause kommt und alle mehr oder weniger gut schlafen können...
Nur doof, dass mein Onkel diese Woche 60 wird und den groß feiern will und davor dann noch wohl die Beerdigung ansteht...
Hab so Bammel davor! Musste mit 11 meinen Papa verabschieden und das war eine ganz schlimme Trauerfeier, hab da irgendwie n Trauma von behalten... Und das ganze jetzt schwanger .... Ohjeeeeeeee

Guten morgen, es ist natürlich nie eine schöne Situation wenn ein geliebter Mensch von uns geht... Für mich ist immer die Frage wie und man du kannst so stolz auf Deine Ur Oma sein, Sie ist 101!!! Jahre alt geworden, Sie hätte bestimmt ein tolles und erfülltes Leben... Du musst probieren das von dieser Seite zu sehen, auch wenn es natürlich super schwer ist. Ich wünsch dir trotzdem noch mein herzlichstes Beileid und hoffe das deine Familie dich stützt.
Seli2709
1079 Beiträge
02.02.2015 10:47
Zitat von luckymami:

Hey Mädels,

das tut mir sehr leid für dich/euch. mein Herzliches Beileid. Ja das mit dem Trauma kenne ich, habe auch eines. Kann mit dem Thema Tod nicht so richtig umgehen genauso wie mit Thema Krebs... (da einige am ende zum Tod führen)
Ich wünsche dir in den nächsten Tagen ganz viel Kraft. Und denke immer an deinen Bauchbewohner, mache das was DIR gut tut. versuche dich abzulenken und zu entspannen, auch wenn das einfacher gesagt als getan ist. Auch wenn das nicht viel Hilft denke daran, das sie friedlich eingeschlafen ist; das sie keine schmerzen hatte und das das ein "schöner" Tod ist. Sie wird dir von oben zuschauen und dich und deine Familie und dein Krümel beschützten
Seli2709
1079 Beiträge
02.02.2015 11:25
So hier mal ein Bauchbild von mir
sonst alles prima, mein Mann konnte gestern unsere kleine fühlen und auch sehen, wie sie Tritt <3

chopsuey
11 Beiträge
03.02.2015 15:05
Hello Ladies,

wie geht es Euch? Ich habe jetzt die ganze Zeit nur passiv mitgelesen. Hatte nichts neues zu berichten, hab immer noch mit Erbrechen und Zeug gekämpft, habe mich aber an Euren Bäuchen und Bildern und Posts erfreut.

Heute gibt es Neuigkeiten. Bei der Feindiagnostik haben wir endlich die Bestätigung bekommen, dass mein Gefühl gestimmt hat und wir ein kleines Mädchen kriegen. Und was natürlich noch wichtiger ist: alles ist vollkommen in Ordnung und die Entwicklung absolut ohne Beanstandung.

Und auch sonst geht es seit ein paar Tagen auch bei mir endlich bergauf. Habe schon seit einer Woche nicht mehr gebrochen, habe nach mehreren Wochen Heißhunger endlich frischen weißen Spargel bekommen (hundeteuer aus Peru und auch nicht ganz so gut, aber HEY, take what u get!).

Langsam ist mein Bauch auch schon ganz schön enorm und ich habe das Gefühl Leute gucken mir erst auf den Bauch und dann ins Gesicht.

Lasst es Euch gut gehen, Ladies.
Lieben Gruß
Chop
luckymami
1265 Beiträge
03.02.2015 18:03
Zitat von chopsuey:

Hello Ladies,

wie geht es Euch? Ich habe jetzt die ganze Zeit nur passiv mitgelesen. Hatte nichts neues zu berichten, hab immer noch mit Erbrechen und Zeug gekämpft, habe mich aber an Euren Bäuchen und Bildern und Posts erfreut.

Heute gibt es Neuigkeiten. Bei der Feindiagnostik haben wir endlich die Bestätigung bekommen, dass mein Gefühl gestimmt hat und wir ein kleines Mädchen kriegen. Und was natürlich noch wichtiger ist: alles ist vollkommen in Ordnung und die Entwicklung absolut ohne Beanstandung.

Und auch sonst geht es seit ein paar Tagen auch bei mir endlich bergauf. Habe schon seit einer Woche nicht mehr gebrochen, habe nach mehreren Wochen Heißhunger endlich frischen weißen Spargel bekommen (hundeteuer aus Peru und auch nicht ganz so gut, aber HEY, take what u get!).

Langsam ist mein Bauch auch schon ganz schön enorm und ich habe das Gefühl Leute gucken mir erst auf den Bauch und dann ins Gesicht.

Lasst es Euch gut gehen, Ladies.
Lieben Gruß
Chop

Das klingt ja prima in. Glückwunsch zur Prinzessin!!!
Dann geniesse es jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt