Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
19.11.2014 11:45
Zitat von Littlebulli:

Da ist der Mini. Kann sogar winken

Ohh das sind ja tolle bilder ♡♡♡
kleinebiene87
259 Beiträge
19.11.2014 11:47
Zitat von luckymami:

Guten Morgen Mädels,

ich hab eben dem Chef von der Schwangerschaft erzählt. Er hat gesagt "Wie schön", hat gefragt, wanns denn kommen soll und so...Also alles etwas anders als erwartet...
Wobei er natürlich auch direkt meinte "Schwangeren geht es doch gut Das ist ja nur am Anfang so´n bisschen".... Joa, typisch Mann... soll der doch mal das durch machen...
Naja, nun schauen wir mal weiter... Auf jeden Fall bin ich schon erleichtert!
Heute ist mir auch wieder total übel.. Hab die ganze Nacht bauchschmerzen gehabt... blöde Luft im Bauch
Und nun hab ich noch ein wenig zeit allein im Laden...
Was macht ihr so schönes? hat eigentlich jemand wieder Termin???? ;D
schön das es mit deinem Chef so gut verlaufen ist Eine Sorge weniger Ich hab erst am 4.12 wieder Termin. Muss mich noch gedulden
kleinebiene87
259 Beiträge
19.11.2014 11:48
@ Keksi führst du die Liste noch oder soll sich jeder selber eintragen?
19.11.2014 11:50
Zitat von Littlebulli:

Ohh wie süß
kleinebiene87
259 Beiträge
19.11.2014 11:54
Zitat von labertasche:

Verdammt nochmal wann werde ich diese Übelkeit los.
Beim großen hatte ich nichts, bei der kurzen Übelkeit bis zur 19. Woche und jetzt?
Jetzt muss ich sogar ständig

Heute morgen wollte ich meinem großen sein Pausenbro fertig machen, geh an den Kühlschrank, mach ihn auf und ich !!
Aber sowas von. Nun schleich ich um meinen Kühlschrank wie falschgeld, trau mich nicht mal in die Küche, weil mir bei dem Gedanken schon übel wird. Morgens beim Zähneputzen auch. Ich werde noch wahnsinnig....*heul*
Ich hoffe das für dich in 2 Wochen der Spuck vorbei ist und es wieder aufwärts geht. Mir ging es zwar nicht ganz so schlecht, aber seid 2 Tagen merke ich aber deutlich eine Verbesserung. Bin nicht mehr so müde, antriebslos und schwindelig ist mir jetzt auch nicht mehr. Ich drück dir die Daumen das es deutlich besser wird.
Littlebulli
190 Beiträge
19.11.2014 12:03
Danke ihr lieben
Das ist so irre was aus dem kleinen Korn in den letzten 4 Wochen geworden ist
Mein Mann war auch so begeistert und konnte endlich auch mal mit dem Wurm was anfangen

Also ich lass das auch nicht machen mit der Nackenfaltenmessung, ich meine eine Diagnose wird eh nicht gestellt und es kommt einfach immer noch zu oft zu Fehlentscheidungen. Man macht sich nur irre... Mache in der 20 Woche eine Feinsonographie. Aber ehr nur weil das wohl richtig einmal sein soll sein Wurm zu sehen. Kostet aber auch 160 €
19.11.2014 12:16
Könnt euch selber eintragen oder schickt pn dann trage ich euch ein. wie ihr wollt
Jani85
27577 Beiträge
19.11.2014 13:10
Also wir lassen nix achen haben das bei den anderen beiden auc schon nicht. Sollte der fa was sehn schickt er einen eh weiter. Für uns würde es eh nix ändern. ich würde ein behindertes Kind nie abtreiben deswegen spar ih das geld lieber.
chopsuey
11 Beiträge
19.11.2014 20:08
Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier und setze mich einfach mal zu Euch, denn auch ich werde im Juni ein Baby bekommen.

Bisher tue ich mir noch etwas schwer in der "neuen" Situation anzukommen - und um das zu ändern, habe ich beschlossen hierher zu kommen und anzufangen gemeinsam mit Euch diesen Anlass angemessen zu zelebrieren. Vielleicht finde ich mich dann etwas schneller und besser ein, in diese ganze Mission.

Man könnte fast meinen, die Schwangerschaft wäre ungeplant, was ganz eindeutig falsch ist: wir wollten sehr gerne schwanger werden und haben einige Wochen vor unserer Hochzeit Ende September die Pille abgesetzt. Dass wir aber direkt im ersten Zyklus bei all dem Hochzeitsstress (und nach so langer Zeit mit Pille) sofort einen Volltreffer landen, hat uns jetzt doch ganz schön überrumpelt. Nachdem in unserem Umfeld mehrere Päärchen monatelang probieren mussten, hatten wir nicht einmal in Erwägung gezogen, noch dieses Jahr schwanger zu sein.

Überrumpelt bin ich übrigens auch von all dem (ich nennen es jetzt einfach mal) "Körperterror", den diese Schwangerschaft auslöst. Ich muss wirklich gestehen: das habe ich mir viel lustiger vorgestellt. Schon Omma sagte "Hochmut kommt vor dem Fall". Und sie hatte Recht, denn mir geht es wirklich wirklich grauenhaft seit 3 Wochen und jetzt in der 10ten SSW, erwische ich mich bereits dabei die Tage auszurechnen, die noch vor uns liegen.

Dem kleinen Wesen geht es aber offenbar hervorragend - im Gegensatz zu mir - und das ist eine großartige Neuigkeit, auch wenn ich sie teuer bezahle.

Übrigens bin ich selbst auch im Juni geboren worden und finde unsere Babys haben sich einen ganz hervorragenden Monat zum schlüpfen ausgesucht.

Liebste Grüße sende ich Euch aus Hessen!
Chopsuey

mamamachma
5857 Beiträge
19.11.2014 20:37
Zitat von chopsuey:

Hallo Zusammen,

ich bin ganz neu hier und setze mich einfach mal zu Euch, denn auch ich werde im Juni ein Baby bekommen.

Bisher tue ich mir noch etwas schwer in der "neuen" Situation anzukommen - und um das zu ändern, habe ich beschlossen hierher zu kommen und anzufangen gemeinsam mit Euch diesen Anlass angemessen zu zelebrieren. Vielleicht finde ich mich dann etwas schneller und besser ein, in diese ganze Mission.

Man könnte fast meinen, die Schwangerschaft wäre ungeplant, was ganz eindeutig falsch ist: wir wollten sehr gerne schwanger werden und haben einige Wochen vor unserer Hochzeit Ende September die Pille abgesetzt. Dass wir aber direkt im ersten Zyklus bei all dem Hochzeitsstress (und nach so langer Zeit mit Pille) sofort einen Volltreffer landen, hat uns jetzt doch ganz schön überrumpelt. Nachdem in unserem Umfeld mehrere Päärchen monatelang probieren mussten, hatten wir nicht einmal in Erwägung gezogen, noch dieses Jahr schwanger zu sein.

Überrumpelt bin ich übrigens auch von all dem (ich nennen es jetzt einfach mal) "Körperterror", den diese Schwangerschaft auslöst. Ich muss wirklich gestehen: das habe ich mir viel lustiger vorgestellt. Schon Omma sagte "Hochmut kommt vor dem Fall". Und sie hatte Recht, denn mir geht es wirklich wirklich grauenhaft seit 3 Wochen und jetzt in der 10ten SSW, erwische ich mich bereits dabei die Tage auszurechnen, die noch vor uns liegen.

Dem kleinen Wesen geht es aber offenbar hervorragend - im Gegensatz zu mir - und das ist eine großartige Neuigkeit, auch wenn ich sie teuer bezahle.

Übrigens bin ich selbst auch im Juni geboren worden und finde unsere Babys haben sich einen ganz hervorragenden Monat zum schlüpfen ausgesucht.

Chopsuey

Herzlich Willkommen hier

Ohje das hört sich ja momentan wirklich alles nicht so toll an.
Was hast du denn für Beschwerden? Hier können dir sicher einige nachempfinden, ich eingeschlossen.
Heute hing ich 3 mal überm Klo und schlafen hätte ich auch den ganzen Tag wieder können.
Aber ab der 12. Woche soll alles besser werden, ich glaube fest dran
chopsuey
11 Beiträge
19.11.2014 23:33
Zitat von mamamachma:

Zitat von chopsuey:

Hallo Zusammen,

.....
....

Chopsuey

Herzlich Willkommen hier

Was hast du denn für Beschwerden? Hier können dir sicher einige nachempfinden, ich eingeschlossen.
Heute hing ich 3 mal überm Klo und schlafen hätte ich auch den ganzen Tag wieder können.

Hallo & Dankeschön!

Tut mir leid zu hören, dass Du Dir ähnlich schwer tust wie ich, und auch ich glaube (zusammen mit Dir) fest daran, dass ab Woche 13 alles besser wird.

Bei mir ist es auch die dauernde Übelkeit, angefangen hat alles aber schon in den Flitterwochen mit heftigem Ausschlag und Hautjucken (mein Körper hat mich gezwungen nicht länger als 30 Minuten in der Sonne von Fuerteventura zu liegen). Am allerschlimmsten erscheint mir aber die Unberechenbarkeit meiner Gefühle. Ich möchte es jetzt noch nicht Depressionen nennen, aber ich habe diesbezüglich Vorgeschichte und meine Tiefs sind nur sehr schwer zu ertragen - für mich und für andere. Dann hab ich so hohen Blutdruck, dass mein Frauenarzt mich kurzerhand krankgeschrieben hat... und so weiter und so fort. Über die anderen Wehwehchen, wie ungekannte Aknevorkommen und Bauchweh oder gar Blähungen (den schlimmsten die je ein Frauenkörper ertragen musste) reden wir einfach nicht.

Ich langweile mich auch ehrlich gesagt selbst mit meinem Gejammer und gefalle mir würdevoll ja eigentlich viel besser.

Irgendwann werde ich stolzstrotzend (oder wenigstens wieder mit gezupften Augenbrauen) in eine Latzhose springen und mich am Leben als Schwangere erfreuen. Das ist zumindest der mittelfristige Plan.

Bis dahin vergrabe ich mich fauchend in mein Bett und habe Ehrfurcht vor Frauen, die mehr als ein Kind produziert haben ohne sich jemals darüber beschwert zu haben.

Gute Nacht, mamamachma und Ihr anderen Future-Mamis.

Jani85
27577 Beiträge
20.11.2014 00:31
Zitat von chopsuey:

Zitat von mamamachma:

Zitat von chopsuey:

Hallo Zusammen,

.....
....

Chopsuey

Herzlich Willkommen hier

Hallo & Dankeschön!

Tut mir leid zu hören, dass Du Dir ähnlich schwer tust wie ich, und auch ich glaube (zusammen mit Dir) fest daran, dass ab Woche 13 alles besser wird.

Bei mir ist es auch die dauernde Übelkeit, angefangen hat alles aber schon in den Flitterwochen mit heftigem Ausschlag und Hautjucken (mein Körper hat mich gezwungen nicht länger als 30 Minuten in der Sonne von Fuerteventura zu liegen). Am allerschlimmsten erscheint mir aber die Unberechenbarkeit meiner Gefühle. Ich möchte es jetzt noch nicht Depressionen nennen, aber ich habe diesbezüglich Vorgeschichte und meine Tiefs sind nur sehr schwer zu ertragen - für mich und für andere. Dann hab ich so hohen Blutdruck, dass mein Frauenarzt mich kurzerhand krankgeschrieben hat... und so weiter und so fort. Über die anderen Wehwehchen, wie ungekannte Aknevorkommen und Bauchweh oder gar Blähungen (den schlimmsten die je ein Frauenkörper ertragen musste) reden wir einfach nicht.

Ich langweile mich auch ehrlich gesagt selbst mit meinem Gejammer und gefalle mir würdevoll ja eigentlich viel besser.

Irgendwann werde ich stolzstrotzend (oder wenigstens wieder mit gezupften Augenbrauen) in eine Latzhose springen und mich am Leben als Schwangere erfreuen. Das ist zumindest der mittelfristige Plan.

Bis dahin vergrabe ich mich fauchend in mein Bett und habe Ehrfurcht vor Frauen, die mehr als ein Kind produziert haben ohne sich jemals darüber beschwert zu haben.

Gute Nacht, mamamachma und Ihr anderen Future-Mamis.

ich glaube die gibt es nicht. Selbst wenn die Schwangerschaft noch so komplikationslos ist hat man irgendwann keinen Bock mehr die Kugel spazieren zu tragen, 3x die Nacht aufs Klo zu müssen, sich NAchts beim Wende zu fühlen wie ien gestrandeter Wal.... oder ähnliches... Bei jedem Kind hab ich bisher meinem Mann verkündet: Das nächste bekommst du!

Beim Großen war mir 20 Wochen lang schlecht. Ich hab mich nicht übergeben aber essen konnt ich auch nicht...
Beim Kleinen gings mir eigentlich super. Aber ich hatte ja schon ein Kind. Durch das tragen hat ich dann arg Rückenprobleme... Und am Ende hat ich echt keine Lust mehr obwohl alles super war.
Nun ist mir wieder dauernd schlecht... Irgendwie so unterschwellig. Außerdem ist mein Kreisslauf fürn Popo. Ich bin dauernt müde kann nur nicht schlafen. Außerdem könnt ich DAUERND wegen jedem Mist heulen. Und ich bin sooooo leicht reizbar was besonders witzig ist mit 2 Kleinkindern....

Du siehst: Du bist nicht allein. Und auch beim 3. Kind kann schwanger sein noch doofe Ohren haben...
luckymami
1265 Beiträge
20.11.2014 05:51
Guten Morgen Mädels und Willkommen chopsuey
Ich jammere mal mit
Mein Bauch tut weh von den doofen Blähungen und den Verdauungsstörungen, schlecht ist mir auch mal mehr und mal weniger! Dauernd bin ich müde, nachts schlafen ist aber schrecklich, weil ich auf Tö muss, irgendwann alles anfängt weh zu tun und tagsüber komme ich nicht immer zu Schlaf! Dann juckt der Bauch, man sieht auch die Ss jetzt schon und hallo ich bin noch ganz am Anfang! Ständig denke ich "reiß dich zusammen" aber dennoch ändern sich meine Stimmungen schlagartig! Arbeiten ist Hölle, weil ich ab spätestens 10 Uhr nicht mehr kann!
USW
Aaaaaaber ich bin soooooo happy dass da ein Krümelchen ist und ich bin sicher, es ist das Ganze Wert!!!!!!
Zudem freut sich meine Große so sehr, dass es schon fast nervig ist
Heute Nachmittag sollen wir zum Geburtstag meiner Uroma, sie wird 101... Ich sag euch Mädels, so alt will ich nicht werden! Und ich glaube, so wie ich mich anstelle wird das auch nix
Aber Respekt, dass sie so lange durch hält!!!
koblau84
107 Beiträge
20.11.2014 05:58
Zitat von Littlebulli:

Erst mal ein herzliches Willkommen auch von mir

Die Bilder sind ja ganz zauberhaft. Ich habe den nächsten Termin am Dienstag. Hoffe auch das ich so tolle Bilder bekomme.

Die Nackenfaltenmessung ist dann 2 Wochen später dran.
koblau84
107 Beiträge
20.11.2014 05:59
Zitat von kleinebiene87:

@ Keksi führst du die Liste noch oder soll sich jeder selber eintragen?

Was ist das denn für eine Liste?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt