Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
blueeye_HD
1786 Beiträge
03.11.2014 15:20
Huch hier ist ja noch ein Junithreat... na dann schreibe ich Euch doch einfach mal das selbe, wie in dem anderen

Hallo,

ich wollte Euch allen einfach mal eine schöne Kugelzeit wünschen.

Mensch, dass die Junibabys für 2015 schon wieder dran sind ist der Wahnsinn...

Meine Kleine kam am 06.06.2014 zur Welt. Letztes Jahr um diese Zeit war für mich alles super spannend und aufregend und nun ist mein Sonnenschein schon fast 5 Monate alt und begeistert mich von Tag zu Tag auf neue.

So jetzt will ich mal nicht weiter stören

Ich schleiche wieder raus und lese dann einfach mal still mit, wenn ihr nix dagegen habt!?

LG von einer Juni Mama 2014
luckymami
1265 Beiträge
04.11.2014 08:26
Zitat von Keksi88:

Komisch fehlt en stück text also noch mal

Aber denke ein bissi wird er sauer sein weil er mich vor paar tagen erst hochgestuft hat (und da wusste ich ja schon das schwanger bin) weil vorher hab ich da ja nur so als normale mitarbeiterin gearbeitet.

Wusste ja das die stelle bekomme als stellvertreterin weil die eine gekündigt hat .

Hoffe das er dann auch noch so cool ist wie sonst auch immer

Mein Chef meint auch er wäre toll, sagt oft "danke für den Einsatz" oder gibt mal n Kaffee oder sogar essen aus, aber dafür ist echt einiges im Argen
Hast deinem Chef schon was gesagt?!
04.11.2014 08:35
Zitat von luckymami:

Zitat von Keksi88:

Aber denke ein bissi wird er sauer sein weil er mich vor paar tagen erst hochgestuft hat (und da wusste ich ja schon das schwanger bin) weil vorher hab ich da ja nur so als normale mitarbeiterin gearbeitet.

Wusste ja das die stelle bekomme als stellvertreterin weil die eine gekündigt hat .

Mein Chef meint auch er wäre toll, sagt oft "danke für den Einsatz" oder gibt mal n Kaffee oder sogar essen aus, aber dafür ist echt einiges im Argen

Au dann ni so toll wenn einiges i argen ist :/ .

Nee er weis noch nix sag es ihm in der 12 ssw .
luckymami
1265 Beiträge
04.11.2014 10:26
Zitat von Keksi88:

Zitat von luckymami:

Zitat von Keksi88:

Au dann ni so toll wenn einiges i argen ist :/ .

Nee er weis noch nix sag es ihm in der 12 ssw .

Nee
Aber daher stört es mich nun auch nicht, dass ich zu Hause bin. Mache da so viel und hab ne Menge Verantwortung (Geld etc) und bekomme nicht viel und vor allem nicht in einer Summe... Sprich muss immer hinter her
Und da ich den Stress nicht vertrage muss ich eben die Reissleine ziehen.

Na, das find ich super Das würd ich nicht schaffen das sind ja noch 5 Wochen bei mir

Mein Mann hat so n Airwick-Stecker gekauft... der riecht echt süß...
Jetzt ist mir noch mehr übel
Und bei uns sind alle krank, Mann erkältet, Kind erkältet und sogar Fieber... Hat heut Nacht sogar erbrochen... Nun ist das Fieber etwas runter... Was ein doofer Tag
luckymami
1265 Beiträge
05.11.2014 10:23
Guten Morgen
Jemand wieder nen Termin gehabt ?
Wie gehts euch?
05.11.2014 10:55
Hi

Mir gehts gut

Und dir?

Ich hab am freitag termin hoffe da ist alles gut und ♡ schlägt
05.11.2014 11:12
Die Sommerbaby`s kommen Juni 2015

Unsere werdenden Mamis:

ET 11.06.2015
Phillygirl
30 J.
Mehrfachmami
Bauchgefühl: Junge
Wunsch: Junge
Outing:
Name:
Sternchen:☆

ET 11.06.2015
Ennea89
25J.
Kinder noch keine
Bauchgefühl: Mädchen
Wunsch:
Outing:
Name:
Sternchen:

ET 22.06.2015
Keksi88
26 J.
1 kind
Wunsch:
Outing:
Name:
Sternchen: ☆☆☆

ET 24.06.2015
Megi
33 J.
2 Kinder
Wunsch:
Outing:
Name:
Sternchen: ☆☆

ET 26.06.2015
Luckymami
28 J.
1 Tochter, somit Nr2 unterwegs
Wunsch: Mädchen
Outing:
Name:
Sternchen: ☆

ET ?.06.2015
Littlebulli
26J.
Kinder noch keine
Bauchgefühl: Junge
Wunsch: Junge
Outing:
Name:
Sternchen:

Unsere Arzttermine:

Phillygirl:

Keksi88: 07.11.2014 - 9.00 Uhr

Luckymami:

Ennea89: 21.11.2014 - 9.00 Uhr

Littlebulli: 18.11.2014

05.11.2014 11:35
Hallo Mädels

Heute morgen hat mich die Übelkeit total erwischt.. war auch bei der Arbeit dann so schlimm, dass ich um halb 9 zum Arzt gegangen bin..

Hatte gestern so Heißhunger auf einen Döner, den ich mir abends auch gegönnt habe und seitdem war mir richtig schlecht.. auch die ganze Nacht.

Hab das dann meinem Hausarzt auch gesagt und er meinte, dass es nicht unbedingt sein muss, dass was schlecht war, sondern das ich das einfach nicht gut vertragen habe.

Er wollte dann per Ultraschall meine Galle und den Magen untersuchen. Er hat dann ganz kurz auch über den Bauch geschallt und sagte, dass man gut erkennen könne, dass ich schwanger bin und er das Baby sehen kann. Hab dann natürlich auch direkt nach dem Herzschlag gefragt und er fragte wie lange es denn her sei, dass ich das Baby gesehen habe. Und da das 1,5 Wochen her ist, hat er mir ganz ausführlich den Herzschlag in blau/rot gezeigt und hat mir sogar die Herztöne vorgespielt. Dafür hat er sich bestimmt 10-15 Minuten Zeit genommen! War danach richtig begeistert!!! Hätte nie damit gerechnet heute einfach so mein kleines Würmchen sehen zu dürfen!

Bin auch erst mal nur für heute krankgeschrieben.

Wie geht es euch heute?
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
05.11.2014 12:14
kann mich auch jemand eintragen in die liste
05.11.2014 12:20
Zitat von Wurschtelsmami:

kann mich auch jemand eintragen in die liste

Schickst mar grad deine daten per pn dann trage ich dich ein
05.11.2014 12:23
Zitat von Ennea89:

Hallo Mädels

Heute morgen hat mich die Übelkeit total erwischt.. war auch bei der Arbeit dann so schlimm, dass ich um halb 9 zum Arzt gegangen bin..

Hatte gestern so Heißhunger auf einen Döner, den ich mir abends auch gegönnt habe und seitdem war mir richtig schlecht.. auch die ganze Nacht.

Hab das dann meinem Hausarzt auch gesagt und er meinte, dass es nicht unbedingt sein muss, dass was schlecht war, sondern das ich das einfach nicht gut vertragen habe.

Er wollte dann per Ultraschall meine Galle und den Magen untersuchen. Er hat dann ganz kurz auch über den Bauch geschallt und sagte, dass man gut erkennen könne, dass ich schwanger bin und er das Baby sehen kann. Hab dann natürlich auch direkt nach dem Herzschlag gefragt und er fragte wie lange es denn her sei, dass ich das Baby gesehen habe. Und da das 1,5 Wochen her ist, hat er mir ganz ausführlich den Herzschlag in blau/rot gezeigt und hat mir sogar die Herztöne vorgespielt. Dafür hat er sich bestimmt 10-15 Minuten Zeit genommen! War danach richtig begeistert!!! Hätte nie damit gerechnet heute einfach so mein kleines Würmchen sehen zu dürfen!

Wie geht es euch heute?

Ohh du hast ja nen coolen arzt

Krass sieht man das so gut wenn man ueber dem bauch schallt ?

Aber super das des ♡ schlägt . Dann bist ja nun bis zum nächsten termin beim FA nicht so hibbelig oder?
05.11.2014 12:27
Zitat von Keksi88:

Zitat von Ennea89:

Hallo Mädels

Wie geht es euch heute?

Aber super das des ♡ schlägt . Dann bist ja nun bis zum nächsten termin beim FA nicht so hibbelig oder?

Also man konnte das Würmchen auch über den Bauch schon ganz gut erkennen und der Herzschlag war dadurch, dass er das so farblich markiert hat richtig deutlich! Er hat dann auch extra mehrfach vergrößert und gezoomt.

Jaa jetzt bin ich wirklich etwas erleichtert bis zum nächsten Termin, der ist ja auch erst in 17 Tagen..
05.11.2014 12:56

Ich hab Morgen um 10 Uhr Termin
Bin auch wieder voll nervös
Aber die Ablenkung heute war schön. War mit Töchterchen Kommunionkleid kaufen

Hatte die letzten Tage nicht viel geschrieben... Hatte probleme mit meiner Verdaung und nur Stress zu Hause...Jetzt gleich wieder Taxi für die Kid´s spielen
luckymami
1265 Beiträge
05.11.2014 14:20
Zitat von Keksi88:

Hi

Mir gehts gut

Und dir?

Ich hab am freitag termin hoffe da ist alles gut und ♡ schlägt

Das freut mich
Und da warte ich gespannt auf Info
Ich hab am Montag Termin
Mir gehts okay... Halt echt kräftige Übelkeit, aber ich möchte nicht jammern, ich wollte es ja so

Dafür habe ich feststellen müssen, dass mein Emailaccount wohl gehackt wurde Der versendet Mails mit ominösen Links und auf mich sind die Leute dann sauer Und ich weiß von nix!
Hab den erstmal direkt gelöscht, einen neuen angelegt und direkt ne Info rausgegeben, dass keiner von dem Account mehr Nachrichten öffnen soll..
luckymami
1265 Beiträge
05.11.2014 14:22
Zitat von Ennea89:

Zitat von Keksi88:

Zitat von Ennea89:

Hallo Mädels

Wie geht es euch heute?

Also man konnte das Würmchen auch über den Bauch schon ganz gut erkennen und der Herzschlag war dadurch, dass er das so farblich markiert hat richtig deutlich! Er hat dann auch extra mehrfach vergrößert und gezoomt.

Jaa jetzt bin ich wirklich etwas erleichtert bis zum nächsten Termin, der ist ja auch erst in 17 Tagen..

Wie schön!!! Da bist du sicher voll happy jetzt!!!
Ist die Übelkeit denn wieder besser???
Soll ja in der Ss nicht zu Fett essen, weil der Magen das wohl nicht so ab kann...
Bei mir ist egal was ich esse, mir ist immer schlecht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt