Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
22.04.2014 09:55
Zitat von Augustkugerl:

Morgeeeeeeeeeeeen!!

Adi dein Bauch is echt schon tiefer.... wobei ich gelesen hab das beim zweiten sich der wohl gaaaanz spät oder erst bei Geburt senken soll *g* also bei mir wirds wieder zur Geburt sein nehm ich an, die mussten Juli schon runter schieben mit den Ellenbogen .....

ansonsten allen WW alles Gute!!

Mach mir keine Angst

mausi2014
150 Beiträge
22.04.2014 10:04
guten morgen,
Nacht war wieder horror von halb 3 bis halb 5 hatte meine kleine zicke Lust rumzuturnen.. und wenn sie nachts mal schläft muss ich eh immer auf die Toilette..

schnarchen tue ich angeblichen auch seit Ca 1 Woche m...ein.Freund meckert abends immer.. kann ich ja nicht ändern ... aber wunderbar das es nicht nur mir so geht §^ dafür rede ich jetzt allerdings nicht mehr im schlaf ^^

kliniktasche ist halb gepackt, hatte angefangen als der Arzt aus dem kh mich total verunsichert hat.. aber nie zu ende gepackt..warum auch immer...

im Moment kann ich alles durcheinander essen.. erst eis dann schoki und dann wurst ...das unglaublich ... mitten in der Nacht wollte ich unbedingt ein capri eis...

allen mit ww herzlichen Glückwunsch

wünsche euch ein tollen Tag. werden nachher mal versuchen ein Bild hochzuladen bis jetzt gings iwie nie zu
Lotteli
796 Beiträge
22.04.2014 11:09
Puh ich bin die letzten tage richtig faul und antriebslos geworden....könnte nur noch schlafen und essen. mein freund meinte schon, ich bin wie ein baby...

hoffe das ich bald mal wieder etwas mehr elan habe...
susannenaumann1
1050 Beiträge
22.04.2014 13:20
Huhuhu

Schlaf was ist das den hätte ich gern auch

Nun hats mich voll erwischt und lieg komplett flach, mir tut alles weh. Wenn dieser reizhusten nicht wäre,
Sollte man eigentlich mit ner Erkältung zum arzt gehen weil machen kann er ja sowieso nix und medis muss man auch selber zahlen wenn man was nehmen kann

Addy schön das du wieder da bist

Bin froh das ostern vorbei ist hab 1 Kilo mehr drauf

22.04.2014 13:26
Zitat von susannenaumann1:

Huhuhu

Schlaf was ist das den hätte ich gern auch

Nun hats mich voll erwischt und lieg komplett flach, mir tut alles weh. Wenn dieser reizhusten nicht wäre,
Sollte man eigentlich mit ner Erkältung zum arzt gehen weil machen kann er ja sowieso nix und medis muss man auch selber zahlen wenn man was nehmen kann

Addy schön das du wieder da bist

Bin froh das ostern vorbei ist hab 1 Kilo mehr drauf

Mich hat das über Ostern sooo gewundert. Hab total viel GEFRESSEN & sogar abgenommen

Gute Besserung
susannenaumann1
1050 Beiträge
22.04.2014 13:31
Danke

Da hast du ja noch Glück gehabt hätte auch gern das Gegenteil gehabt
22.04.2014 13:33
Zitat von susannenaumann1:

Danke

Da hast du ja noch Glück gehabt hätte auch gern das Gegenteil gehabt

Ja war wohl mein Glück
TiniBini
10022 Beiträge
22.04.2014 13:48
Kurzes Update von mir...war heute Morgen bei der Hebi zur Vorsorge und Akupunktur und hab leichte Wehen auf dem CTG.
Hab jetzt fleissig Magnesium genommen und warte dass es besser wird. Werd wohl heute nochmal zur Hebi wenn es sich bicht beruhigt und dann in die Klinik. Hoffe es wird besser. Der Bauchzwerg brauch doch noch ein bisschen Brutzeit...

Falls ich nicht einkehren muss, hab ich am Montag um 9:30 Termin zur Geburtsplanung.
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
22.04.2014 15:05
@ susanne: Oje, gute Besserung wünsch ich Dir. Also wenn es irgendwie auszuhalten ist, würde ich nicht zum Arzt gehen, da dieser, wie Du schon sagst, eh nichts machen kann. Ich hatte ja vor Kurzem auch so einen Reizhusten, da hat er mir auch nichts gegen geben können.

@ Addi: Schön dass Du wieder da bist!!!!

Werde jetzt gleich mal zum FA aufbrechen...
Lotteli
796 Beiträge
22.04.2014 15:08
Zitat von TiniBini:

Kurzes Update von mir...war heute Morgen bei der Hebi zur Vorsorge und Akupunktur und hab leichte Wehen auf dem CTG.
Hab jetzt fleissig Magnesium genommen und warte dass es besser wird. Werd wohl heute nochmal zur Hebi wenn es sich bicht beruhigt und dann in die Klinik. Hoffe es wird besser. Der Bauchzwerg brauch doch noch ein bisschen Brutzeit...

Falls ich nicht einkehren muss, hab ich am Montag um 9:30 Termin zur Geburtsplanung.

ich drücke dir die daumen, dass sich die wehen wieder beruhigen!!!
brini88
7786 Beiträge
22.04.2014 15:10
Tini, ich drück fest die Daumen, dass die Wehen verschwinden!!

Susanne, wünsch dir gute Besserung!!

Bärchi, viel Spaß beim FA
TiniBini
10022 Beiträge
22.04.2014 16:20
Danke Euch!

Hab gerade mit der Hebi gesprochen- soll in der Klinik nachschauen lassen ob die Wehen was bewirken- falls nicht- muss ich da halt durch, falls ja- will ich erstmal nicht dran denken...
Auki
2566 Beiträge
22.04.2014 16:32
Tini
hoffe für euch das sich alles wieder beruhigt!
22.04.2014 16:45
Tini...ich drück die daumen das die wehen sich legen.
.
mamina...oh je niere ist fies...gute besserung! War heut auch schon beim arzt, weil ich dachte da staut sich was...zum glück aber nicht aber mein schmerz bleibt weiterhin
.
allen mw und ww alles gute
Auki
2566 Beiträge
22.04.2014 17:10
Zitat von Pina_Colada:

Tini...ich drück die daumen das die wehen sich legen.
.
mamina...oh je niere ist fies...gute besserung! War heut auch schon beim arzt, weil ich dachte da staut sich was...zum glück aber nicht aber mein schmerz bleibt weiterhin
.
allen mw und ww alles gute

Was fürn Schmerz?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt