--Juni 2014 Wunder--
10.02.2014 07:27
Zitat von adicctedtoyou__:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen!
Waaas? schon wach Adi? eijeijei...
Schon ist gut. Da war ich schon fertig geduscht, angezogen usw
achherje
ich wurde zwar immer mal wieder wach, bin aber erst seit 7 wach weil da mein terrorkeks wach wurde
Mache sie jetzt für den kiga fertig. dann beginnt der alltag!
Will mich die Tage mal ans Wäsche waschen machen... bin nur am überlegen.. wollen ja noc im zimmer streichen.. aber wenn die wäsche im schrank is sollte es ja eig nicht so stinken.streichen nur eine wand... finds halt langsam bisschen viel auf dem wohnzimmer-sideboard
10.02.2014 07:29
Morgen mädels
Hab jetzt mal alles schnell über flogen habt ja schon wieder ne menge geschrieben.
Hab heut endlich wieder arzt termin mal sehn ob sich bei unserem jungen outing noch was ändert
Bin noch total fertig vom wochenende waren jeden tag unterwegs meine zwei großen haten jeden tag Fußball Turnier und das ging fast den ganzen tag.
So jetztheist es fertig machen und bin total aufgeregt ob alles i.o. ist.
Hab jetzt mal alles schnell über flogen habt ja schon wieder ne menge geschrieben.
Hab heut endlich wieder arzt termin mal sehn ob sich bei unserem jungen outing noch was ändert
Bin noch total fertig vom wochenende waren jeden tag unterwegs meine zwei großen haten jeden tag Fußball Turnier und das ging fast den ganzen tag.
So jetztheist es fertig machen und bin total aufgeregt ob alles i.o. ist.
10.02.2014 07:30
@susanne: Ich drücke dir die Daumen! Wird alles gut sein! Auf dein "zweiouting" bin ich auch gespannt
wann haste den termin?
wann haste den termin?
10.02.2014 07:30
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Guten Morgen!
Waaas? schon wach Adi? eijeijei...
Schon ist gut. Da war ich schon fertig geduscht, angezogen usw
achherje
ich wurde zwar immer mal wieder wach, bin aber erst seit 7 wach weil da mein terrorkeks wach wurde
Mache sie jetzt für den kiga fertig. dann beginnt der alltag!
Will mich die Tage mal ans Wäsche waschen machen... bin nur am überlegen.. wollen ja noc im zimmer streichen.. aber wenn die wäsche im schrank is sollte es ja eig nicht so stinken.streichen nur eine wand... finds halt langsam bisschen viel auf dem wohnzimmer-sideboard
Meiner ist seit dreiviertel fünf wach
Ja die liebe Wäsche ich nehm's mir auch schon vor, aber wenn ich seh wie viel das ist, denk ich mir immer: Ach nö, morgen dann
Gott sei dank ist noch zeit
10.02.2014 07:31
@ Adi.. und ich denke mir "oh wenn sie aber im schrank is... dann seh ich sie ja gar nicht mehr"
10.02.2014 07:32
Zitat von Mamina88:
@ Adi.. und ich denke mir "oh wenn sie aber im schrank is... dann seh ich sie ja gar nicht mehr"
Das denk ich mir auch oft.
Wir sind bekloppt
10.02.2014 07:41
Guten morgen ihr lieben! Wow habt ihr viel geschrieben!
Zum Thema Steuern: ich lass die schon seit Jahren von einem Steuerberater machen! Kostet zwar auch gutes Geld, aber ich hab Null plan davon und ich glaube, dass er mehr Kniffe kennt als so ein Programm!
Zum Thema Zucker: wird bestimmt alles gut sein, süße!!!
Ich hab heute um 10 auch endlich mal wieder nen Termin freu mich riesig! Mal sehen ob sie das Mädchen auch erkennt! ansonsten werde ich heute mal die vormilch ansprechen. Und mein Bauch wird seit ein paar Tagen hart!
Wie geht's euch so?
Zum Thema Steuern: ich lass die schon seit Jahren von einem Steuerberater machen! Kostet zwar auch gutes Geld, aber ich hab Null plan davon und ich glaube, dass er mehr Kniffe kennt als so ein Programm!
Zum Thema Zucker: wird bestimmt alles gut sein, süße!!!
Ich hab heute um 10 auch endlich mal wieder nen Termin freu mich riesig! Mal sehen ob sie das Mädchen auch erkennt! ansonsten werde ich heute mal die vormilch ansprechen. Und mein Bauch wird seit ein paar Tagen hart!
Wie geht's euch so?
10.02.2014 07:46
@ Adi.. du sagst es.. eigentlich solle man sich freuen dass die arbeit erledigt is.. aber neiiin! man muss die arbeit vor der nase haben bevor es einem scheisse geht
10.02.2014 07:55
Zitat von Mamina88:
@ Adi.. du sagst es.. eigentlich solle man sich freuen dass die arbeit erledigt is.. aber neiiin! man muss die arbeit vor der nase haben bevor es einem scheisse geht
Ja wollt vorhin noch schreiben, andere sind froh wenn die Arbeit fertig ist & nichts rumliegt
10.02.2014 07:56
Zitat von Mamina88:
Ja wollt vorhin noch schreiben, andere sind froh wenn die Arbeit fertig ist & nichts rumliegt
Tja.. und wir.. wir schauen lieber die arbeit an, bevor man sie nicht mehr bewundern kann
10.02.2014 07:58
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Tja.. und wir.. wir schauen lieber die arbeit an, bevor man sie nicht mehr bewundern kann
Genau
Ah heute half nicht mal die Dusche. Mein blööööder Kreislauf
10.02.2014 07:59
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
Genau
Oh neiiin! Dann mach mal langsam lieber heute.
10.02.2014 08:01
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Genau
Sonst hilft die Dusche immer, aber heute nicht
Da hab ich immer nur Angst wenn ich mit meinem Großen rausgeh.. Aber sonst alles ok
10.02.2014 08:04
Zitat von Mamina88:
Zitat von Mamina88:
...
Genau
Sonst hilft die Dusche immer, aber heute nicht
Da hab ich immer nur Angst wenn ich mit meinem Großen rausgeh.. Aber sonst alles ok
Dann mach lieber mal langsam heute und bleib daheim
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt