Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
koblau84
107 Beiträge
09.01.2015 06:55
Guten morgen...

Tolle Sachen habt ihr gekauft ?.

Ich hab bisher noch nichts gekauft, wir warten erstmal auf das Outing. Am 19.1.hab ich den nächsten Termin, mal sehen ob das kleine Würmchen uns zeigt was es wird.

Heute noch arbeiten und dann endlich Wochenende. Werde heute nachmittag in schwimmbad gehen. Freu mich schon drauf.

Wünsche euch einen tollen Freitag.
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
09.01.2015 10:14
Wir haben auch noch über haupt nix gekauft.am 19.01 ist der zweite große Ultraschall und mal gucken ob es sich dann zeigen tut... Dann geht das shoppen nämlich los
Littlebulli
190 Beiträge
09.01.2015 10:42
Habt ihr denn alle schon eine Hebi??? Also die Hebi bei meiner Frauenärztin meinte erst so 26 Woche legt man damit los
Kommt wahrscheinlich auf die Region an, wie beansprucht die Hebi's da sind.

Irgendwie kann ich noch keine Bewegungen zuordnen... Vielleicht ist es weil es meine erste Schwangerschaft is und ich überhaupt noch nicht entscheiden kann was es nun wirklich ist...

Irgendwie fühl ich mich im Moment ( bis auf meine Allergie ) so super das ich Angst hab das mit dem Wurm was ist... Is das nicht bekloppt?
Frau halt...
Kennt ihr das auch???
Deswegen freu ich mich sooo auf die Feinsonographie am Mittwoch mit nen bissl Angst das was ist
mamamachma
5857 Beiträge
09.01.2015 14:26
Seil, sehr guter Geschmack schau mal , der kam vor ein paar Tagen hier an :

Janine_2015
52 Beiträge
09.01.2015 16:17
Zitat von mamamachma:

Die turnstange mit der matte ist ja cool
Seli2709
1079 Beiträge
09.01.2015 17:17
Zitat von mamamachma:

hihi schön
so heute Rießen Ausbeute ok brauch trotzdem hier und da noch was aber hab viel bekommen auch einiges in paar nummer größer
Kinderwagen ist auch gut

hier ist der Kiwa, der rest ist noch in Tüten verstaut

(Bilder sind von der bekannten, von der ich den Kiwa habe )

koblau84
107 Beiträge
09.01.2015 19:36
Zitat von Littlebulli:

Habt ihr denn alle schon eine Hebi??? Also die Hebi bei meiner Frauenärztin meinte erst so 26 Woche legt man damit los

Irgendwie kann ich noch keine Bewegungen zuordnen... Vielleicht ist es weil es meine erste Schwangerschaft is und ich überhaupt noch nicht entscheiden kann was es nun wirklich ist...

Irgendwie fühl ich mich im Moment ( bis auf meine Allergie ) so super das ich Angst hab das mit dem Wurm was ist... Is das nicht bekloppt?
Frau halt...
Kennt ihr das auch???
Deswegen freu ich mich sooo auf die Feinsonographie am Mittwoch mit nen bissl Angst das was ist

Ich hab jetzt schon eine Hebamme. Sie meinte auch es ist super, dass ich mich so früh gemeldet. Sie wird jetzt zwar noch nicht tätig, aber die freien Termine sind schnell bei ihr weg.

Ich kenne das...kann es auch kaum bis zum nächsten Termin abwarten. Ich muss leider noch bis zum 19.1. warten.

Hat eine von euch diese Angelsound, womit man zu hause den Herzton hören kann?
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
09.01.2015 19:45
Zitat von koblau84:

Zitat von Littlebulli:

Frau halt...
Kennt ihr das auch???

Ich hab jetzt schon eine Hebamme. Sie meinte auch es ist super, dass ich mich so früh gemeldet. Sie wird jetzt zwar noch nicht tätig, aber die freien Termine sind schnell bei ihr weg.

Ich kenne das...kann es auch kaum bis zum nächsten Termin abwarten. Ich muss leider noch bis zum 19.1. warten.

Wurschtelsmami
1573 Beiträge
09.01.2015 19:45
Zitat von Wurschtelsmami:

Zitat von koblau84:

Zitat von Littlebulli:

Frau halt...
Kennt ihr das auch???

.

Ja ich habe den angelsound
luckymami
1265 Beiträge
10.01.2015 09:57
Morgen Mädels,
der Termin mit meiner Hebi war toll!
Sie hat erst mal alles aufgenommen, was so in der ersten Schwangerschaft, bei der Geburt und danach war und hat mit mir dann über meine Situation bei der Arbeit gesprochen und Ende haben wir Herztöne abgehört
Auf jeden Fall hab ich jetzt Montag noch einige Telefonate vor mir und nen Beratungstermin beim Anwalt...
Dann hat sie gemeint, ob ich wieder spontan entbinden will, oder ob ein KS evtl in Frage käme, da die Geburt von Püppi damals etwas dramatisch war... Nun bin ich richtig am Überlegen.. Es hat beides vor- und Nachteile....
Wie ist es bei euch? Denkt ihr darüber schon nach oder könnt ihr berichten, was "besser" war?
Seli2709
1079 Beiträge
10.01.2015 10:05
Guten Morgen Mädels, also ich habe keine Hebi und werde mir auch keine Suchen. Klar hat das Vorteile aber ich habe 1. unterstütztung von der Familie und kann da nach Fragen, wenn ich was wissen möchte oder eben den FA, später den Kinderarzt.
2. denke ich werde ich das auch alleine/mit meinem Mann hinbekommen; bin ja Erzieherin.

mamamachma
5857 Beiträge
10.01.2015 11:40
Zitat von Janine_2015:

Zitat von mamamachma:

Ja meine Tochter ist so ein Wildfang, da musste ich mir etwas einfallen lassen für Tage wie heute, wo es so stürmisch ist und wir nicht rauskönnen
mamamachma
5857 Beiträge
10.01.2015 11:42
Hebamme: ich hatte Kontakt mit einer hebammenpraxis. Die wollten sich melden zwecks eines persönlichen Termins. Tja, das war am 17. Dezember. Ich vermute da wird sich wohl keiner mehr melden
Ich bin noch unschlüssig, ob ich nochmal Kontakt zu einer anderen aufnehme. Ich wollte gerade die aus der hebammenpraxis,Weil sie akkupunktur anbieten bei rückenschmerzen. Habe bisher noch keine andere gefunden, die das anbietet.
10.01.2015 12:26
Hebamme hatte ich bei meinem sohn nicht mei mama und schwester haben mir alles gezeigt

Und nun weis ich ja wie alles geht und brauch auch keine hehe
Janine_2015
52 Beiträge
10.01.2015 13:29
Zitat von mamamachma:

Zitat von Janine_2015:

Zitat von mamamachma:

Ja meine Tochter ist so ein Wildfang, da musste ich mir etwas einfallen lassen für Tage wie heute, wo es so stürmisch ist und wir nicht rauskönnen

Und wo gibt's sowas?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt