Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Mamina88
6414 Beiträge
28.03.2014 11:34
Zitat von Naizah:

Zitat von Mamina88:

aaaah ja! jetzt hab ichs verstanden ja da hast du recht! hast du das via handy oder pc gemacht? finde es lässt sich am laptop besser kreiseln als aufm handy!

Ich gehöre noch zu den altmodischen Menschen, die am nur Computer im Internet sind
Auf dem Handy stell ich es mir noch komplizierter vor, aber meins hat ja auch nur ein 4x3cm Display.
Da erkenn ich vermutlich nicht einmal, ob eine Hose oder ein Schnuller verkauft wird
Ich werd mich heut Abend nochmal da umschauen und diesmal einfach gleich anschrieben, wenn ich ein paar Teile find

macht nix.. brauchst ja beides
Auki
2566 Beiträge
28.03.2014 11:48
Zitat von StolzeMami06:

Ja unsere betten stehen alle frei im raum da stört es nicht das es oben rund ist

Mhh lecker eis, ich kann heute essen was ich will kommt alles wieder zurück

Wie watt, kommt alles wieder zurück?
Ich dachte wir sind aus dieser Phase raus
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.03.2014 11:53
Ich weiß nicht was heute los ist ich habe kaum was gegessen schickt es mein magen wieder zurück, dann gibts heute eben nur tee und zwieback.

Eingefangen habe ich mir eigentlich nichts.

Wann packet ihr eigentlich eure Kliniktäschchen?
Auki
2566 Beiträge
28.03.2014 11:55
Zitat von StolzeMami06:

Ich weiß nicht was heute los ist ich habe kaum was gegessen schickt es mein magen wieder zurück, dann gibts heute eben nur tee und zwieback.

Eingefangen habe ich mir eigentlich nichts.

Wann packet ihr eigentlich eure Kliniktäschchen?

Hoffentlich haste dir nix eingefangen. Gute Besserung

ich hab die Tasche schon fast fertig gepackt
Mamina88
6414 Beiträge
28.03.2014 11:55
Ich wollte auch nächste woche mit der kliniktasche beginnen... stört ja nicht wenn sie soweit fertig is.
brini88
7786 Beiträge
28.03.2014 12:21
Och Mensch, das ist ja doof, wenn wieder alles zurückkommt, ich hoffe, dir geht es bald besser.

Ich werde meine Kliniktasche in den letzten Wochen packen und dann wird die auch gleich ins Auto wandern. Dieses mal werde ich auch nicht so viel mitnehmen wie beim letzten mal
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.03.2014 12:35
Wir werden morgen noch so klein kram wie binden für den Wochenfluss usw kaufen das mein mann nur noch die Tasche bringen müsste sollte vorher was sein

Jacky.JH
455 Beiträge
28.03.2014 12:51
Hallo Mädels....

Schlafen: Wie wollen versuchen, dass Krümel von Anfang an in seinem Zimmer schläft wenn das nicht klappt kommt das Babybett halt ins Schlafzimmer.

Nölke: Wie gehts dir?

Tear: Das ist ja blöd. Hoffentlich klappts dann jetzt bei dem anderen Doc.

Kliniktasche: Ich packe die so 6 Wochen vorher. Also Anfang Mai

Letzter Tag: Ist heute. , hab lecker Frühstück für die Kollegen gemacht und Süßes mitgebracht. Geschenke gabs auch. Einen Gutschein von Babyone, Einen Nucki und eine von meiner Kollegin gestrickte Mütze.
Muschu beginnt bei mir übrigens erst am 01.05, habe aber noch so viel Urlaub über gehabt.

Ach und WW ist heute auch. 30 SSW.
Auki
2566 Beiträge
28.03.2014 13:07
Ich hab in meiner Klinik Tasche schon mal das ganze Kosmetika zeug drin.
Zahnbürste/Pasta etc
zwei Schlafanzüge
ein paar dicke Socken
zwei paar dünne Socken
ein BH
ein schlüppi...
eine Jogginghose
ein t Shirt
und das ist nur erstmal für den NOTFALL gedacht
natürlich kommen noch paar schlüppis, BH'S und Socken dazu
seit dem Unfall war mir das ne Lehre irgendwie.
Und ich brauch nicht mehr sooo viel einpacken.

jettchen
408 Beiträge
28.03.2014 14:43
" naizah:
jettchen , Mensch, da warst du aber fleißig. Ging der Matratzenbezug denn wieder anständig zu reparieren "

Ja ich hab einfach alle Nähte nach innen gezogen und vernäht..Trotzdem nervt es mich, dass son guter Bezug von Alvi das nicht aushält in der Maschine naja

Plätzchen zum Stillen: Aber du hast doch im SchlaZi dein Bett, wenn das mal kein gemütliches Plätzchen ist
Dein Mann wird wirklich nicht viel mitbekommen..und mal ehrlich: und wenn schon, er kann ja weiterschlafen..
Aber du wirst es schon so machen wie es für euch passt
Lotteli
796 Beiträge
28.03.2014 15:09
Naaaa!

stolzeMami: glückwunsch zum ww....wahnsinn in 9 wochen schon. das ist ja fast nichts mehr...die zeit wird bis dahin verfliegen!

Mamina: ui cool, eine babyparty für dich?! hast du das organisiert oder freunde? weißt du wie ihr das so macht?

Kliniktasche: werd ich vielleicht so ab beginn des mutterschutzes anfangen zu packen...das müsste hoffentlich reichen...zur aller größten not kann einem ja auch familie oder der partner noch sachen ins krankenhaus bringen, sollte mini doch schneller sein, als die mama die tasche packt aber davon geh ich eigentlich nicht aus...in meiner familie wird eher übertragen.

wochenende: heute ist mädelsabend mit studienfreundinnen, samstag nachm arbeiten fahren wir dann zur goldenen hochzeit der großeltern meines freundes und sonntag soll das schöne wetter mit einer fahrradtour ausgenutzt werden freu mich schon!

jacky: ui toll...gratulation zum letzten arbeitstag hihi...das ist ja lieb von deinen kollegen....hm ja muss mir auch noch überlegen, was ich als ausstand mache. vielleicht was leckeres backen oder für jeden so ne kleine wundertüte selbst zusammen stellen. aber noch sind´s ja 5 wochen

raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.03.2014 15:16
Ich bin voll im häkelwahn... hab so viel kram angefangen und kann nicht aufhören...
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
28.03.2014 16:01
Guten Taaag

Ich hab jetzt leider nich alles durchgelesen...hoffe das is nich schlimm....
Meine wehen sind ja soweit erstmal weg... bauchi wird nur immer hart wenn ich mich sehr anstrenge...

Wegen der neuen Frage .... also ich habe zwar BV aber muss ja bis vor der Geburt so oft wie es geht in die schule wegen meiner bevorstehenden prüfung.... von daher.... muss ich noch bissl durchhalten

Babyartikelbörse: Ich war eben bei einer Babyartikelbörse und habe so viele kleine schnäppchen gemacht... hab unter anderem ein Mobile elektronisch mit sternenhimmel usw für 10 € ergattert und eine Sterthaler Einschlagdecke... und Sternthaler Bettwäsche für 4,00€ hab mich sehr gefreut... für meine große war auch einiges dabei... gab unzählige Filly Puzzle die der Osterhase bringen wird und einen normales Filly Plüschpferd... und einen Fahrradhelm fürs Laufrad... da wird der Osterhase sehr fleißig werden

Ich hoffe es geht allen soweit gut und ihr habt nich so viele Beschwerden
Mamina88
6414 Beiträge
28.03.2014 17:15
Zitat von Lotteli:

Mamina: ui cool, eine babyparty für dich?! hast du das organisiert oder freunde? weißt du wie ihr das so macht?

Nein ich weiss von gar nichts.. das machtmeine schwägerin
Lotteli
796 Beiträge
28.03.2014 18:03
Zitat von Mamina88:

Zitat von Lotteli:

Nein ich weiss von gar nichts.. das machtmeine schwägerin

na dann viel Spaß...lieb von deiner Schwägerin. bin ich ja mal gespannt, was du davon berichtest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt