Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Lotteli
796 Beiträge
23.04.2014 09:04
Zitat von Mamina88:

Guten Morgen Mädels. ..

Danke für die Genesungswünsche

Wie geht's allen mit schmerzen?

Ich bin auf die Untersuchung heute gespannt. ... da ich keine entzündungswerte hatte wird hoffentlich die Niere von alleine wieder frei sein. . Hab zwar Antibiotika bekommen aber wofür? Sooo viele fragen. .. muss ich nachher den Arzt löchern

Mein Zugang läuft nicht mehr richtig. Dh ich bekomme die antibiose mit der Spritze... einen neuen hab ich nicht mehr gelegt bekommen. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomme die Nadel raus und darf nach hause.

Drückt mir die Daumen

auch für dich sind die Daumen gedrückt
Auki
2566 Beiträge
23.04.2014 09:06
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Auki:

Guten morgen
wünsche allen mit Unwohlsein und schmerzen gute Besserung

Ich hocke wieder beim diabetologen zum 2.ten Zuckertest
das zeug hab ich mir schon weggezogen. Kein Wunder, hab mega Durst.
Bin gespannt wie das ergebnis sein wird.

Menno, das Wetter ist soooo schön draußen. Und die Luft ist herrlich.

Oh du Arme Das ist ja auch ätzend. Zweite Test schon ...
Wielange musst du sitzen? Und bei dir war es doch auch so, dass dann lauter Oldies sitzen, richtig?

Heute ist es nicht so überfüllt. Aber es sind hier überwiegend mehr alte Menschen
Ich muss drei Stunden rechnen
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.04.2014 09:08
Zitat von Lotteli:

tini ich drück dir alle Daumen, dass mini sich noch viel Zeit lässt!

Schließe mich an Drücke ganz fest
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 09:11
Zitat von Auki:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Auki:

Guten morgen
wünsche allen mit Unwohlsein und schmerzen gute Besserung

Ich hocke wieder beim diabetologen zum 2.ten Zuckertest
das zeug hab ich mir schon weggezogen. Kein Wunder, hab mega Durst.
Bin gespannt wie das ergebnis sein wird.

Menno, das Wetter ist soooo schön draußen. Und die Luft ist herrlich.

Oh du Arme Das ist ja auch ätzend. Zweite Test schon ...
Wielange musst du sitzen? Und bei dir war es doch auch so, dass dann lauter Oldies sitzen, richtig?

Heute ist es nicht so überfüllt. Aber es sind hier überwiegend mehr alte Menschen
Ich muss drei Stunden rechnen

Bäh... ich hab dir gerade ne PN geschickt ...
Halte durch
Mäuschen2286
1610 Beiträge
23.04.2014 09:12
Ich drück auch allen, denen es nicht gut geht, die Daumen, dass alles wieder besser wird,aber vorallem, dass eure Mäuse sich noch etwas Zeit lassen
23.04.2014 09:33
auki....oh ne, so lange warte ist immer ätzend. das haus darf man in der zeit ja(so kenne ich es) nicht verlassen.
hast du schon werte gesagt bekommen?
.
mamina...ja mest löst sich die Stauung auch von allein...ich drück die Daumen das du heut wieder heim kannst...wegen dem Antibiotika, warscheinlich reine Vorsichtsmaßnahme...wenn die werte leicht erhöht waren...meist handeln die da auch vorschnell.
immer schön trinken und bewegen
.
also das ihr meist auch höhere messungswerte habt bei euren würmchen, beruhigt mich etwas
besser als zu klein, kommt da halt nen bello raus
23.04.2014 09:37
also der schmerz auf meiner rechten seite ist erstmal besser, mal sehen....ich hoffe das bleibt so, war ja nicht auszuhalten.
nur mein Problem ist, sobald es mir besser geht, übertreibe ich es gerne wieder mit der Hausarbeit und co...vielleict einfach wieder reine Schutzmaßnahme des körpers, der dann zwischen durch einfach sagt....stop
raspberry_kiss
14431 Beiträge
23.04.2014 10:10
Zitat von Sternchen1985:

Guten Morgen liege gerade beim ctg mit Mäuschen IST alles gut sie soll ca 2200g wiegen und 44cm groß sein wurde heute mal nicht gepiegst da meine Werte beim letzten mal so gut waren

fast genau die maße von meinem Knirps...
Naizah
7805 Beiträge
23.04.2014 10:38
TiniBini , ich drück dir die Daumen, dass der Wehenhemmer gut anschlägt und du von den Nebenwirkungen verschont bleibst.
Der Kleine soll doch noch ein Weilchen im Bauch bleiben!

Mamina , sind die Schmerzen nun wieder weg?
Wenn du keine Entzündungswerte hast, dann stehen die Chancen ja sicher ganz gut, dass du wieder heim darfst

Blueeye , war denn viel Blut am Papier oder nur so ein Tröpfchen?
Wenn es nur ganz wenig war, kann auch nur ein Äderchen geplatzt sein. Aber besser es wird abgeklärt.

Auki , Daumen sind gedrückt für ein positives Ergebnis
So lange warten ist ja ätzend...
Hast du was zu Lesen mitgenommen?

Pina , ich denke auch, dass dein Körper dir signalisiert etwas langsamer zu machen. Ist nicht so einfach, wenn man sonst gewohnt ist alles anzupacken - merk ich jetzt langsam auch

Bibbi , mein nächster Termin ist der 29.04.

Wir wollten uns gestern einen Kreißsaal anschauen, aber scheinbar stimmen die Daten mit "jeder 2. und 4. Dienstag im Monat" nicht mehr und die Führung fand nicht statt
Könnte man auf der Internetseite ja auch mal ändern...
Jetzt fahren wir wahrscheinlich morgen Nachmittag nochmal hin und am Freitag vielleicht zu dem anderen Krankenhaus das in Frage kommt.

Meine Kleine ist bei den Messwerten immer eher zart - aber Liara kam ja auch nur mit 2800g zur Welt und ich bin nur 1,43m groß. Wo soll da auch ein 4,5kg Kind Platz finden?
Sonne2013
4170 Beiträge
23.04.2014 10:42
Hallo ihr lieben ...

Ich bin noch ganz am Anfang, und ihr seit ja alle weiter.

Sagt mal hatte eine von euch auch mal in der ss Blutungen und es war aber alles ok ?

Hatte jetzt in der 7 ssw und gestern in der 9ssw Blutungen
Naizah
7805 Beiträge
23.04.2014 10:46
Zitat von Sonne2013:

Hallo ihr lieben ...

Sagt mal hatte eine von euch auch mal in der ss Blutungen und es war aber alles ok ?

Ich selber hatte in keiner der Schwangerschaften Blutungen, aber hier im Thread hatten einige immer wieder damit zu tun und den Krümelchen geht's gut

Hast du starke Blutungen und Schmerzen? Oder nur etwas Blut am Papier?
Frisches rotes Blut oder braunes?
chris83
1582 Beiträge
23.04.2014 10:49
Hallo Mädels!

Tini Bini ich drück feste die Daumen!
Addi: Soory, ich weiß deinen neuen Namen nicht... Aber das sind ja schon stolze Werte!
Auki: Hoffen wir, dass das Ergebnis super ist!
Me: CTG war unauffällig, die Kleine hat es echt verpennt.
Bibbi: Ich glaub es ist überflüssig dir immer meine wöchentlichen Termine zu nennen. Ist ja eh immer nur CTG und mal CTG+Besprechung...

Alle anderen SORRYYYY, ich hab meinen Kopf vor 9 Monaten irgendwo liegen lassen...
Sonne2013
4170 Beiträge
23.04.2014 10:53
Zitat von Naizah:

Zitat von Sonne2013:

Hallo ihr lieben ...

Ich selber hatte in keiner der Schwangerschaften Blutungen, aber hier im Thread hatten einige immer wieder damit zu tun und den Krümelchen geht's gut

Also in der 7 ssw hatte ich einmalige starke rote frische Blutungen ... War im KH und lag auch 48 Std. Es hat aber nicht mehr nachgeblutet .. Da könnte man nicht sagen woher die Blutungen gekommen sind.
Ne ganze dicke Binde voll-

Jetzt in der 9ssw gestern .. Hatte ich braun rotes Blut aber wieder viel im Schlüpfer und hose .. Bin dann wieder ins KH aber 2 Std nach Auftreten der Blutung ging es dem Krümel immer noch gut. Aber man wusste wieder nicht woher es kommt.

Hab schon gedacht vielleicht die Plazenta ?!
Naizah
7805 Beiträge
23.04.2014 11:01
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Naizah:

Zitat von Sonne2013:

Hallo ihr lieben ...

Also in der 7 ssw hatte ich einmalige starke rote frische Blutungen ... War im KH und lag auch 48 Std. Es hat aber nicht mehr nachgeblutet .. Da könnte man nicht sagen woher die Blutungen gekommen sind.

Jetzt in der 9ssw gestern .. Hatte ich braun rotes Blut aber wieder viel im Schlüpfer und hose .. Bin dann wieder ins KH aber 2 Std nach Auftreten der Blutung ging es dem Krümel immer noch gut. Aber man wusste wieder nicht woher es kommt.

Komisch, dass die Ärzte gar nichts sehen konnten, woher das Blut kommt
Vielleicht ein Hämatom das abgeblutet ist?
Aber wenn sie gestern im KH geschaut haben und es dem Krümel gut geht, ist wohl alles in Ordnung.
Kam heute nochmal Blut oder hast du Schmerzen?
Lotteli
796 Beiträge
23.04.2014 11:03
Zitat von Sonne2013:

Zitat von Naizah:

Zitat von Sonne2013:

Hallo ihr lieben ...

Warst du jetzt immer beim selben arzt? vielleicht lässt du es auch mal von einem weiteren arzt abklären...merkwürdig, dass die nicht sehen können, wo es herkommt.

ich hatte in der 10.ssw auch einmal eine starke blutung...grund war letztlich ein hämatom. sollte dann erstmal bettruhe einhalten, damit sich das hämatom was noch zu sehen war nicht löst und krümel mitzieht. ansonsten bekam ich auch noch magnesium.
nach einer woche war das hämatom ein glück weg und seitdem gab es auch keine probleme mehr und mini ist fit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt