--Juni 2014 Wunder--
16.02.2014 19:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
Eine ehemalige Schulauch meinen vollen Preis zahlenndin ist Frisör Meisterin und hat sich selbstständig gemacht. Und ich finde das einfach toll wenn sie her kommt.
![]()
Oh dann lohnt sich das ja![]()
Bekomme das aber deswegen nicht preiswerter..muss voll zahlen
16.02.2014 19:33
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
Eine ehemalige Schulauch meinen vollen Preis zahlenndin ist Frisör Meisterin und hat sich selbstständig gemacht. Und ich finde das einfach toll wenn sie her kommt.
![]()
Das ist eine sauerrei

16.02.2014 19:35
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
![]()
Das ist eine sauerrei![]()
sowas aber auch

16.02.2014 19:35
Zitat von blueeye_HD:
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
![]()
Das ist eine sauerrei![]()
Stimmt. ..hier gibt's schließlich Kaffee

Ich empfehle sie immer weiter, und dann bekomme ich von ihr dann "mal" eine Vergünstigung.
Aber zum Frisör muss ich ja. Da soll sie lieber kommen

und ich bin immer mega zufrieden
16.02.2014 19:36
Ich habe auch immer noch kleidung.obwohl ich schon einiges bei freunden, facebook, ebay, flihmarkt verkauft habe
deswegen kaufe ch dieses mal nur das nötigste, ehe ich hier wieder ein berg wäsche habe.ein paar sommer sachen für mädchrn habe ich noch in 56/62. Vielleicht hat da ja wer von ech interesse dran.kann morgen mal ein foto macheb

deswegen kaufe ch dieses mal nur das nötigste, ehe ich hier wieder ein berg wäsche habe.ein paar sommer sachen für mädchrn habe ich noch in 56/62. Vielleicht hat da ja wer von ech interesse dran.kann morgen mal ein foto macheb

16.02.2014 19:41
Zitat von Auki:
Zitat von Indira:
so, hab nun auch endlich mal was fürs zwergchen gekauft:
, http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Babywippen-u nd-Walker/Doomoo-Sitzsack-Seat-Original-Farbe-Ston es-Grau-1.html
![]()
Der sieht toll aus.
Aber verstehen tu ich das Teil nicht![]()
Ist völlig neu für mich
ist eine alternative zur babywippe

und später fürs kind als sitzsack nutzbar.
16.02.2014 19:53
Wir haben ja mein Auto verkauft, da 3 Autos seit dem Umzug total unnötig waren.
Wenn fahr ich schon ab und zu mit unserem Auto. Auch gestern bin ich selbst gefahren zb.
Wenn fahr ich schon ab und zu mit unserem Auto. Auch gestern bin ich selbst gefahren zb.
16.02.2014 19:56
Zitat von Indira:
Zitat von Auki:
Zitat von Indira:
, http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Babywippen-u nd-Walker/Doomoo-Sitzsack-Seat-Original-Farbe-Ston es-Grau-1.html
![]()
Der sieht toll aus.
Ist völlig neu für mich
ist eine alternative zur babywippe![]()
Aber wippen kann das ja nicht.
16.02.2014 20:02
Wir haben heute ein Schnäppchen gemacht, wir haben einen Maxi Cosi und die Base dazu für 130€ bekommen
Jetzt bin ich beruhigter, denn bei der Kleinen haben wir den Maxi Cosi nur mit dem Gurt angeschnallt, jetzt ist es halt sicherer, hoff ich doch

16.02.2014 20:04
Zitat von brini88:
Wir haben heute ein Schnäppchen gemacht, wir haben einen Maxi Cosi und die Base dazu für 130€ bekommenJetzt bin ich beruhigter, denn bei der Kleinen haben wir den Maxi Cosi nur mit dem Gurt angeschnallt, jetzt ist es halt sicherer, hoff ich doch
![]()
sicherer?

Bin jetzt durcheinander. Ich dachte das man die dann nur nicht mehr so umständlich dann anschnallen muss

16.02.2014 20:06
Zitat von Auki:
Zitat von Indira:
Zitat von Auki:
Zitat von Indira:
![]()
Der sieht toll aus.
Ist völlig neu für mich
Sieht für mich auch so aus, als könne das nicht wippen!
16.02.2014 20:07
Zitat von Auki:
Zitat von brini88:
Wir haben heute ein Schnäppchen gemacht, wir haben einen Maxi Cosi und die Base dazu für 130€ bekommenJetzt bin ich beruhigter, denn bei der Kleinen haben wir den Maxi Cosi nur mit dem Gurt angeschnallt, jetzt ist es halt sicherer, hoff ich doch
![]()
sicherer?![]()
Bin jetzt durcheinander. Ich dachte das man die dann nur nicht mehr so umständlich dann anschnallen mussUnd das es dann einfacher ist. Ich hab keine Base
![]()
Wir wollen auch eine, denke aber auch, dass es mehr mit Bequemlichkeit zu tun hat! Würde nicht denken, dass es sicherer ist!
16.02.2014 20:08
Zitat von Auki:
Zitat von brini88:
![]()
sicherer?![]()
Bin jetzt durcheinander. Ich dachte das man die dann nur nicht mehr so umständlich dann anschnallen mussUnd das es dann einfacher ist. Ich hab keine Base
![]()
Wir haben uns halt jetzt die Base gegönnt, aber wie gesagt, bei der Kleinen hatten wir das auch nicht und es war ok, aber mein Mann meinte eben, es wäre sicherer (hat mal ne Verkäuferin gesagt). Also ich hab da auch so rein gar keine Ahnungf

16.02.2014 20:12
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Auki:
Zitat von Indira:
Zitat von Auki:
...
Sieht für mich auch so aus, als könne das nicht wippen!
nein, wippen kann es nicht

aber babys liegen ja hauptsächlich in der wippe ohne zu wippen, können sie ja nicht selber

ist halt für die kinder schön in der wippe o.ä. weil sie mehr sehen als auf dem boden oder stubenwagen.
16.02.2014 20:17
Zitat von Auki:HM viell Versuch ichs da mal
Zitat von Augustkugerl:
Auki hab ich schon von gelesen aber ich verkauf alles zwei 1-3 eur da rentiert sich das glaub nicht einzeln zu fotografieren hmmmm....
und als Kleiderpaket? Mit mehreren teilen?
Hab ja auch so ein Paket gekauft. Lohnt sich schon![]()

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt