--Juni 2014 Wunder--
16.02.2014 18:38
Grillen, lekkkkkaaaaaaaa....wir wollen auch demnächst mal grillen
Mir läuft der sabber im Munde zusammen
Was hast du denn immer gebloggt?
Ich fahre auch selbst. Unsere Straßen sind nicht soooo Katastrophal aber auch kaputt. Wenn ich selbst fahre ist es nicht so schlimm. Fährt mein Mann dann isst irgendwie schlimmer. Ich kann mich irgendwie anders dann drauf vorbereiten
Mir läuft der sabber im Munde zusammen

Was hast du denn immer gebloggt?
Ich fahre auch selbst. Unsere Straßen sind nicht soooo Katastrophal aber auch kaputt. Wenn ich selbst fahre ist es nicht so schlimm. Fährt mein Mann dann isst irgendwie schlimmer. Ich kann mich irgendwie anders dann drauf vorbereiten

16.02.2014 18:39
Ich bin aufs selbst fahren angewiesen hab 90km nur Arbeitsweg
und dann noch aufm Dorf.
Soooo zurück vom basar! Hab 72. € eingenommen und 12 gleich was gekauft fürs mädi

Soooo zurück vom basar! Hab 72. € eingenommen und 12 gleich was gekauft fürs mädi

16.02.2014 18:40
Zitat von Indira:
so, hab nun auch endlich mal was fürs zwergchen gekauft:
, http://www.baby-markt.de/Kinderzimmer/Babywippen-u nd-Walker/Doomoo-Sitzsack-Seat-Original-Farbe-Ston es-Grau-1.html
![]()
Der sieht toll aus.
Aber verstehen tu ich das Teil nicht

Ist völlig neu für mich
16.02.2014 18:41
Zitat von Augustkugerl:
Ich bin aufs selbst fahren angewiesen hab 90km nur Arbeitswegund dann noch aufm Dorf.
Soooo zurück vom basar! Hab 72. € eingenommen und 12 gleich was gekauft fürs mädi![]()
Super

Und dann wieder investiert

16.02.2014 18:51
Zitat von Auki:
Zitat von Augustkugerl:
Ich bin aufs selbst fahren angewiesen hab 90km nur Arbeitswegund dann noch aufm Dorf.
Soooo zurück vom basar! Hab 72. € eingenommen und 12 gleich was gekauft fürs mädi![]()
Super![]()
Und dann wieder investiert![]()
Ja genau

16.02.2014 18:54
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Auki:
Zitat von Augustkugerl:
Super![]()
Und dann wieder investiert![]()
Ja genau.... Und ich hab immer noch sooooviele Sachen wobei ich nun knapp 100 anziehsachen verkauft hab!
wann sind denn immer so Basare?
Hab einen für März gefunden
Gibt's da bestimmte Seiten für die Termine?
Hast du mal bei Mamikreisel reingeguckt?
Da kannst du auch deine Sachen verkaufen. Ich hab gerade wieder was geordert

16.02.2014 18:57
Zitat von Mäuschen2286:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mäuschen2286:
Hallo ihr Lieben,
... hoffe, ich habe noch so einiges von dem Geschriebenen im Kopf ... Ich war heute bei meiner Familie, hab meine Schwester schon vier Wochen nicht gesehen. Sehr ungewöhnlich für uns!
Mein Schatz war ja heute arbeiten und geht jetzt mit seinem Team noch was essen, weil er den Standort wechselt - gut für uns, weil viel näher an unserem zu Hause!![]()
Wegen BV: ich bin ja im Moment auch krankgeschrieben. Wegen den Krämpfen im Bauch, der Bauchi wurde ja bei zuviel Belastung immer hart... und naja, bei der Arbeit ging es in letzter Zeit auch nicht lustig zu! Ich bin ma gespannt, ob sie mich dann auch zu Hause lässt. Kann ja bei jeder Belastung passieren. Also merke das ja schon zu Hause, wenn ich nur mal den Wäschekorb zu voll packe und loszieh! Und ich arbeite nunmal überwiegend körperlich!
BV gibt's ja aber eigentlich auch nicht in Zusammenhang mit einer Krankeit, also würde man das nicht bekommen, wenn man zum Doc geht, weil man z.b. Blutungen hat. Ich glaube man bekommt da erstmal ne Krankschreibung und dann wird danach geschaut, wie es weiter geht!
Ich bin mir zwar jetzt nicht sicher, aber ich meine, das mal gelesen zu haben! Berichtigt mich bitte, wenn es nicht so ist!
Im übrigen kann man sich auch von nem anderen Arzt n BV geben lassen, wäre vielleicht für Indira ne Option (gewesen)?! Habe eine Kollegin, die hats bei ihrer FA nicht bekommen, ist zu nem Hausarzt, der hat's ohne zu Mucken gemacht.
Ja manche ärzte wissen auch gar nicht dass sie es aussprechen dürfen![]()
![]()
![]()
Druck dir das Formular online mal aus... und bring es einem Allgemeinmediziner für Naturmedizin oder wie auch immer die heissen...![]()
![]()
Meinst, die füllen das einfach aus? Eigentlich ist es ja frech denen gegenüber, die es wirklich benötigen. Ich kann gar nicht sagen, warum es die Kollegin bekommen hat... und vorallem "wie Weit" sie ist!!! Naja, ich reg mich besser nicht auf, das gefällt Mausi auch nicht!
Weiss ich nicht ob die es einfach ausfüllen... kenne zwei fälle wos geklappt hat

16.02.2014 18:58
Hallo Mädels...
Kaum zu glauben - Wochenwechsel
Bin derzeit etwas wenig online - am wochenende einfach schwer machbar wenn die große zuhause is
Wie gehts euch?
Kaum zu glauben - Wochenwechsel

Bin derzeit etwas wenig online - am wochenende einfach schwer machbar wenn die große zuhause is

Wie gehts euch?
16.02.2014 19:01
Hi ihr Kugelbäuche.
.
Mein nächster Termin ist am 13.3.mit Zuckertest. Hm, in meiner letzten SS wurde der nicht gemacht.Scheint wohl jetzt Routine zu sein.
.
So langsam hab ich mich dran gewöhnt, dass wir nen kleinen Prinzen bekommen. Aber die Namenssuche macht mir echt zu schaffen. Wir haben einen, aber zu 100% ist ers auch nicht ..
.
Mein nächster Termin ist am 13.3.mit Zuckertest. Hm, in meiner letzten SS wurde der nicht gemacht.Scheint wohl jetzt Routine zu sein.
.
So langsam hab ich mich dran gewöhnt, dass wir nen kleinen Prinzen bekommen. Aber die Namenssuche macht mir echt zu schaffen. Wir haben einen, aber zu 100% ist ers auch nicht ..
16.02.2014 19:01
Hallo ihr lieben, ihr schreibt immer so Mega viel es ist echt schwer mitzukommen.
Mit dem Basar hatte ich auch vor, wenn es denn beim Mädchen geblieben wäre aber so, muss ich noch warten.
Was kommt denn heute Abend im TV?
Waren heute auch viel draußen, der große hat mit Matsche Sachen ausgestattet sogar bei Regen weiter gespielt, wurden die Autos halt gewaschen hat er gemeint
Ich denke wenn wir erst mal in der neuen Bleibe sind brauche ich Matschsachen und Gummistiefel in mehrfacher Ausführung, damit die Kinder immer raus können in trockenen Sachen
Zum Thema fahren, mache ich auch noch, sehe auch kein Problem dabei.
So noch was? Ich hab leider zur Zeit so viel um die Ohren. Dass ich oft sogar vergesse das ich schwanger bin
Mit dem Basar hatte ich auch vor, wenn es denn beim Mädchen geblieben wäre aber so, muss ich noch warten.

Was kommt denn heute Abend im TV?
Waren heute auch viel draußen, der große hat mit Matsche Sachen ausgestattet sogar bei Regen weiter gespielt, wurden die Autos halt gewaschen hat er gemeint

Ich denke wenn wir erst mal in der neuen Bleibe sind brauche ich Matschsachen und Gummistiefel in mehrfacher Ausführung, damit die Kinder immer raus können in trockenen Sachen

Zum Thema fahren, mache ich auch noch, sehe auch kein Problem dabei.

So noch was? Ich hab leider zur Zeit so viel um die Ohren. Dass ich oft sogar vergesse das ich schwanger bin

16.02.2014 19:03
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels...
Kaum zu glauben - Wochenwechsel![]()
![]()
Bin derzeit etwas wenig online - am wochenende einfach schwer machbar wenn die große zuhause is![]()
Wie gehts euch?
Huhu Mamina88

Mir geht's gut. Bin bissel Rad gefahren.
War zwar A.... kalt aber tat gut
UND GLÜCKWUNSCH ZUM WW

16.02.2014 19:04
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels...
![]()
Bin derzeit etwas wenig online - am wochenende einfach schwer machbar wenn die große zuhause is![]()
Wie gehts euch?
Huhu Mamina88![]()
UND GLÜCKWUNSCH ZUM WW![]()
Echt war es kalt bei dir? wo kommst du denn her?
Hier war es heute sehr warm... Hab wieder paar Basare abgeklappert.. wobei ich heut nicht so erfolgreich war (2 strampler)

Danke

16.02.2014 19:06
Zitat von susannenaumann1:
Zitat von nölke:
Zitat von Pina_Colada:
Rechts ist meine einschlafseite![]()
.
also ich war auch erst krankgeschrieben und habe dann sofort ein berufsverbot bekommen. Weil einfach nichts mehr ging und das drum herum, 2kleine kinder und anstrengender beruf.
In den ersten beiden schwangerschaften ging es mir aber gut und ich habe bis zum 7./8. Monat gearveitet und wurde dann einfach bis zum mutterschutz krank geschrieben.
als es dann notwendig war
Schön und gut, aber man kann sich einfach melden dass man drin bleben mag und es nicht von einem termin abhängig zu machen. Nich dazu schon wieder. Ich hatte ein herz, jetzt ists weg![]()
Das ist ja das was ich meine ich hatte ein rotes herz und jetz ist es blau
Ich würde gern bleiben und der nächste termin steht ja auch schon drin
Was noch hinzugefügt werden könnte ist 10.03. Termin mit zuckertest und vaginaluntersuchung der name für unser Krümel ist noch geheim
ähm ich glaube blau ist jetzt das gültige herzchen, rot ist veraltrs und wer gar kein herz hat.fliegt raus

16.02.2014 19:09
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels...
![]()
Wie gehts euch?
Huhu Mamina88![]()
Hier war es heute sehr warm... Hab wieder paar Basare abgeklappert.. wobei ich heut nicht so erfolgreich war (2 strampler)![]()
Danke![]()
Na hier wohne ich

In Lünen, und zur mittags Zeit war es echt frisch. Dazu Wind...brrrr..kaaaaalt
16.02.2014 19:11
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Zitat von Auki:
Zitat von Mamina88:
Hallo Mädels...
![]()
Wie gehts euch?
Huhu Mamina88![]()
Hier war es heute sehr warm... Hab wieder paar Basare abgeklappert.. wobei ich heut nicht so erfolgreich war (2 strampler)![]()
Danke![]()
Na hier wohne ich![]()
In Lünen, und zur mittags Zeit war es echt frisch. Dazu Wind...brrrr..kaaaaalt
Hui okay..

Hier wars seeeehr angenehm...

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt