Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
24.10.2014 14:51
Zitat von Ennea89:

Hallo Mädels,

ich komme gerade vom Termin! War so nervös davor, weil ja nun nach dem Herzschlag geschaut werden sollte und mein Freund war auch extra dabei.

Es sieht alles Super aus! Den Herzschlag hat meine FÄ auf anhieb fleißig schlagen gesehen. Mein Schatz hat mir im Nachhinein erzählt, das er in dem Moment tränen in den Augen hatte.

Das kleine Gummibärchen ist mittlerweile 0,95 cm groß und es sah alles gut aus. Den Mutterpass habe ich auch direkt mitbekommen. Ich bin so glücklich!

Der nächste Termin ist dann in 4 Wochen bei 11+1. Ich weiß gar nicht wie ich so lange aushalten soll.

Und das zweite Bildchen von heute:

Hey Ennea
Was ein tolles Bild!!! Richtig himmlisch! Oh vier Wochen sind so lang!!!
Aber das wird sicher schnell gehen freu mich für dich
luckymami
1265 Beiträge
24.10.2014 14:55
Zitat von Jani85:

Zitat von luckymami:

Zitat von Keksi88:

Soll mehr magnesium nehm das fördert denn stuhlgang :/ oder pflaumensaft trinken.... war bei ner vertretung hasse die alte ...

Aber nun muss erst mal nen zäpfchen nehmen das alles raus kommt sry.

Ohne gehts wohl net meinte se.
und dann soll ich auf de ernährung achten.

Ja, Magnesium hilft. Pflaumender eher nicht... Jedenfalls bei mir...
Vertretung ist Mist...

meine Hebi hat gesagt jeden Morgen ein Joghurt mit einem Esslöffel Leinsamen.

Stimmt das soll auch gut sein...
HoFfe ja dass ich meine wunschhebamme bekomme! Kann erst nächste Woche mit ihr reden weil sie Urlaub hat
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.10.2014 18:05

Hallo zusammen

Ich möchte mich hier mal kurz vorsichtig reinschleichen.
Darf ich mich evtl bei euch noch anschliessen?

Bisher konnte ich noch nicht zum FA. Am nächsten Dienstag darf ich gehen.
Getestet habe ich letzten Sonntag und der Test wurde sofort Positiv.

Meine letzte mens war am 7.09 jedoch waren meine Zyklen immer recht unterschiedlich somit weiss ich gar nicht wie weit ich bin.

Da ich auch schon mehrere Missed Abortion hatte wollte ich erst mal den FA Termin abwarten bevor ich mich freue.
Aber wie das so ist....

Ich bin 29 Jahre wohne in der Schweiz (zugezogen) und habe bereits 2 Wunder zuhause.
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.10.2014 18:07
Hallo ihr lieben

Ganz vorsichtig möchte ich mal in die Runde winken und fragen ob ich mich anschliessen dürfte.
Den FA Termin habe ich aber erst am Dienstag.

Liebe Grüsse
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.10.2014 18:10
upps. Nun stand doch erst "der seiten Fresser hätte zugeschlagen" und mein Beitrag konnte nicht gesendet werden. Jetzt ist er doch da.
So habt ihr nicht nur die abgespeckte Version von meinem post.
luckymami
1265 Beiträge
24.10.2014 18:36
Hi Kassandra,
Willkommen und vorsichtig Glückwunsch!
Beim Arzt war ich auch noch nicht... MA hab ich auch schon durch, sowas fieses sollte die Natur echt abschaffen
Wenn du aber deine letzte Periode am 7.9. hattest solltest du ja schon einige Wochen geschafft haben. Hast du denn schwanherschaftsanzeichen?
luckymami
1265 Beiträge
25.10.2014 07:21
Guten Morgen Mädels
Bei euch alles klar?
25.10.2014 09:05
Zitat von luckymami:

Guten Morgen Mädels
Bei euch alles klar?

Guten morgen!

Bei mir ist bis auf die Übelkeit alles super heute morgen!

Was habt ihr für heute so geplant?

25.10.2014 09:20
Zitat von Ennea89:

Zitat von luckymami:

Guten Morgen Mädels
Bei euch alles klar?

Guten morgen!

Bei mir ist bis auf die Übelkeit alles super heute morgen!

Was habt ihr für heute so geplant?

Morgennn

Bei mir steht groß putz an kp hab seid 4 tage voll denn putz wahn :/
25.10.2014 09:26
Bin schon wieder voll angenervt

Haben gestern mal ueber namen geredet wenn es ein mädchen wird will mein mann denn namen von seiner mama (2t name) ich will das aber nicht finde denn namen sch..... sry.

Sei mama ist ganz zeitig gestorben an ner krankheit war eine schwere zeit fuer uns und er ist ja auch erst 26 .verstehe ihn da schon das er gerne denn namen haben will aber er lässt sich auch auf nix ein .
(Ich hatte auch ein super gutes verhältniss zu ihr und klar sie fehlt hier mega dolle und hab sie auch geliebt wie mei mama weil sie war immer da fuer mich)

,,sie hieß Rosemarie,, mag denn namen net

Mein vorschlag war ,,Rose,, (englisch)
Weil wuerde dann au zu seiner oma passen rosalia

Will er net .

Meint ihr sehe das zu eng mit dem 2t namen?

Kassandra_85
4661 Beiträge
25.10.2014 09:34
Zitat von Keksi88:

Haben gestern mal ueber namen geredet wenn es ein mädchen wird will mein mann denn namen von seiner mama (2t name) ich will das aber nicht finde denn namen sch..... sry.

Sei mama ist ganz zeitig gestorben an ner krankheit war eine schwere zeit fuer uns und er ist ja auch erst 26 .verstehe ihn da schon das er gerne denn namen haben will aber er lässt sich auch auf nix ein .
(Ich hatte auch ein super gutes verhältniss zu ihr und klar sie fehlt hier mega dolle und hab sie auch geliebt wie mei mama weil sie war immer da fuer mich)

Will er net .

Finde nicht das du es zu eng siehst. Euer Kind wird den Namen ja schließlich für immer haben.

Wie wäre es denn z.B. mit Rosali?
Kassandra_85
4661 Beiträge
25.10.2014 09:36
Zitat von luckymami:

Hi Kassandra,
Beim Arzt war ich auch noch nicht... MA hab ich auch schon durch, sowas fieses sollte die Natur echt abschaffen
Wenn du aber deine letzte Periode am 7.9. hattest solltest du ja schon einige Wochen geschafft haben. Hast du denn schwanherschaftsanzeichen?

Ich bin wirklich total gespannt wie weit ich bin.
Bis heute Morgen hatte ich keine Anzeichen. Heute Morgen war es mir übel.

Wie schaute bei dir aus? Wann darfst du zu fa?
25.10.2014 09:40
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Keksi88:

Will er net .

Finde nicht das du es zu eng siehst. Euer Kind wird den Namen ja schließlich für immer haben.

Wie wäre es denn z.B. mit Rosali?

Ich wär mit allem einverstanden rose,rosali usw

Aber er will unbedingt rosemarie und glaub kann ihn davon auch nicht abbringen . Weist wie doof das ist dann ein namen zu finden wo dazu passt will schon das es stimmig ist .

Klar der 2t name wird nie gerufen aber dennoch gefällt er mir nicht und das find ich doof das er nicht mal rücksicht auf mich nimmt und versucht ne alternative zu finden.
25.10.2014 09:43
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von luckymami:

Hi Kassandra,

Ich bin wirklich total gespannt wie weit ich bin.
Bis heute Morgen hatte ich keine Anzeichen. Heute Morgen war es mir übel.

Wie schaute bei dir aus? Wann darfst du zu fa?

Du müsstest ja fast 7 ssw sein oder wenn dei mens. 7.9 das letzte mal war.

Aber dann kann man ja schon schön was sehen auch das ♡ .

mamamachma
5857 Beiträge
25.10.2014 10:02
Zitat von Keksi88:

Will er net .

Ich hatte damals ein ähnliches Problem. Ich wollte das meine Maus den Namen meiner Oma als zweitnamen bekommt. Sie hieß ebenfalls Rosemarie. Ich finde den Namen aber auch ziemlich fies für ein kleines Mädchen, weshalb ich Marie draus gemacht habe.

Falls ich wieder ein mädchen bekommen sollte, möchte ich auch das sie ein bisschen vom Namen meiner oma hat, weshalb ich vorhabe sie mit zweitnamen romy zu nennen. Mein Freund spielt leider noch nicht mit, aber es hat ja noch zeit
Siehe da: http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/R/Ro/Romy/

Vielleicht hilft euch das ja ein bisschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt