Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
17.11.2014 16:33
Zitat von labertasche:

Verdammt nochmal wann werde ich diese Übelkeit los.
Beim großen hatte ich nichts, bei der kurzen Übelkeit bis zur 19. Woche und jetzt?
Jetzt muss ich sogar ständig

Heute morgen wollte ich meinem großen sein Pausenbro fertig machen, geh an den Kühlschrank, mach ihn auf und ich !!
Aber sowas von. Nun schleich ich um meinen Kühlschrank wie falschgeld, trau mich nicht mal in die Küche, weil mir bei dem Gedanken schon übel wird. Morgens beim Zähneputzen auch. Ich werde noch wahnsinnig....*heul*

Du arme!
Ich schaff es immer noch nicht zu reiern! Nur Dauerübelkeit
labertasche
37 Beiträge
17.11.2014 16:53
Schöner ist das nicht wirklich....
Ich ko... so schwer...
labertasche
37 Beiträge
17.11.2014 16:54
Falscher smiley...
luckymami
1265 Beiträge
17.11.2014 18:38
Zitat von labertasche:

Schöner ist das nicht wirklich....
Ich ko... so schwer...

Glaub mir, ich auch... Und daher bin ich echt froh, dass es bisher noch gut ging... Arbeiten wäre dann nicht möglich
Hast du schon mal Akupressurbänder versucht?
koblau84
107 Beiträge
18.11.2014 00:34
Zitat von labertasche:

Verdammt nochmal wann werde ich diese Übelkeit los.
Beim großen hatte ich nichts, bei der kurzen Übelkeit bis zur 19. Woche und jetzt?
Jetzt muss ich sogar ständig

Heute morgen wollte ich meinem großen sein Pausenbro fertig machen, geh an den Kühlschrank, mach ihn auf und ich !!
Aber sowas von. Nun schleich ich um meinen Kühlschrank wie falschgeld, trau mich nicht mal in die Küche, weil mir bei dem Gedanken schon übel wird. Morgens beim Zähneputzen auch. Ich werde noch wahnsinnig....*heul*

Oh du arme. ...drück dir die Daumen, dass das bald weg geht.

Ich bin davon verschont wurden. Mir ist zwar manchmal übel, aber das geht.

luckymami
1265 Beiträge
18.11.2014 08:15
Guten Morgen Mädels,

ich hab eben dem Chef von der Schwangerschaft erzählt. Er hat gesagt "Wie schön", hat gefragt, wanns denn kommen soll und so...Also alles etwas anders als erwartet...
Wobei er natürlich auch direkt meinte "Schwangeren geht es doch gut Das ist ja nur am Anfang so´n bisschen".... Joa, typisch Mann... soll der doch mal das durch machen...
Naja, nun schauen wir mal weiter... Auf jeden Fall bin ich schon erleichtert!
Heute ist mir auch wieder total übel.. Hab die ganze Nacht bauchschmerzen gehabt... blöde Luft im Bauch
Und nun hab ich noch ein wenig zeit allein im Laden...
Was macht ihr so schönes? hat eigentlich jemand wieder Termin???? ;D
Littlebulli
190 Beiträge
18.11.2014 10:10
Zitat von luckymami:

Guten Morgen Mädels,

ich hab eben dem Chef von der Schwangerschaft erzählt. Er hat gesagt "Wie schön", hat gefragt, wanns denn kommen soll und so...Also alles etwas anders als erwartet...
Wobei er natürlich auch direkt meinte "Schwangeren geht es doch gut Das ist ja nur am Anfang so´n bisschen".... Joa, typisch Mann... soll der doch mal das durch machen...
Naja, nun schauen wir mal weiter... Auf jeden Fall bin ich schon erleichtert!
Heute ist mir auch wieder total übel.. Hab die ganze Nacht bauchschmerzen gehabt... blöde Luft im Bauch
Und nun hab ich noch ein wenig zeit allein im Laden...
Was macht ihr so schönes? hat eigentlich jemand wieder Termin???? ;D

Mensch das hört sich doch ganz gut an mit deinem Chef sehr schön
Ich merke richtig wie die Symptome besser werden, außer die Müdigkeit
Aber so das ziehen in den Brüsten und die Empfindlichkeit nimmt immer weiter zu

Heute 18.00 Uhr hab ich die 1. Trimester Untersuchung
Ich hoffe alles ist gut
Jani85
27577 Beiträge
18.11.2014 19:49
Ahhh meine Hebi ist die allerbeste. Haben vorhin telefoniert (wegen etwas anderem) und da hab ich erwähnt das wir uns nun bald wieder öfters sehen. Und sie gleich wie gehts dir etc und Hebammentip gegen Übelkeit und Kreißlauf ausgepackt... und das allercoolste: Steht sie hier eben vor derTür und bringt mir Hühnerbrühe. Die hatte sie eh grad gekocht und dachte das würde mir sicher gut tun
18.11.2014 20:16
Littlebulli und wie war es beim arzt .

Jani Oh du hast ja ne tolle hebi hoffe die suppe war gut
Littlebulli
190 Beiträge
18.11.2014 22:37
Zitat von Keksi88:

Hatte so Bammel den ganzen Tag und alles um sonst
Unserem Baby geht es super , steht gut im Futter und hat einige Purzelbäume während der Untersuchung geschlagen und sich schön von allen Seiten gezeigt. Ein wahnsinniges Gefühl
Littlebulli
190 Beiträge
18.11.2014 22:40
Zitat von Littlebulli:

Zitat von Keksi88:

Unserem Baby geht es super , steht gut im Futter und hat einige Purzelbäume während der Untersuchung geschlagen und sich schön von allen Seiten gezeigt. Ein wahnsinniges Gefühl

Wie krieg ich mit meinem iphone hier Fotos rein??? Damit ich euch die Bilder mal zeigen kann
luckymami
1265 Beiträge
19.11.2014 05:57
Zitat von Littlebulli:

Zitat von Keksi88:

Das ist ja toll!!! Ich muss noch bis 1.12. warten!!!
Fotos fügst du einfach ein, in dem du rechts in der Leiste Bild einfügen wählst, Computer durchsuchen und Bild hochladen wählst
koblau84
107 Beiträge
19.11.2014 06:18
Jani: du hast aber eine tolle Hebamme. Freut mich sehr für dich...hat dir die Suppe auch geholfen?

Ich hab gestern auch bei einer Hebamme angerufen in den nächsten Tagen wird sie sich melden und dann machen wir einen Termin.

Keksi: oh wie schön. Freu mich schon auf das Bild ich hab nächsten Di meinen nächsten Termin und bin jetzt schon aufgeregt
19.11.2014 08:03
Ich suche mir keine hebamme alle wo hier in der umgebung sind finde ich doof :/ hab ja damals beim ersten mini alle durch wo bei mir in der nähe sind.
und am ende hatte ich keine hebi. Bin glaub zu eigen .

freu mich schon mega dolle auf freitag hoffe bekomme wieder ein bildchen und vorallem hoffe ich das alles gut ist und es dem keksi gut geht.

Muss 8.45 da sein wird stressig mini kita und dann los zum FA 30 min fahrt dann noch vor mir.

Lilala2006
122 Beiträge
19.11.2014 08:12
Huhuuuu

Ich reih mich mal mit ein, wenn noch ein Plätzchen frei ist...

Gestern war wieder Pieps-TV. Meine Tochter (8Jahre) war diesmal mit, sie wusste bis dahin noch nix... Als sie dann unseren Pieps im TV gesehen hat, war sie hin und weg... total süss das mit anzusehen...

In 2 Wochen muss ich wieder hin, dann steht auch die Nackenfaltenmessung an. Lasst Ihr die auch alle durchführen? Ich mein die Kosten sind ja schon enorm, aber so hab ich ein besseres Gefühl...

Ach und zu hohen Blutdruck hatte ich 150/100, allerdings ist er nur beim Arzt zu hoch. Soll jetzt 2 Wochen zu hause messen, da ist er komischerweise immer normal...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt