Mütter- und Schwangerenforum

Juni-Babys 2015 - Unser großes Glück

Gehe zu Seite:
luckymami
1265 Beiträge
23.10.2014 08:26
Zitat von Megi:

Zitat von luckymami:

Zitat von Megi:

Guten Morgen Mädels

wie geht es euch heute?
Ich fühl mich sooooo Unschwanger.... kann es bis Montag kam erwarten

Heute steht erst mal ein Hautarztbesuch an....

Guten Morgen Megi
Ich fühl mich schwanger Und das tut gut... Muss mich zwar immer mal hinsetzen, sonst könnte der Boden n neues Muster erhalten Aber das macht alles nix
hast du Montag auch nen Termin????

Ja. Bin voll nervös deswegen... Hoffe, dass alles ok ist..
Du auch?

Ich hab einen Termin zum Kennenlernen, da die Ärztun neu bei uns im Ort ist und da hab ich gedacht, die Chance nutze ich und versuche mal, wie sie so ist, das wären nämlich nur 5 Minuten von mir zu ihr und wenn die so ist, wie ich mir meine Ärztin wünsche, dann wär das perfekt... Vielleicht schaut sie ja auch nach dem Baby Dann wäre ich 5+3 und man müsste ja schon ein bisschen was sehen können
Wenn nicht, hab ich erst am 4.11. bei meiner eigentlichen Ärztin einen Termin...
Bin aber auch nervös... Wobei solang mir übel ist, wird es dem Krümel gut gehen
Bin mal gespannt, was du dann Montag berichtest Wann ist dein Termin?
23.10.2014 08:28
Zitat von luckymami:

Zitat von Megi:

Zitat von luckymami:

Zitat von Megi:

Guten Morgen Mädels

wie geht es euch heute?
Ich fühl mich sooooo Unschwanger.... kann es bis Montag kam erwarten

Heute steht erst mal ein Hautarztbesuch an....

Guten Morgen Megi
Ich fühl mich schwanger Und das tut gut... Muss mich zwar immer mal hinsetzen, sonst könnte der Boden n neues Muster erhalten Aber das macht alles nix
hast du Montag auch nen Termin????

Ja. Bin voll nervös deswegen... Hoffe, dass alles ok ist..
Du auch?

Ich hab einen Termin zum Kennenlernen, da die Ärztun neu bei uns im Ort ist und da hab ich gedacht, die Chance nutze ich und versuche mal, wie sie so ist, das wären nämlich nur 5 Minuten von mir zu ihr und wenn die so ist, wie ich mir meine Ärztin wünsche, dann wär das perfekt... Vielleicht schaut sie ja auch nach dem Baby Dann wäre ich 5+3 und man müsste ja schon ein bisschen was sehen können
Wenn nicht, hab ich erst am 4.11. bei meiner eigentlichen Ärztin einen Termin...
Bin aber auch nervös... Wobei solang mir übel ist, wird es dem Krümel gut gehen
Bin mal gespannt, was du dann Montag berichtest Wann ist dein Termin?
soll um 9 uhr rein kommen und was Zeit mitbringen
Littlebulli
190 Beiträge
23.10.2014 08:34
Guten morgen Mädels. Hab heute 12.00 Uhr Termin... Bin richtig nervös und aufgeregt. Warum sind die ersten Wochen auch so sch... ungewiss. Fühl mich aber ganz gut also
Jani85
27577 Beiträge
23.10.2014 08:38
Zitat von luckymami:

Zitat von Keksi88:

Zitat von luckymami:

Zitat von Littlebulli:

...

Ich finde es jetzt schon unerträglich zu warten ...
Darf ich fragen, warum Risiko?

Klar

Wegen denn FG und wegen meinem kaiserschnitt deswege risikoss.

Ah, okay. Verständlich...
Ich denke, diesmal wird es keine Risikoss bei mir... Hatte keine wissentliche FG (klopf auf Holz... ) und wegen der Geburt meiner Tochter denk ich mal werden sie es nicht gleich als Risiko einstufen. Wobei es natürlich was für sich hat, alle zwei Wochen zum Arzt zu gehen.

ich bin eigentlich ganz froh das es nur alle 4 wochen ist. Spätestens wenn man üer Termin geht und alle 2 Tage zum CTG antanzen muss nervts find ich. Beim Großen musst ich nachher sogar täglich weil er angeblich zu wenig Fruchtwasser hatte.
Also ich denk solang alles ok ist reicht ja das Intervall.
Jani85
27577 Beiträge
23.10.2014 08:39
Zitat von Littlebulli:

Guten morgen Mädels. Hab heute 12.00 Uhr Termin... Bin richtig nervös und aufgeregt. Warum sind die ersten Wochen auch so sch... ungewiss. Fühl mich aber ganz gut also
Bin gespannt was man bei dir sieht. Ich hab meinen ersten Termin auch bei 7+1.
Littlebulli
190 Beiträge
23.10.2014 08:43
Zitat von Jani85:

Zitat von Littlebulli:

Also letzten Montag war der " Zellhaufen " schon zu sehen und das Herzchen hat schon geschlagen
Unbeschreibliches Gefühl. Heute gibt es blutergebnisse und Mupa und ich hoffe sie guckt nochmal nach, mein Mann kommt extra mit und das freut mich sooooo
Jani85
27577 Beiträge
23.10.2014 08:47
Zitat von Littlebulli:

Zitat von Jani85:

Zitat von Littlebulli:

Also letzten Montag war der " Zellhaufen " schon zu sehen und das Herzchen hat schon geschlagen
Unbeschreibliches Gefühl. Heute gibt es blutergebnisse und Mupa und ich hoffe sie guckt nochmal nach, mein Mann kommt extra mit und das freut mich sooooo

ich war bei den Großen immer "zu früh" und man sah so wenig deswegen warten wir diesmal. Mein Mann kommt auch mit. Mal sehn wie wirs mit den Kiddys machen.
Littlebulli
190 Beiträge
23.10.2014 08:53
Zitat von Jani85:

Zitat von Littlebulli:

Zitat von Jani85:

Zitat von Littlebulli:

ich war bei den Großen immer "zu früh" und man sah so wenig deswegen warten wir diesmal. Mein Mann kommt auch mit. Mal sehn wie wirs mit den Kiddys machen.

Bei uns ist es das erste. Da ist alles noch so wahnsinnig aufregend und neu und man hat einfach zuviel zeit zum nachlesen und nachdenken
Jani85
27577 Beiträge
23.10.2014 09:06
Zitat von Littlebulli:

Zitat von Jani85:

Zitat von Littlebulli:

Zitat von Jani85:

...

Bei uns ist es das erste. Da ist alles noch so wahnsinnig aufregend und neu und man hat einfach zuviel zeit zum nachlesen und nachdenken

ja das stimmt. Beim Großen hat ich beimFA immer zu hohen Blutdruck weil ich vorm US sooo nervös war Beim dritten ist man da schon etwas entspannter aer auch nur etwas...
23.10.2014 09:38
Wisst ihr wo vor ich panik habe ...
Das 2 kindern nicht gerecht werde
Und das adrian vernachlässige er ist ja hier immer die nummer eins hänge so an ihm weil ich so lange gekämpft habe fuer ihn mir fällt es schwer los zu lassen .
Unser 2 ter mini ist auch ein absolutes wunsch baby nach 11 monaten hat es endlich geklappt freuen uns mega dolle auf denn klein mini stinker aber angst ist eben das einer von beiden zu kurz kommt .

Wisst ihr was meine ???
23.10.2014 09:44
Zitat von Keksi88:

Und das adrian vernachlässige er ist ja hier immer die nummer eins hänge so an ihm weil ich so lange gekämpft habe fuer ihn mir fällt es schwer los zu lassen .
Unser 2 ter mini ist auch ein absolutes wunsch baby nach 11 monaten hat es endlich geklappt freuen uns mega dolle auf denn klein mini stinker aber angst ist eben das einer von beiden zu kurz kommt .

Wisst ihr was meine ???

Ja. kann dich verstehen. Aber dir die Sorge auch nehmen
Habe ja 2 zu Hause. Als jan kom, war Julia 2,5 Jahre alt.... die liebt ihren Bruder über alles... Es pendelt sich alles ein
23.10.2014 09:44
Zitat von Keksi88:

Wisst ihr was meine ???

Ja. kann dich verstehen. Aber dir die Sorge auch nehmen
Habe ja 2 zu Hause. Als jan kom, war Julia 2,5 Jahre alt.... die liebt ihren Bruder über alles... Es pendelt sich alles ein
luckymami
1265 Beiträge
23.10.2014 12:05
Ich werde mir dieses Mal wieder extra US "kaufen"... möchte einfach immer auf dem Laufenden sein
Wurschtelsmami
1573 Beiträge
23.10.2014 12:37
wir bekommen auch das dritte aber ich denke für jeden werde ich zeit finden..wir haben wieso jetzt schon tage wo ein elternteil was mit ein kind macht..da wechselt das immer...
ich werde mir ein Angelsound kaufen.damit kann man die Herztöne vom baby zu hause jeden tag höre..
luckymami
1265 Beiträge
23.10.2014 13:32
Zitat von Wurschtelsmami:

wir bekommen auch das dritte aber ich denke für jeden werde ich zeit finden..wir haben wieso jetzt schon tage wo ein elternteil was mit ein kind macht..da wechselt das immer...
ich werde mir ein Angelsound kaufen.damit kann man die Herztöne vom baby zu hause jeden tag höre..

Drei sind schon ne Menge Aber das wuppt ihr sicher
Oh echt? Das ist ja auch toll! Und das funktioniert richtig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt