Mütter- und Schwangerenforum

Juni Baby 2017

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
03.11.2016 08:46
melissamulis wie geht es deiner explodierenden Brust und die Bänder helfen Sie mittlerweile bei Dir
kume
1511 Beiträge
03.11.2016 08:52
Zitat von LadyB:

ich bin Britta und 27 Jahre alt
Ich bin zum 2 mal schwanger
Unsere Tochter ist 3 Jahre alt
Bin mit mein Freund 6 Jahre zusammen und freuen uns riesig über unseren 2 Nachwuchs
Leider habe ich extreme Übelkeit kann mich gar nicht erinnern das ich das in der 1 auch so extrem hatte
Unseren ersten Fa Termin haben wir am 11.11
Habt ihr eure großen gleich mit zum 1 Termin mitgenommen?
Lg
herzlich willkommen sorry ich habe dich total vergessen sei mir bitte nicht sauer aber ich denke die ersten 12 ssw ist das normal man muss mit soviel Veränderungen am Körper kämpfen und mit Übelkeit usw. Ich weiß das der Körper dann nach der 12 ssw daran sich gewöhnt und man wird wieder normal zum ersten Termin würde ich die Kids nicht mitnehmen da erkennen Sie am US nicht viel und man hat auch manchmal einiges mit dem fa zu besprechen so zu den groß US würde ich mitnehmen da erkennen Sie mehr.
kume
1511 Beiträge
03.11.2016 08:53
3worbelwinde wie geht es Dir?
kume
1511 Beiträge
03.11.2016 08:54
Ziganca hast du schon einen positiven Ovu?
kume
1511 Beiträge
03.11.2016 08:55
Suki alles ok bei Dir? Seit deinem fa Termin meldest du dich nicht.
Ziganca
773 Beiträge
03.11.2016 09:03
Zitat von kume:

Guten Morgen Kume! Du bist ja süss! Denkst wirklich an alle!

Ich hatte gestern tatsächlich einen Ovu, der ganz gut aussah, aber denke noch nicht positiv, nachher um 11 Uhr mache ich einen und lade das Bild hoch. Bin gespannt. Heute Zyklustag 13 Es wird spannend..
kume
1511 Beiträge
03.11.2016 09:32
Zitat von Ziganca:

Zitat von kume:

Guten Morgen Kume! Du bist ja süss! Denkst wirklich an alle!

Ich hatte gestern tatsächlich einen Ovu, der ganz gut aussah, aber denke noch nicht positiv, nachher um 11 Uhr mache ich einen und lade das Bild hoch. Bin gespannt. Heute Zyklustag 13 Es wird spannend..

ich drücke dir die Daumen ich würde auch einen abends machen
Wenn positiv weißt du was du machen musst
melissamulis
42 Beiträge
03.11.2016 09:33
Zitat von Angsthasi:

Mir geht es soweit ganz gut. Meine Brüste sind "empfindlich" aber nix dramatisches..
Aber!
Ich hab heute Rückenschmerzen, so im unteren Bereich ( hab aber auch viel geputzt heute)
Und heute morgen als ich mit den Hunden spazieren war u es war arsch kalt, musste ich mein Halstuch abnehmen weil ich plötzlich so einen Druck und einen Kloß im Hals hatte, das ich ein paar mal würgen musste. Gebrochen habe ich aber nicht.
Noch zwei Mal schlafen, dann seh ich endlich meine Erbse .

Guten morgen an alle!

Ja das mit dem Kloß im Hals hab ich ja leider auch deshalb muss ich auch ständig würgen das ist so eklig. Ich habe enorm viel Speichel und das Gefühl mir hängt schleim in der Kehle oder so.

Heute habe ich auch extreme Rückenschmerzen unten über dem Po.
Und meine Müdigkeit wird immer schlimmer.

Ich bin soooo froh wenn mein nächster Arzttermin am 11.11 um ist denn danach werde ich es allen erzählen das ich wieder schwanger bin. Ich denke das es mir dann vielleicht auch etwas besser gehen wird da ich nicht immer alles verheimlichen muss.

Achso meine Kinder habe ich nicht mitgenommen zum ersten Termin, da Sie es noch gar nicht wissen (sonst würden es schon alle wissen ) und sehen können die da eh noch nicht wirklich was.

Meine Seabands trage ich weiterhin täglich nur nachts nicht. Ich denke das die Übelkeit sich dadurch doch etwas legt.
kume
1511 Beiträge
03.11.2016 09:53
Zitat von melissamulis:

Zitat von Angsthasi:

Mir geht es soweit ganz gut. Meine Brüste sind "empfindlich" aber nix dramatisches..
Aber!
Ich hab heute Rückenschmerzen, so im unteren Bereich ( hab aber auch viel geputzt heute)
Und heute morgen als ich mit den Hunden spazieren war u es war arsch kalt, musste ich mein Halstuch abnehmen weil ich plötzlich so einen Druck und einen Kloß im Hals hatte, das ich ein paar mal würgen musste. Gebrochen habe ich aber nicht.
Noch zwei Mal schlafen, dann seh ich endlich meine Erbse .

Guten morgen an alle!

Ja das mit dem Kloß im Hals hab ich ja leider auch deshalb muss ich auch ständig würgen das ist so eklig. Ich habe enorm viel Speichel und das Gefühl mir hängt schleim in der Kehle oder so.

Heute habe ich auch extreme Rückenschmerzen unten über dem Po.
Und meine Müdigkeit wird immer schlimmer.

Ich bin soooo froh wenn mein nächster Arzttermin am 11.11 um ist denn danach werde ich es allen erzählen das ich wieder schwanger bin. Ich denke das es mir dann vielleicht auch etwas besser gehen wird da ich nicht immer alles verheimlichen muss.

Achso meine Kinder habe ich nicht mitgenommen zum ersten Termin, da Sie es noch gar nicht wissen (sonst würden es schon alle wissen ) und sehen können die da eh noch nicht wirklich was.

Meine Seabands trage ich weiterhin täglich nur nachts nicht. Ich denke das die Übelkeit sich dadurch doch etwas legt.
es ist beruhigend zu hören, wenn mehrere die gleichen Symptome haben mit dem übergeben ist schwer hast du Versucht immer wieder etwas kleines zu essen. Ich trinke in dieser SS vor-, nach- und während des Essens gar nichts. Erst so eine Stunde später.
melissamulis
42 Beiträge
03.11.2016 10:14
Ja ich hab echt schon alles versucht. Es hilft mir auch nicht morgens vorm aufstehen ne Kleinigkeit zu essen leider. Bei uns ist es morgens auch immer etwas stressig mit Kinder fertig machen zur Schule bringen in die Kita bringen.
Aber es kann ja nur besser werden.
Yvoulin
1088 Beiträge
03.11.2016 10:52
Hallo
Ich hab meinen Termin heute um 14:45 und mein Schatz kommt wohl mit, wenn er rechtzeitig hier ist. Er holt grade unser Auto ab, das war kaputt... steht aber leider recht weit weg... :/

Ich hab auch übelkeit, diesmal auch ziemlich schlimm trotz Seabands. Rückenschmerzen über dem Po hab ich auch immer mal wieder und bin eigentlich immer müde.
Bin schnell ko, habe Lust auf Wassermelone und Steak, könnte rund um die Uhr Gurke essen und bin sensibel.
Von daher... es geht mehreren so
bananacookie
50 Beiträge
03.11.2016 10:57
Hallöchen!

Wie lieb, dass du nachfragst, kume! Ich bin soweit immer noch verschont geblieben (keine Übelkeit, höchstens ein bisschen flau im Magen) außer diese Müdigkeit und ein bisschen ziehen.
Ich fühle mich langsam ein bisschen paranoid. Hatte gestern ein leichtes einseitiges Stechen/Ziehen und hab dann gleich gedacht: "Oh Gott, was wenn das eine Eileiter-SS ist?" Die Tage bis zum 15.11. ziehen sich einfach so hin; ich bin wahrscheinlich erst beruhigt, wenn ich das Kleine gesehen habe.

Wie gehts deinen Kopfschmerzen, kume? Hat das Minzöl geholfen?

Dir alles gute, Yvoulin, bei dem Termin!
Ziganca
773 Beiträge
03.11.2016 16:09
Was sagen die ovu Profis? Ist mein erster Monat mit ovus

melissamulis
42 Beiträge
03.11.2016 20:12
Mit Ovu´s kenne ich mich leider gar nicht aus.

Heute morgen hab ich noch gedacht es wird alles langsam besser mit meiner blöden Übelkeit aber nein! Seit heute mittag ist es wieder extrem.
Dann habe ich auch häufiger einen schnelleren Herzschlag was mega unangenehm ist. Kennt das einer von Euch vielleicht?
Yvoulin
1088 Beiträge
04.11.2016 08:38
Hallo

Also, bei den Ovus muss, damit er positiv ist, der zweite Strich genauso dick und stark sein wie die Testlinie. Also, der ist noch nicht positiv, da musst du weiter testen
Aber ist auf einem guten Weg.

Ich habe mir gestern gegen Übelkeit Nausema geholt. Das sind B-Vitamine und das gibts einfach so in der Apotheke. Außerdem hab ich Seabands. Was machst du gegen Übelkeit?
Den schnellen Herzschlag hab ich auch, das bist normal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt