Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
PuschelMaus96
83 Beiträge
16.10.2013 17:21
Festal24
20 Beiträge
16.10.2013 17:34
Hallo Leute, darf ich mich zu euch anschließen? ich bin 27 Jahre alt und ab Morgen in der 6. Woche. es ist meine erste Schwangerschaft, somit bin ich etwas überfordert. Vorallem die Übelkeit und bauchschmerzen machen mir zu schaffen. was macht ihr gehen Übelkeit?
16.10.2013 17:46
Mann Mädels, schreibt ihr tagsüber viel
Da kommt man ja kaum hinterher gelesen
Gott sei dank gehts deinem Krümel gut Alex !
Das muss ja ein Schock gewesen sein
Dann ruh dich mal gut aus die nächsten Tage!

Bei mir wissen es jetzt halt meine Kollegin (gezwungenermaßen), meine Schwester und eine sehr gute Freundin die auch schon Mama ist
Bzw mein Freund hat es auch seinen 4 besten Freunden erzählt
Naja.
Unsere Eltern erfahren es evtl nächstes WE.
Und der Rest meiner und seiner Freunde dann nach der 12.
Zu der Musikgeschichte:
Da wir beide sehhhr auf Rock stehen wird es damit aufwachsen
Wurde gestern im Auto auch schonmal mit Led Zeppelin beschallt, man muss den guten Geschmack ja früh fördern

Hallo Festal !
Meine Freundin hat mir gegen Übelkeit jetzt Ingwer empfohlen
Also als Tee oder Bonbon.
Werd ich mal testen, Morgens und Abends ists echt doll
Luralei
236 Beiträge
16.10.2013 18:25
Hallo Mädels

darf ich mich zu euch gesellen?
Bin 25 Jahre alt, hab gestern positiv getestet und ist auch meine erste Schwangerschaft
Meinem Partner hab ichs noch nicht gesagt, wollte den ersten FA Termin abwarten.
Wann seid ihr zum Arzt gegangen?
Und wann/wie habt ihr es eurem Partner gesagt?
Ich müsste jetzt 3+6 sein.

lg

brini88
7786 Beiträge
16.10.2013 18:30
Zitat von Luralei:

Hallo Mädels

Bin 25 Jahre alt, hab gestern positiv getestet und ist auch meine erste Schwangerschaft
Meinem Partner hab ichs noch nicht gesagt, wollte den ersten FA Termin abwarten.

lg

Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Ich habe am WE getestet und heute war ich mit meinem Mann zusammen beim Arzt. Meinem Mann habe ich es immer gleich beim 1. positiven Test gesagt.
16.10.2013 18:36
Zitat:

Ich hab meinen ersten Termin leider erst am 6.11.
Aber dann sieht man wenigstens schon was

Zitat:

Ich hab Morgens (am vergangenen Sonntag ) getestet und es kam auch recht schnell das Ergebnis "schwanger".
Hab dann echt blöd geguckt, mich dann gefreut, dann nen Panikanfall bekommen, mich dann wieder gefreut.
Dann den Test das erste Mal fotografiert und zu meinem Freund ins Bett gekrabbelt, er hat noch geschlafen
Hab ihn dann geweckt, gesagt dass ich getestet hab und den Test vors Gesicht gehalten
Er hat sofort gestrahlt
Ich bin so glücklich dass ich ihn habe, er freut sich so, plant schon wie wild, küsst wenn er von der Arbeit kommt erst mich und dann meinen Bauch und krault meinen Bauch beim Kuscheln
Ich freu mich schon auf den FA Termin, das wird sicher toll zusammen
Jacky.JH
455 Beiträge
16.10.2013 20:09
@Alex. Puh....aber schön dass alles gut ist. Krümel halt dich gut fest.

@ alle neuen. und herzlichen Glückwunsch.

@ Musik. Unser Krümel wird fast alles an Musik hören. Nur schlager und Klassik gibt's nicht.

@ me. Bei mir fehlen immernoch Anzeichen. wenn da wenigstens iwas wäre....
Und iwie kann ich mich noch nicht so richtig freuen. weiß nur nicht obs an der Angst liegt oder ob ichs noch nicht wirklich realisiert habe. Vll lässt mein Bewusstsein es auch noch nicht richtig zu. Hoffe das kommt spätestens nach dem nächsten Termin. Da habe ich dann auch meine erste Hürde geschafft...
sophie20
63 Beiträge
16.10.2013 20:28
hallo,
ich habe heute per test erfahren, dass ich auch eine juni 2014 mama werde ist noch ganz frisch.
es ist unser zweites, hat sofort geklappt.
16.10.2013 20:42
Zitat von brini88:

Bin wieder da vom Arzt, man sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut, aber die Ärztin meinte ich müsste so bei 5+0 sein oder eher und da muss man noch nichts sehen. Der Test beim Arzt war auch positiv und Blut wurde mir auch genommen, morgen erfahr ich das Ergebnis und am Mittwoch muss ich nochmal zum Arzt.

Am Mittwoch sieht man dann mehr, mach dir nichts draus, das ergebnis morgen wird sicher gut ausfallen
16.10.2013 20:43
Zitat von Prinzessin_Nele:

Guten morgen ihr lieben....

Ich war heute frühqieder bei meiner fa.... hatte heute nacht leichte bluzungen....bin dann auf arbeit und gleich meiner chefin gesagt...und da hat se gleich nachgekuckt.... kam vom vor dem muttermund....und baby is wieder voll gewavhsen....is der wahnsinn
Hab jetzt die woche krankensvhein und montag wieder termin...

Schön das dein Böhnchen so toll gewachsen ist
16.10.2013 20:49
Zitat von Augustkugerl:

Zitat von DieSunny:

Zitat von Augustkugerl:

Zitat von DieSunny:

...

kein Problem ich schreib auch mit den Handy

ja so wie bei dir is wohl bei dem fa nun auch hab 120 eur bezahlt und krieg nun us bild, ab ssw25 3d und die nfm....hatte ich vorher nix davon! wenn i drüber nachdenk uff.....hatte auch ein ü-ei weil er sich nicht drehn konnte....ochja.....

Bei meinem Fa in der 1. Ss musste ich auch 120 Euro bezahlen für die Us-Bilder, da war aber dank seiner alten Geräte kein 3d dabei.
Seit meiner 2. Ss bin ich bei einer neuen Fä und die ist super, die nimmt überhaupt nichts für die Us-Bilder und auch nicht für 3d, da stellt sie einfach ihr Gerät um, wenn sie meint, es könnte ein schönes 3D Bild geben
Aber wenn sie das nicht kostenlos machen würde, hätte ich auch wieder dafür bezahlt wie in der 1.ss , das ist es mir wert, denn es gibt ja auch ein gutes Gefühl, wenn man auf dem Us sehen konnte, das es seinem Baby gut geht
Nfm lasse ich nicht machen. Hast du das machen lassen in der letzten Ss?

da hast du wohl echt eine tolle FÄ schön!!!
Ich zahl jetzt die 120 eur seeeehr gern hihi, vielleicht hab ich diesmal die Chance auf Outing und Bildchen vom Gesicht!!
NFM hab ich nicht machen lassen...das es wohl auch recht unsicher ist...und du??

Na klar, outing und Gesicht ist da sicher mit drin, außer dein Baby versteckt sich die ganzen Wochen, was ja auch schon vorgekommen ist, aber das Gesicht wirds sicherlich öfters zu sehen geben Und Füße und Hände
Ich hab die Nfm nicht machen lassen und werde es auch nicht, weil mir das zu unsicher ist. So oft wurden Frauen schon verrückt gemacht, das da was nicht normal wäre und nach der Geburt war das Baby dann doch putzmunter, alles dran und gesund. Ich denke nicht, das ein negatives Ergebnis dieser Untersuchung für mich etwas ändern würde, mein Baby dürfte trotzdem zu mir kommen
16.10.2013 20:50
Zitat von Augustkugerl:

Huhu Kugelz

ich komme vom Doc, erstmal noch bis Dienstag krank geschrieben, meine Nebenhöhlen sind immernoch entzündet und dann Überweisung zum HNO, ganz tolle Sache wenn er nen riiiiesen Stab in die Nasenlöcher schiebt und dann 4 Mulbinden drin lässt 10min. juhuuuuu

schön das schon einige einen positiven FA-Termin hatten soooo kanns weiter gehen!!!

Oh nein wie unangenehm Ich wünsch dir Gute Besserung!
16.10.2013 20:55
Zitat von Alex.k77:

Bin wieder da Mädels. .. dem krümel gehts gut. Herzchen schlägt und gewachsen ist es auch. Woher die blutung kam kann man nicht sagen. Jetzt ist sie wieder weg. Muss mich schonen und utrogest und Magnesium nehmen. Freitag zur Kontrolle. ..

Meine nerven .....

Danke fürs daumen drücken. .. hat was gebracht

Oh Mann, was für ein schreck! Aber zum Glück ist alles gut mit deinem Krümel und die Blutungen sind weg. Ich drück ganz feste die daumen, das sie nicht wieder kommen! Freut mich sehr, das du das Herzchen bubbern sehen hast und dein baby gewachsen ist und jetzt schön schonen, bitte!
16.10.2013 20:57
Zitat von Luralei:

Hallo Mädels

lg

Mein Mann war bei jedem SSW Test dabei, das ist ja unsere gemeinsame Angelegenheit und ich würde ihn nicht warten lassen, er muss doch wissen, was los ist
Herzlichen Glückwunsch an euch zur SS!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt