Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
mamamachma
5857 Beiträge
10.01.2015 13:51
Zitat von Janine_2015:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Janine_2015:

Zitat von mamamachma:

Seil, sehr guter Geschmack schau mal , der kam vor ein paar Tagen hier an :

Die turnstange mit der matte ist ja cool

Ja meine Tochter ist so ein Wildfang, da musste ich mir etwas einfallen lassen für Tage wie heute, wo es so stürmisch ist und wir nicht rauskönnen

Und wo gibt's sowas?

Die Matratze ist von jako-o. Habe ich über amazon bestellt:
http://www.amazon.de/Hüpfmatratze-tollen-Farben-kl einen-107x70x17cm/dp/B0064NZ87M/ref=sr_1_1?ie=UTF8 &qid=1420894229&sr=8-1&keywords=hüpfma tratze

Diese Kletterwand gibt es auch bei ebay, amazon etc. Ich habe sie aber sehr günstig über die Kleinanzeigen bekommen
luckymami
1265 Beiträge
11.01.2015 20:42
Hey Mädels,
morgen geht bei mir das große Telefoniere los...
Soll bei der Unfallkasse anrufen, um mich über BV und MuSchRichtlinien informieren, dann bei meiner Ärztin noch mal, da die da involviert ist und ich mich eh noch mal vorstellen soll und dann noch zum Anwalt, um auf Nummer sicher zu gehen, weil ich der Meinung bin, dass mein Chef mich nicht zwingen kann, voll weiter zu arbeiten und dennoch müsste er voll bezahlen ... Aber um das alles abzusichern ist morgen der Tag voll mit Aufgaben
Ansonsten geht es mir ganz okay, Rückenschmerzen und Bauchziehen... Und so ne diese Infektion die einfach nicht gehen will ätzend!!!
Aber ich will nicht jammern
Bei euch alles okay?
11.01.2015 20:56
Ohje da hast echt nen tele.maraton vor dir drück die daumen das BV bekommst weil sind ja keine umständer bei dir auf arbeit .

Mir gehts gut merke denn krümel nun schon was stärker aber noch ni jeden tag hab da immer panik hehe aber weis ja is noch viel platz.

Habe beim schlafen mega hüftschmerzen .

Wir essen jetz chinesisch mei mann trinkt rotwein und ich ace saft wein wär mir lieber, ach
und schauen dazu nen horrorfilm
luckymami
1265 Beiträge
11.01.2015 21:13
Zitat von Keksi88:

Ohje da hast echt nen tele.maraton vor dir drück die daumen das BV bekommst weil sind ja keine umständer bei dir auf arbeit .

Mir gehts gut merke denn krümel nun schon was stärker aber noch ni jeden tag hab da immer panik hehe aber weis ja is noch viel platz.

Habe beim schlafen mega hüftschmerzen .

Wir essen jetz chinesisch mei mann trinkt rotwein und ich ace saft wein wär mir lieber, ach
und schauen dazu nen horrorfilm

Ja alles nicht so witzig.. Stresst extrem, schlaf schon total schlecht
Denke dass daher auch die Verspannungen, Rückenschmerzen und Bauchziehen kommen

Das mit dem Krümel kenn ich wenn er mal nicht Tritt wartet man sehnlichst drauf

Beim Schlafen auch immer ärger, entweder fängt der Rücken an, die Hüfte oder die Mutterbänder...

ACE ist doch auch mal lecker
Mein Mann bekommt beim Griechen immer meine Ouzos weil ich ja nicht darf
Dann lass es dir schmecken und Grusel dich fein bei uns ist gleich Schicht im Schacht
Littlebulli
190 Beiträge
12.01.2015 11:27
Guten Morgen ihr lieben...

Luckimami: da hast du ja jetzt ordentlich zu tun, ich beneide dich echt nicht... Hoffe das alles gut ausgeht, is natürlich auch irgendwie traurig das du soweit gehen musst...

Ich hab jetzt immer mehr ziepen und stechen, gerade im Bereich der Hüften und des Unterleibes. Ich habe echt Schwierigkeiten damit zu unterscheiden wann es schlimm is und ich vielleicht doch mal zu Arzt sollte, oder wann es normal is und dazu gehört...
Am Mittwoch gehts zur Feinsonographie... Hab Respekt davor, aber freu mich auch den Krümel mal wieder zu sehen und vor allem solang

Gestern hat es hier soooooo schön geschneit und heute ist alles wieder weg getaut ich will doch endlich mal schön Schnee haben....

Gibt es bei euch denn was neues?
luckymami
1265 Beiträge
12.01.2015 16:06
So, nu hab ich News...
Ich muss am Donnerstag wieder los
Mein Chef hätte mich bei der Unfallkasse als schwangere Angstellte melden müssen und eine Gefährdungsbeurteilung ausfüllen. Das hat er bisher noch nicht getan und hätte das direkt am Anfang machen müssen...
Aber ich hab keine Chance auf ein BV! Denn er stellt keines aus und die FÄ hat keinen Grund dazu.
Nun muss ich wieder arbeiten gehen, aber darf nicht allein arbeiten und muss daher später anfangen, allerdings auch trotzdem meine Stundenanzahl arbeiten, weil ich sonst Gehalt weniger bekäme
Also zähne zusammen beißen
Mein Mann macht sich jetzt schon Sorgen um mich! Aber da muss ich wohl durch.

Habe heut auch immer mal wieder Bauchweh, so als ob die Gebärmutter sich schmerzhaft zusammen zieht aber morgen nachmittag hab ich nochmal nen kurzen Termin bei meiner FÄ...
Seli2709
1079 Beiträge
12.01.2015 18:28
So meine Shoppingrunde

den größten Teil habe ich dann jetzt schon, fehlen nur paar Kleinigkeiten (paar kurze Sachen und Pflegesachen etc)

Bin sehr glücklich

luckymami
1265 Beiträge
12.01.2015 18:49
Zitat von Seli2709:

So meine Shoppingrunde

den größten Teil habe ich dann jetzt schon, fehlen nur paar Kleinigkeiten (paar kurze Sachen und Pflegesachen etc)

Bin sehr glücklich

Das sieht so toll aus! Da kann das Zwergi ja kommen
Wird es ein Mädchen?
Seli2709
1079 Beiträge
12.01.2015 20:09
Zitat von luckymami:

Zitat von Seli2709:

So meine Shoppingrunde

Bin sehr glücklich

Wird es ein Mädchen?

jap wird ein Mädchen
luckymami
1265 Beiträge
13.01.2015 09:05
Zitat von Seli2709:

Zitat von luckymami:

Zitat von Seli2709:

So meine Shoppingrunde

Bin sehr glücklich

Wird es ein Mädchen?

jap wird ein Mädchen

Wie schön!!! Da gibt es sicher noch gaaaaanz viel zu Shoppen
Ich hab nen Riesen Karton von ner Freundin bekommen, alles von 50-68
luckymami
1265 Beiträge
14.01.2015 11:51
Hey Mädels, hier ist es so ruhig
Wie geht es euch und gibt es was Neues??
Eine Freundin ist heute mit Plazenta praevia und Myom ins BV geschickt worden. Da sie aber eh per KS entbinden wollte, da Kind 2 u 3 auch so gekommen sind, ist es nicht ganz so schlimm.
Bei mir hat sich nichts getan, ich werd morgen arbeiten gehen, als Zweitbesetzung ohne Druck
Werde den Chef nochmal fragen, ob jetzt für 6 oder weniger Stunden, dann würd ich aber auch direkt nochmal fragen, wie er das rechnen will, da ich ja keine Gehaltseinbussen haben darf
Mein Mann hat schon gesagt, wenn der Chef nur die 3,5 Stunden bezahlen will, für die er mich einplant, dann sperrt er mich ein, damit ich da nicht hinfahren kann
Baby bewegt sich ordentlich und die Tage kommt mein Angelsound!!! Das muSste ich mir gönnen, allein weil meine Große nie mit zum Arzt will.
Und wow, es scheint doch Tatsache grad die Sonne
Und iiiiiih meine Fenster
Littlebulli
190 Beiträge
14.01.2015 17:12
hallo ihr lieben,
Ich war heute bei der feindiagnostik und das beruhigt soooooo Mega sag ich euch, Zwergi is wieder rumgesprungen und Fotos machen ehr schwierig
Wir wissen auf jeden Fall jetzt das alles gut entwickelt ist und haben heute nocheinmal ein 100% Jungenouting bekommen...

Hier noch ein paar Fotos, das 3D Bild leider nicht so eindeutig Dank unserem Zappelphilipp

luckymami
1265 Beiträge
14.01.2015 19:55
Zitat von Littlebulli:

hallo ihr lieben,
Ich war heute bei der feindiagnostik und das beruhigt soooooo Mega sag ich euch, Zwergi is wieder rumgesprungen und Fotos machen ehr schwierig
Wir wissen auf jeden Fall jetzt das alles gut entwickelt ist und haben heute nocheinmal ein 100% Jungenouting bekommen...

Hier noch ein paar Fotos, das 3D Bild leider nicht so eindeutig Dank unserem Zappelphilipp

Das freut mich das alles gut ist!
Und Joa, 2015 wird das Jahr der Jungs
mamamachma
5857 Beiträge
14.01.2015 20:06
Ja eindeutig ein Junge
14.01.2015 20:16
Hallo Mädels,

Herzlichen Glückwunsch zu den Outings!!

Mein Freund und ich hatten gestern unseren 3. Jahrestag waren dann schick essen. Und dann kam ganz romantisch ein Antrag von ihm. Wir wollen nun noch ganz kurzfristig am 14.2. standesamtlich heiraten.

Morgen Abend haben wir wieder Termin. Freue mich schon so sehr darauf!! Bitte Daumen drücken, dass wir auch ein Outing bekommen.

Ansonsten haben wir am 23.01. einen Termin zur Feindiagnostik. Spätestens da müsste man ja auch was erkennen.
Mittlerweile spüre ich auch immer öfter ein stärker werdendes Flattern und Zucken im Bauch. Babylein scheint ziemlich aktiv zu sein.

Wünsche euch einen schönen Abend!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt