--Juni 2014 Wunder--
16.10.2013 13:40
Zitat von Bommel90:das stimmt aber angsthasen erziehen angsthasen und das will ich vermeiden
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von brini88:ich bin so ne schlimme Glucke..da muss ich dran arbeiten
Ich habe bei meiner auch nie was ausgepolstert oder weggeräumt oder so, klar hatte sie dauernd blaue flecken und beulen, aber da hat sie nur kurz geweint, wir haben getröstet und dann wars schnell wieder gut.
da könntest du recht haben aber du meinst es ja nur gut
16.10.2013 13:40
Zitat von brini88:das kann sein
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von brini88:ich bin so ne schlimme Glucke..da muss ich dran arbeiten
Ich habe bei meiner auch nie was ausgepolstert oder weggeräumt oder so, klar hatte sie dauernd blaue flecken und beulen, aber da hat sie nur kurz geweint, wir haben getröstet und dann wars schnell wieder gut.
Das ist doch nicht schlimm, vll bin ich da auch etwas härter im nehmen, da ich Kinderpflegerin bin und Tag täglich mit Kindern zu tun hab
16.10.2013 13:47
@ Alex.k.77: Oh nein... Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!!
@ Angsthase: Ich möchte gar nicht wissen, was für ne Schissbuchse ich bin, wenn der Krümel erstmal auf der Welt ist. Der wird in Watte eingepackt...
@ Musik: Na Rockmusik hat mein Krümel nicht zu erwarten... dafür muss es mit Helene Fischer klarkommen!!!
@ Angsthase: Ich möchte gar nicht wissen, was für ne Schissbuchse ich bin, wenn der Krümel erstmal auf der Welt ist. Der wird in Watte eingepackt...
@ Musik: Na Rockmusik hat mein Krümel nicht zu erwarten... dafür muss es mit Helene Fischer klarkommen!!!
16.10.2013 13:52
Zitat von Glücksbärchi13:
@ Alex.k.77: Oh nein... Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!!!!
maya bekommt den kulturschock bei uns. Schatzi hört Metal und radio Queerbeet und ich steh auf Folk und Musicals
16.10.2013 13:52
Meine Oma, hat immer gesagt, das Kind muss auch mal merken wie die Schmerzen sind, dann macht es das sicherlich nicht ein zweites Mal... hahaha
Zum Thema Musik, mein Würmchen muss sich dann wohl mit Electro (Jungel/DnB) und Reggae zufrieden geben!
Zum Thema Musik, mein Würmchen muss sich dann wohl mit Electro (Jungel/DnB) und Reggae zufrieden geben!
16.10.2013 13:53
Zitat von Bommel90:
helene fischer
aber jeder wie er mag ne
Hahaha Bommel, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, wollte nur nix sagen
16.10.2013 13:55
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Bommel90:
helene fischer
aber jeder wie er mag ne
Hahaha Bommel, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht, wollte nur nix sagen
deine Musik mag ich auch nicht Aber hier wird ja keiner nach seinem Musik-Geschmack beurteilt
16.10.2013 14:22
Jeder soll das hören war er möchte!!!
In meinem Freundeskreis, läuft auch ständig Schlager und die Helene... ich kann dem nix abgewinnen und höre mir die Musik notgedrungen doch an
In meinem Freundeskreis, läuft auch ständig Schlager und die Helene... ich kann dem nix abgewinnen und höre mir die Musik notgedrungen doch an
16.10.2013 14:43
Ale. K.77 ich drücke dir ganz doll die Daumen das alle gut ist!!!!
16.10.2013 17:14
Bin wieder da Mädels. .. dem krümel gehts gut. Herzchen schlägt und gewachsen ist es auch. Woher die blutung kam kann man nicht sagen. Jetzt ist sie wieder weg. Muss mich schonen und utrogest und Magnesium nehmen. Freitag zur Kontrolle. ..
Meine nerven .....
Danke fürs daumen drücken. .. hat was gebracht
Meine nerven .....
Danke fürs daumen drücken. .. hat was gebracht
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt