Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
13.03.2014 11:24
Zitat von Mamina88:

Zitat von adicctedtoyou__:

Zitat von Mamina88:

Schöne Sachen vor allem das Bettset

gell?
Ich dachte das evrwirrt den kleinen nicht so wenn beide sets gleich aussehen... vielleicht bleibt er dann in beiden bettchen liegen!

meine große wollte nicht in ihr großes babybett ... evtl. ja weil es für sie "anders" aussah...

Meiner hat den Stubenwagen gehasst

Deswegen gebe ich diesmal die hoffnung nicht auf dass es durch das nestchen nicht auffält dass es verschiedene bettchen sind

Denk eher die Größe macht's aus

Aber bin gespannt ob's hilft
anique83
482 Beiträge
13.03.2014 11:24
Zitat von Lilifee84:

@anique: mach Dir nicht immer soviele Sorgen sondern genieß Deine Schwangerschaft endlich mal!!! Was soll denn sein? War doch immer alles gut!!! Und das Zuckergesöff ist überhaupt nicht so schlimm... Meins hat auch nicht nach Traubensaft geschmeckt, sondern einfach nach pappsüßem Wasser, aber sooooooo schlimm fand ichs echt nicht...
Wird schon alles!

Ja, das ist ein wenig schwierig. Ich leide ja außerhalb der Schwangerschaft schon sehr an meiner generalisierten Angststörung - daher muss ich auch Medikamente nehmen. Auch während der Schwangerschaft mache ich mir eben ständig Angst und kann es leider nicht aufhalten, so gerne ich es auch täte. Ich gebe mir immer alle Mühe, aber die blöde Angst knallt ständig wieder in meinen Kopf. Ich habe ja die Medikation kräftig reduziert, nachdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin - daher kommen die Ängste erst recht. Total blöd, aber da muss ich einfach durch.
Mamina88
6414 Beiträge
13.03.2014 11:25

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

Meiner hat den Stubenwagen gehasst

Deswegen gebe ich diesmal die hoffnung nicht auf dass es durch das nestchen nicht auffält dass es verschiedene bettchen sind

ich berichte
Freue mich schon sooo auf die tasche hihi fast wie weihnachten
13.03.2014 11:27
Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

ich berichte

Okey

Glaub ich dir. Die ist jetzt zwar nicht so meins, aber schön wenn sie dir gefällt
Cathi83
4159 Beiträge
13.03.2014 11:27
So, hab's hinter mir. Zuckerwert ist gut, aber Hb Wert nicht gut. Bekomm jetzt noch was verschrieben
Ani, so schlimm das man Würgen muss ists gsd nicht Sag dann mal,wie es bei dir war. Musst du jetzt bis 17Uhr nüchtern bleiben oder wie?? Geht ja nicht....
.
Ich darf jetzt voll oft her
Nächste Woche 3D US, in 4 Wochen normale Ktr und im 6 Wo 3.Screening. wie schön
.
Ja Rasp, irgendwas werde ich schon noch finden
Mamina88
6414 Beiträge
13.03.2014 11:28

Zitat von Mamina88:

Zitat von Mamina88:

...

ich berichte

Okey

Glaub ich dir. Die ist jetzt zwar nicht so meins, aber schön wenn sie dir gefällt

wäre ja schlimmw enn alle den gleichen geschmack haben
Lilifee84
3166 Beiträge
13.03.2014 11:31
Zitat von anique83:

Zitat von Lilifee84:

@anique: mach Dir nicht immer soviele Sorgen sondern genieß Deine Schwangerschaft endlich mal!!! Was soll denn sein? War doch immer alles gut!!! Und das Zuckergesöff ist überhaupt nicht so schlimm... Meins hat auch nicht nach Traubensaft geschmeckt, sondern einfach nach pappsüßem Wasser, aber sooooooo schlimm fand ichs echt nicht...
Wird schon alles!

Ja, das ist ein wenig schwierig. Ich leide ja außerhalb der Schwangerschaft schon sehr an meiner generalisierten Angststörung - daher muss ich auch Medikamente nehmen. Auch während der Schwangerschaft mache ich mir eben ständig Angst und kann es leider nicht aufhalten, so gerne ich es auch täte. Ich gebe mir immer alle Mühe, aber die blöde Angst knallt ständig wieder in meinen Kopf. Ich habe ja die Medikation kräftig reduziert, nachdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin - daher kommen die Ängste erst recht. Total blöd, aber da muss ich einfach durch.

Gut, das ist natürlich nochmal was anderes... Sagt sich vllt auch einfach, wenn man das nicht kennt: aber mach Dir einfach nicht so nen Kopf. Denk dran, wie gut die Termine (abgesehen von der FD) sonst immer waren und dass Du ein tolles Bildchen bekommen wirst.
Ich verstehe, dass man Angst hat, - ich war ja die ersten Wochen (also bestimmt bis zur 20.) auch total verunsichert, eben wegen meiner Vorgeschichte. Aber Du spürst die Kleine doch inzwischen und es wird alles gut sein!
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.03.2014 11:36
mir gefallen die sachen auch ganz gut
13.03.2014 11:36
Ja das stimmt
anique83
482 Beiträge
13.03.2014 11:39
Zitat von Cathi83:

Ani, so schlimm das man Würgen muss ists gsd nicht Sag dann mal,wie es bei dir war. Musst du jetzt bis 17Uhr nüchtern bleiben oder wie?? Geht ja nicht....

Ich muss nicht nüchtern kommen, weil es anscheinend nur der kleine Test ist - zumindest haben sie nichts davon gesagt. Ich denke, so lange könnten die das auch nicht mit mir machen.

Danke für deine Worte, Lillifee. Ich versuche, mir das alles mal hinter meine Griffel zu schreiben.
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 11:42
Ani
das tut mir wirklich leid für dich.
Du bist echt gestraft wenn ich das mal so sagen darf.
Ich drücke dir so fest die Daumen das du dennoch alles gut schaffst. Und nach der SS kannst du dich dann bestimmt wieder besser einstellen mit dem Medikamenten und du bekommst das mit der Angst wieder besser in den griff!

Mamina
Schöne Sachen hast du dir ausgesucht.

Zuckertest
sooo viel ist es ja nicht was man da trinken muss. Ich hab es auf einen Schwung weggeext.
Schmeckte zwar nach Traubensaft aber wenn man das in einem schluckt schmeckt man nicht wirklich was
Sarahlein87
882 Beiträge
13.03.2014 11:53
Hallo Mädels, hatte heute die dritten Nacht in Folge Krämpfe in den Waden. Oh man, sehr unangenehm. Muss mir heute dringend Magnesium besorgen.

@ Stolze Mami: Danke für den Tipp mit der Milch beim Sodbrennen. Hilft bei mir leider schon sehr lange nicht mehr.

Zum Thema Fläschchen & Co. Ich habe von Avent die Milchpumpe, dadurch auch 3 Milchflaschen mit Saugern und 3 Teefläschchen mit Sauger. Dann hab ich ziemlich günstig gebraucht von Avent so ein 4 in 1 Gerät erstanden. Flaschenwärmer, Gläschenwärmer, Vapo..., desinfektions.. irgendwas. Also alles in einem Gerät. Mal schauen ob ich es brauchen kann.

Derzeit habe ich 3 Packungen 1er Windeln, denke das reicht für den Anfang.

Hatte gestern Besuch von ein paar Freunden. Die haben zusammen gelegt und mir für die kleine einen Spieleteppich gekauft. Stell ich später mal in den Bilderthread. Dauert zwar noch ne weile bis dieser dann in Gebrauch ist aber trotzdem ne nette Idee.

Hab heute Abend zum ersten mal Yoga für Schwangere. Bin schon echt gespannt und freu mich riesig. Bitte Daumen drücken dass die "Olle" den Kurs nicht auch noch belegt.

Ach ja und zum Thema Wetter. Bei uns wird es ab Samstag auch wieder sehr ungemütlich. Hab ich schon erwähnt dass ich dann ne Woche Urlaub habe? Hab mich soooo gefreut auf im Garten rum liegen, lesen und so. Nein, es sei mir nicht gegönnt. Soll die ganze nächste Woche kälter werden, regnen am Donnerstag Gewitter und am Sonntag sogar leichter Schneefall. Ich glaub das ist ein Witz. Sitze hier bei 20 Grad im Büro fest und wenn ich dann Urlaub habe soll es schneien????? Ganz toll.

Hoffe es geht euch soweit gut ihr süßen.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.03.2014 12:03
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 12:03
Nimmst du denn kein magnesium dauerhaft?
Seit der schwangerschaft nehme ich magnesium verla Dragees. 2/2/2.
Sarahlein87
882 Beiträge
13.03.2014 12:05
Zitat von Auki:

Nimmst du denn kein magnesium dauerhaft?
Seit der schwangerschaft nehme ich magnesium verla Dragees. 2/2/2.

ne, sollte ich das??? Hab von meinem Arzt nur die Femibion verschrieben bekommen. Oder besser gesagt die soll ich jeden Tag nehmen. Von Magnesium war nie die rede
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt