Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
31.10.2014 16:30
Megi wir haben es auch noch nicht gesagt und werden sicher noch min. bis zum nächsten FA Termin warten.
31.10.2014 22:01
Mich übermannt mal wieder die panik

Fühle mich so unschwanger 0 anzeichen nix nicht mal dieses UL ziehen .

Hab so panik das am freitag das kleine ♡chen nicht schlägt . Mir stehen schon wieder die tränen in den augen und die angst schwirt mir so mega durch denn kopf.

Ins KH und so will ich nicht gehen weil habe keine schmerzen und nix und will dann ni als hysterische alte im kh da stehen.

Bis freitag ist noch so lange diese ungewissheit macht mich alle.....
luckymami
1265 Beiträge
01.11.2014 06:02
Zitat von Keksi88:

Hab so panik das am freitag das kleine ♡chen nicht schlägt . Mir stehen schon wieder die tränen in den augen und die angst schwirt mir so mega durch denn kopf.

Ins KH und so will ich nicht gehen weil habe keine schmerzen und nix und will dann ni als hysterische alte im kh da stehen.

Versuche erst einmal doch zu beruhigen.
Die Angst kann ich verstehen, nur leider bringt sie dich nicht weiter. Versuche doch mal deinen Arzt anzurufen und die Angst zu schildern, vielleicht schauen sie ja dann eher nach.
Und Anzeichen, naja Übelkeit und ziehen müssen ja nicht sein, hattest du denn in deiner ersten Ss welche? Sind deine Brüste vielleicht empfindlich? Oder hast du Stimmungsschwankungen? Können alles Anzeichen sein, auch wenn sie nicht so deutlich sind wie Übelkeit oder so
01.11.2014 08:37
Zitat von luckymami:

Zitat von Keksi88:

Versuche erst einmal doch zu beruhigen.
Die Angst kann ich verstehen, nur leider bringt sie dich nicht weiter. Versuche doch mal deinen Arzt anzurufen und die Angst zu schildern, vielleicht schauen sie ja dann eher nach.
Und Anzeichen, naja Übelkeit und ziehen müssen ja nicht sein, hattest du denn in deiner ersten Ss welche? Sind deine Brüste vielleicht empfindlich? Oder hast du Stimmungsschwankungen? Können alles Anzeichen sein, auch wenn sie nicht so deutlich sind wie Übelkeit oder so

Will tapfer sein und bis freitag warten und dann rede ich mit meiner FA sie ist zum glück eine mega liebe wo man ueberalles reden kann.

In meiner ersten ss hatte ich auch nix aber muss sagen hab da auch nieeee an FG gedacht .

Nun nach denn 3 fg das hat sich so fest gefressen in meinem kopf das dauer panik hab (will garnicht so denke oder angst haben das was passiert)

Hmm ja ab und an gereizt und brüste ab und an empfindlich nicht immer!

01.11.2014 14:51
Hallo Mädels,

bin leider nicht mehr dabei.
Mein hcg steigt nicht richtig und jetzt habe ich auch noch Schmierblutung. Euch alles Gute!
01.11.2014 14:55
Zitat von Glück:

Hallo Mädels,

Mein hcg steigt nicht richtig und jetzt habe ich auch noch Schmierblutung. Euch alles Gute!

Oh nein!! Das tut mir leid!! Warst du beim Arzt??
01.11.2014 15:41
Zitat von Glück:

Hallo Mädels,

Ohnein das tut mir so leid ganz viel kraft wünsch dir .
01.11.2014 16:21
Ja heute morgen im kh. Ich habe es aber irgendwie im Gefühl gehabt. Sie hat zwar im kh gesagt, dass ich am montag nochmal das hcg überprüfen soll. Aber mein hcg ist schon niedrigund kaum gestiegen. Fast das gleiche wie vor zwei Tagen. Das sagt schon alles.
01.11.2014 16:28
Zitat von Keksi88:

Zitat von Glück:

Hallo Mädels,

Es tut weh und ich bin traurig. Es wäre mein drittes Kind. Mein zweites starb in der 32 ssw. Es ist nicht fair.
01.11.2014 16:55
Zitat von Glück:

Zitat von Keksi88:

Zitat von Glück:

Hallo Mädels,

Es tut weh und ich bin traurig. Es wäre mein drittes Kind. Mein zweites starb in der 32 ssw. Es ist nicht fair.

Das ist wirklich nicht fair hätte es dir so sehr gegönnt grad nach diesem Schicksals schlag denn ihr durchmachen musstet .

Ich drück dich ganz doll und schicke dir und deinem mann ein ganz großes kraft paket.

Ich weiß keine worte der welt können dir denn schmerz nehmen.
01.11.2014 16:59
Zitat von Glück:

Hallo Mädels,

Das tut mir leid fühl dich gedrückt
01.11.2014 17:01
Zitat von Keksi88:

Zitat von Glück:

Zitat von Keksi88:

Zitat von Glück:

Hallo Mädels,

Das ist wirklich nicht fair hätte es dir so sehr gegönnt grad nach diesem Schicksals schlag denn ihr durchmachen musstet .

Ich drück dich ganz doll und schicke dir und deinem mann ein ganz großes kraft paket.

Nein, das können sie nicht. Ich weiß nicht was hier mit mir eigentlich passiert. Aber ihr schafft das. Ich drücke euch die Daumen!
luckymami
1265 Beiträge
01.11.2014 18:48
Zitat von Glück:

Zitat von Keksi88:

Zitat von Glück:

Zitat von Keksi88:

...

Nein, das können sie nicht. Ich weiß nicht was hier mit mir eigentlich passiert. Aber ihr schafft das. Ich drücke euch die Daumen!

Oh nein, das tut mir unendlich leid!!! Viel Kraft!!!!
luckymami
1265 Beiträge
02.11.2014 09:22
Morgen Mädels
02.11.2014 18:10
Huhu mädels wie gehts euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt