Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
27.01.2015 10:35
Zitat von Keksi88:

Oki trage euch dann alle ein .

Gewicht : von anfang der ss bis jetz +3 Kg .

FA termin war super zwergi wiegt 300g größe hat se nicht gesagt.
Outing gab es keins der mini liegt doof und hat de beine zamme gekniffen

Das sind diesmal aber auch sture Kinder
27.01.2015 10:40
Zitat von Megi:

Zitat von Keksi88:

Oki trage euch dann alle ein .

Gewicht : von anfang der ss bis jetz +3 Kg .

FA termin war super zwergi wiegt 300g größe hat se nicht gesagt.
Outing gab es keins der mini liegt doof und hat de beine zamme gekniffen

Das sind diesmal aber auch sture Kinder

Ja mega stur..
Hoffe am 24.2 zeigt sich der mini dann endlich mal das ich shoppen kann hehe.
Littlebulli
190 Beiträge
27.01.2015 11:21
Mensch das is ja nicht auszuhalten
Aber wichtig is ja das alles gesund is
Aber fürs shoppen is ganz schön blöd, hätte sich ruhig mal zeigen können

Ich hab gerade ne Liste fertig gemacht was wir für die Erstausstattung alles brauchen ( von Feuchttücher bis mullwindeln alles aufgeschrieben ) das is ja echt ne ganze Menge... Muss ich jetzt erstmal in der Familie verteilen, sonst bin ich ja Pleite

Hab gelesen das man eine Matratze für den Kinderwagen braucht, dachte da is eine drin.... Wisst ihr das?
27.01.2015 12:26
Zitat von Littlebulli:

Ich hab gerade ne Liste fertig gemacht was wir für die Erstausstattung alles brauchen ( von Feuchttücher bis mullwindeln alles aufgeschrieben ) das is ja echt ne ganze Menge... Muss ich jetzt erstmal in der Familie verteilen, sonst bin ich ja Pleite

Hab gelesen das man eine Matratze für den Kinderwagen braucht, dachte da is eine drin.... Wisst ihr das?

Spucktücher bestellen wir bei ebay da sind se billiger und haufen drin.

Muss au mal liste machen was wir alles kaufen müssen das mar jeden monat was holen das ni alles auf einmal kommt.

Mim wagen weis ich leider nicht hatte nie einen
Littlebulli
190 Beiträge
27.01.2015 13:03
Zitat von Keksi88:

Zitat von Littlebulli:

Spucktücher bestellen wir bei ebay da sind se billiger und haufen drin.

Muss au mal liste machen was wir alles kaufen müssen das mar jeden monat was holen das ni alles auf einmal kommt.

Mim wagen weis ich leider nicht hatte nie einen

Genau deswegen hab ich die Liste gemacht, damit ich immer was holen kann und nicht alles auf einmal kommt... Denn auch mit dem Kleinkram kommt ne ganz schöne Summe zusammen beim ersten Kind...
27.01.2015 13:11
Muss auch alles neu kaufen hehe hab nix mehr bis auf babybett und steri
Littlebulli
190 Beiträge
27.01.2015 13:22
Oder auch beim 2 oder dritten
27.01.2015 13:29
Wenn es ein junge wird hab ich ab gr. 80 alles da aber den rest muss neu kaufèn ?.

Ärger mich voll das alles verkauft habe
Hatten kein platz mehr weil es so viel war also musste es weg und 2 monate später hab ich posi getestet davor stand es 2 jahre hier rum weil es ni klappen wollte.
Littlebulli
190 Beiträge
27.01.2015 14:17
Zitat von Keksi88:

Wenn es ein junge wird hab ich ab gr. 80 alles da aber den rest muss neu kaufèn ?.

Ärger mich voll das alles verkauft habe
Hatten kein platz mehr weil es so viel war also musste es weg und 2 monate später hab ich posi getestet davor stand es 2 jahre hier rum weil es ni klappen wollte.

Oh das is echt ärgerlich... Das kann ich verstehen. Aber das doch immer so... Wir haben nen Jahr probiert, nix passiert... Sind dann umgezogen, verdiene 500€ weniger und plub schwanger...
27.01.2015 14:36
Unverhofft kommt oft .

Oh krass 500 weniger gehts dir wie mir bekomme auch fast 500 weniger .

Aber denke egal wie es ist man ist froh das endlich geklappt hat grad wenn man soooo lang gehibbelt hat
luckymami
1265 Beiträge
27.01.2015 16:37
Wie kommt es dass ihr weniger verdient? Durch die Schwangerschaft oder Umzug?
Hab heut mal Anprobe gemacht, soll ja im April zu ner Hochzeit... Was meint ihr? (Bitte Gesicht und Socken ignorieren )

27.01.2015 17:08
Dadurch das in meinem alten job nix gefunden habe leider habe ich was anders gesucht und da ich es ni gelernt habe bekomme i weniger .

Steht dir gut das kleid
Mit dem babybauch voll süß ♡
Littlebulli
190 Beiträge
28.01.2015 08:12
Guten morgen Mädels, wie geht es euch?

Noch mal zum Thema... Also wir sind von Schleswig - Holstein nach Sachsen Anhalt gezogen, erstmal sind da die Gehälter schon super unterschiedlich... Naja und dann hab ich als Krankenschwester nix bekommen und hab in nem Heim als Wohnbereichsleitung angefangen... Das is auch noch mal nen Unterschied... Echt besch....

Hab mich gestern mal belesen zwegs Elterngeld und da stand das die Zeit wo man im BV is nicht mit rein zählt, also dann die 12 Monate davor... Das wäre für mich sooooo perfekt, das wäre komplett mein alter Lohn

luckymami
1265 Beiträge
28.01.2015 14:01
Achso Littlebulli das doch prima
Dann drück ich mal die Daumen, dass dein Alter Lohn berechnet wird
War heut zum FA... Zweittrimesterscreening wird am
16.2. um 10.00 gemacht.
Heute nur normale Untersuchung. Werte soweit okay, Gewicht okay, Baby sah soweit gesund aus und ist n ordentlicher Zappelphilipp!
Größe und Gewicht vom Baby haben wir nicht erfahren.
MissBuffington
2 Beiträge
28.01.2015 18:33
Hallo !

bin ganz frisch hier und froh zu hören das es bei euch auch genung Babys gibt die keine Lust haben sich zu "outen". So langsam werden ich nähmlich kribbelig, ich möchte mir nicht 2 Namen zurechtlegen müssen, daher weiter tapfer warten und hoffen, dass das kleine Zappelmäuschen in 2 Wochen lust hat sich zu zeigen! Habt ihr schon was angeschafft für den Nachwuchs? Bei mir ist es das erste, heißt ich muss ALLES kaufen, deshalb fange ich jetzt mal langsam damit an...

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt