--Juni 2014 Wunder--
07.10.2013 10:23
Zitat von Botticelli:
Ich würdw auch gern zu euch kommen. Habe eben positiv getestet. Der Et wäre der 16.6
allo liebes!
Meine liebsten Mädels trudeln alle ein...ich renn seit gestern mit dauergrinsen rum wenn ich an euch denke
07.10.2013 10:45
@Botticeli: Herzlich Willkooooooommen bei uns
@Lilifee: Geb dir viel Kraft das alles gut wird.... fühl dich gedrückt
@Herzkeks: ja mir gehts auch so total durchfall und mir totales Bauchweh....
@Lilifee: Geb dir viel Kraft das alles gut wird.... fühl dich gedrückt
@Herzkeks: ja mir gehts auch so total durchfall und mir totales Bauchweh....
07.10.2013 10:51
WErde heute nach der Arbeit auch zum Arzt bin schon soooo aufgeregt
07.10.2013 10:52
Zitat von Prinzessin_Nele:uiii!
WErde heute nach der Arbeit auch zum Arzt bin schon soooo aufgeregt
Dann berichte bitte - bin doch so neugierig
07.10.2013 10:57
Zitat von Botticelli:
Ich würdw auch gern zu euch kommen. Habe eben positiv getestet. Der Et wäre der 16.6
Herzlichen Glüchwunsch
07.10.2013 10:58
So Feierabend und direkt beim FA angerufen Da die Praxis und ich nächste Woche im Urlaub sind soll ich Donnerstag kommen
07.10.2013 13:56
Huhu. Mädels....
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und auch eine schöne Kugelzeit an TiniBini, Herzkeks, bauchzwergl, Temayja und Boticelli.
Und Lilifee ich drück die Daumen.....
Ich hab am 14.10 meinen ersten FA-Termin. Mal gucken was man da schon alles sieht...
Erstmal Herzlichen Glückwunsch und auch eine schöne Kugelzeit an TiniBini, Herzkeks, bauchzwergl, Temayja und Boticelli.
Und Lilifee ich drück die Daumen.....
Ich hab am 14.10 meinen ersten FA-Termin. Mal gucken was man da schon alles sieht...
07.10.2013 14:02
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Neukugeln.
Lillyfee, ich drück dir auch alle Daumen.
@me...ich hab morgen früh schon nen kurzen Termin zum Ausschluss Elss, da wir am Do verreisen und ich ungern in Spanien ins KH möchte wenn was sein sollte.
Und Hebi hab ich auch, wenn wir uns nicht verkrachen
@me...ich hab morgen früh schon nen kurzen Termin zum Ausschluss Elss, da wir am Do verreisen und ich ungern in Spanien ins KH möchte wenn was sein sollte.
07.10.2013 14:06
Zitat von TiniBini:
Genau aus dem grund bin ich freitag schon fa. Die kiwu klinik hat urlaub und ich flieg samstag nach venedig. Brauche sicherheitshalber was gegen übelkeit, magnesium und was damit ich fliegen kann. Mein magen hasst fliegen.
07.10.2013 14:08
Zitat von Botticelli:jetzt macht ihr mich unruhig.
Zitat von TiniBini:
Genau aus dem grund bin ich freitag schon fa. Die kiwu klinik hat urlaub und ich flieg samstag nach venedig. Brauche sicherheitshalber was gegen übelkeit, magnesium und was damit ich fliegen kann. Mein magen hasst fliegen.
ich mach mir nämlich seit Tagen nen Kopf warum der test schon so früh angeschlagen hat und ich angst hab es könne an ner ELSS liegen.
Nein bis Freitag mach mich mich jetzt nicht irre
07.10.2013 14:08
VET:01.06.2014
Alex.k77 (Alex) - 35 Jahre - Wohnort - 1 Kind - NMT 21.09.2013 - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
nika82(Annika) - 30 Jahre - Wohnort - 1 - ÜZ - NMT 22.09.2013 - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Julia110584 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:03.06.2014
DieSunny - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:05.06.2014
Naizah - 28 Jahre - / - 1 Tochter( Liara Felice ) - NMT 25.09.2013 - 2 ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Engelchen1985 - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT 28.09.2013 - 5 ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:07.06.2014
Smause - 31 Jahre - Wohnort - 1 Tochter( Lynn ) - NMT 28.09.2013 - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
VET:08.06.2014
siogaithe - 30 Jahre - Esslingen - 1 Sohn( Paul-Augustin ) - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
VET:11.06.2014
Leseratte-Brianna - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
VET:13.06.2014
Jacky.JH - 25 Jahre - NRW - 1 Sternchen - NMT 04.10.2013 - 1. ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
VET:
Liosan2009 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
CrochetQueen - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - NMT - 3 ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Mäuschen2286 - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
.
Name - Alter - Wohnort - Kinder - NMT - ÜZ - Gefühl( J / M ) - Outing - Name vom Baby
__________________________________________________ ______
Werdende Mamis: 12
.................................................. .................................................. ............
Oktober 2013
07.10.2013 - siogaithe(hebi)
10.10.2013 - Julia110584
11.10.2013 - Alex.k77(10:45 Uhr);Smause(9:45 Uhr);Leseratte-Brianna(12:30 Uhr);Engelchen1985(12 Uhr)
14.10.2013 - Jacky.JH
16.10.2013 - Naizah
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
:
:
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juni-2014-wunder-fotothread
__________________________________________________ ______
Fehlende Daten bitte mal schicken ....danke
07.10.2013 14:14
Zitat von Leseratte-Brianna:
führst du die Liste?
Eig nicht aber ich hab mal meine Daten nachgetragen...
07.10.2013 14:14
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Botticelli:jetzt macht ihr mich unruhig.
Zitat von TiniBini:
ich mach mir nämlich seit Tagen nen Kopf warum der test schon so früh angeschlagen hat und ich angst hab es könne an ner ELSS liegen.
Nein bis Freitag mach mich mich jetzt nicht irre
Nein nicht irre machen, ist ja nur wegen verreisen. Wenn wir hier wären würde ich es auf mich zukommen lassen. Bin ja nicht vorbelastet und die Hebi meinte das wären richtig fiese Schmerzen...
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt