Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
13.03.2014 10:28
seit ihr nach ein paar handgriffen auch so schnell platt?

Morgen um die zeit weiß ich schon wann mr.nameneslos geboren wird Ich schau mal ob ich ein mrt bild mitbekomme wo man sieht wie bequem der kleine drin sitzt

Und am montag ist wieder fa, liegen eigentlich alle babys richtig?
Augustkugerl
6639 Beiträge
13.03.2014 10:29
Allen ww alles guteeee!!!

Ich hab noch gaaaar keine Windeln hab zwar 14 Maschinen gewaschen und verarbeitet ...aber irgendwie hab ich keinen elan für Endfertigung vom Zimmer, deko, kleinzeug usw....dabei dieses nimmer lange hin....
raspberry_kiss
14431 Beiträge
Schneefallgrenze 500-800m und wir wohnen mittendrin...
chris83
1582 Beiträge
Ich hatte nur im Kh die 1er, danach waren die schon zu klein.

So zurück von der Elterngeldstelle. Man mir qualmt der Schädel
Jetzt weiß ich wenigstens dass, das Elterngeld auf das Muttschaftsgeld angerechnet wird. Die 6 Wochen davor bekomm ich 70% von der Krankenkasse. Auch super. Sobald der Einkommensteuerbescheid vorliegt kann mein EG berechnet werden.
Es ist so kompliziert bei einer Selbstständigkeit, da wird da noch was abgezogen und dort kommt noch ne Nachzahlung. Ich seh da nicht durch, vielen Dank liebes Deutschland...
Cathi83
4159 Beiträge
13.03.2014 10:32
Hallo Mädels.
Sitze gerade beim FA und hab das Zuckerwasser intus. Bah, ich hätte gehofft,es schmeckt wie Traubensaft so wie ihr gesagt habt. Aber es war voooll ecklig
Naja, jetzt abwarten....
Ich bin totaaaal erkältet. Das nervt so.
.
Das Pampers Angebot ist toll, aber mir fällt so spontan nichts ein um auf 20€ zu kommen...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.03.2014 10:37
Zitat von Cathi83:

Hallo Mädels.
Sitze gerade beim FA und hab das Zuckerwasser intus. Bah, ich hätte gehofft,es schmeckt wie Traubensaft so wie ihr gesagt habt. Aber es war voooll ecklig
Naja, jetzt abwarten....
Ich bin totaaaal erkältet. Das nervt so.
.
Das Pampers Angebot ist toll, aber mir fällt so spontan nichts ein um auf 20€ zu kommen...

Nuckel, Flaschen, Bettwäsche, Mulltücher, Handtücher, Schnullerkette, Spieluhr... Gibt doch so viel tolles Zeug... (Ob man es braucht oder nicht, lassen wir jetzt mal außer acht... )
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 10:52
Zitat von Augustkugerl:

Allen ww alles guteeee!!!

Ich hab noch gaaaar keine Windeln hab zwar 14 Maschinen gewaschen und verarbeitet ...aber irgendwie hab ich keinen elan für Endfertigung vom Zimmer, deko, kleinzeug usw....dabei dieses nimmer lange hin....

hmmm 14 Maschinen Wäsche
etwa alles vom Baby
Bei mir stockt es auch mit der Dekoration des Zimmers.
Das Bett kommt ja erst noch. Und die wand sieht jetzt natürlich voll kahl aus. Aber vorher kann ich nix machen.
Hab gestern noch was geshoppt zum anziehen für den kleinen. Unter anderem Schnuller, Pflege, Feuchttücher.
Ich werde mir mal eine Liste machen.
Weil so einige Fragen was sie uns denn noch schenken könnten, wir hätten ja schon fast alles.
Eben, nur fast
Auki
2566 Beiträge
13.03.2014 10:53
Das Wetter soll bei uns auch wieder schlechter werden zum Wochenende
ist doch normal das es immer zum WE so kommt
Sternchen1985
3888 Beiträge
13.03.2014 10:57
Gutenn morgen an alle

Alle die Baby Tv haben viel spaß und die uhu´s herzlichen glückwunsch und die heute zuckertest haben viel Glück so noch wenn vergessen wenn ja sorry

Ich habe 2 Pakete 1er gekauft da ich noch ein neuling bin hoffe ich es reicht

So mitlerweile hab ich so mal gar keine lust mehr alles wird total ansträngend z.b arbeit aber da hoffe ich mal das hat bald ein ende muss heute mal wieder bis 21 uhr ran und bin total müde musste heute nacht 5-8 mal aufstehen da ich mal musste echt nervig aber sonst gehts mir ganz gut

was macht ihr den heute alle so an diesen sonnigen Tag?
Mamina88
6414 Beiträge
13.03.2014 10:59
Zitat von Sternchen1985:

Gutenn morgen an alle

Alle die Baby Tv haben viel spaß und die uhu´s herzlichen glückwunsch und die heute zuckertest haben viel Glück so noch wenn vergessen wenn ja sorry

Ich habe 2 Pakete 1er gekauft da ich noch ein neuling bin hoffe ich es reicht

So mitlerweile hab ich so mal gar keine lust mehr alles wird total ansträngend z.b arbeit aber da hoffe ich mal das hat bald ein ende muss heute mal wieder bis 21 uhr ran und bin total müde musste heute nacht 5-8 mal aufstehen da ich mal musste echt nervig aber sonst gehts mir ganz gut

was macht ihr den heute alle so an diesen sonnigen Tag?

Ohje das is wirklich doof.. kenn das wenn man lange arbeiten muss man aber dank dem bauch nicht wirklich schlafen konnte

Ich werde heute mit meiner großen eis essen und auf den spielplatz !
Lilifee84
3166 Beiträge
13.03.2014 11:02
Hallo ihr Lieben!
Ich hab es tatsächlich überstanden!
Gott bin ich glücklich, - das war echt die Hölle!!! Hatte das genau so ja auch schon im Thailandurlaub, - einen Tag vor dem positiven Test. Scheinbar ist mein sonst recht robuster Magen schwangerschaftsbedingt deutlich empfindlicher! Jedenfalls hab ich tatsächlich die Nacht bis 6.30 komplett durchgeschlafen! Da war mein Freund aber glücklich!
Ich kann euch nur empfehlen: holt euch Smecta! Das Zeug hilft - man kann es sich gar nicht vorstellen!

So, jetzt war ich eben beim Waxing und setze mich nun voller Elan (najaaaaaa) an meine Doktorarbeit. Heut um 17 Uhr hab ich noch ein Meeting mit meinen Professoren und um 19 Uhr geht unser GVK los! Da bin ich ja schon sehr gespannt!

Zum Thema Babysachen: also ich warte jetzt bis Ostern. Da kommen meine Eltern zu Besuch und dann wird der Rest mit Mama geshoppt. Avent Fläschchen hole ich Anfang Mai in England, - die sind da wohl deutlich günstiger!
Die Wandsticker fürs Kinderzimmer liegen immer noch in irgendeinem Hermesshop (kann die Schrift nicht entziffern auf dem doofen Zettel), aber da wir im Kinderzimmer eh noch nix gemacht haben, ist das nicht so schlimm!

Morgen gehts erstmal an die Nordsee! Da freuen wir uns schon sehr sehr doll.

Ich bin auf alle neuen Bilder gespannt und allen mit irgendeinem Wechsel: Glückwunsch! Die Zeit rast!
Mamina88
6414 Beiträge
13.03.2014 11:03
Mädels.. ich mach mich jetzt an meine Bestellung - Stubenwagen / Bettset fürs Kinderbett und Wickeltasche
raspberry_kiss
14431 Beiträge
13.03.2014 11:09
Zitat von Mamina88:

Mädels.. ich mach mich jetzt an meine Bestellung - Stubenwagen / Bettset fürs Kinderbett und Wickeltasche

Wo holst du das?
Mamina88
6414 Beiträge
13.03.2014 11:09
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Mamina88:

Wo holst du das?

Ich hab bei Babybutt bestellt - eben gerade hab ich auf KAUFEN gedrückt juhuuuuuuu!
bambino2013
3185 Beiträge
13.03.2014 11:11
Ich muss heute noch bis etwa halb 5 arbeiten.

Vorhin habe ich einen Anruf erhalten. Können uns die in Frage kommende 4-Raum-Wohnung am Dienstag anschauen. Das wäre echt super, wenn wir nach fast 1,5 Jahren endlich mal Glück hätten und eine passende Wohnung erwischen.

Oh man, ich habe absolut keinen Bock mehr zu arbeiten heute...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt