--Juni 2014 Wunder--
07.10.2013 08:31
Zitat von Lilifee84:och neee.. ich denk an dich.
Sitze mit braunen Schmierblutungen beim Arzt...
07.10.2013 08:35
Zitat von Lilifee84:Hey das wird schon! Schicke dir Kraft und Ruhe!!!
Sitze mit braunen Schmierblutungen beim Arzt...
07.10.2013 08:36
Bri hast du deinen et korrigiert oder waren wir schon immer gleich weit?
Bin auf dem Weg zur FAund hoffe auf ein Wundermittel...
07.10.2013 08:38
Es ist ja leider nicht so einfach... Beim ersten Mal war's genauso... Eine Woche braune Schmierblutungen und dann richtige Blutung...
Weil sich niemand um mich kümmert und die im Kiwu Zentrum auch scheiße sind. Die wissen, dass ich Probleme hab, eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten und nehmen mich einfach nicht mehr dran. Ich hab irgendwelche schlechten immunologischen Werte, aber keiner sagt mir, was ich tun soll und der Arzt ist krank. Und wegen dem Heparin hab ich erst am Freitag nen Termin und dann ist es sicher zu spät. Ich hasse sie alle! Alle!
Weil sich niemand um mich kümmert und die im Kiwu Zentrum auch scheiße sind. Die wissen, dass ich Probleme hab, eine Schwangerschaft aufrecht zu erhalten und nehmen mich einfach nicht mehr dran. Ich hab irgendwelche schlechten immunologischen Werte, aber keiner sagt mir, was ich tun soll und der Arzt ist krank. Und wegen dem Heparin hab ich erst am Freitag nen Termin und dann ist es sicher zu spät. Ich hasse sie alle! Alle!
07.10.2013 08:39
Zitat von siogaithe:nö hab nichts korrigiert ...mach ich erst nach dem FA-Termin.
Bri hast du deinen et korrigiert oder waren wir schon immer gleich weit?
Aber das wir gleich weit sind hab ich auch jetzt durch dich erst gesehen^^.
07.10.2013 08:41
Zitat von Lilifee84:dann hau auf den tisch und sag du wills ne überweisung zum immunologen!
Es ist ja leider nicht so einfach... Beim ersten Mal war's genauso... Eine Woche braune Schmierblutungen und dann richtige Blutung...
Es gibt wege das immunsystem auszutricksen (bei mir war ja auch v.a. auf Autoantikörper gegen den Embryo/Fötus!!) und nimm utro!!!
07.10.2013 08:47
Ich nehme seit Eisprung Utro. Und der Immunologe is krank und wenn ich Glück hab, kommt vllt heute eine Vertretung und ruft mich zurück.
In dem Befund von April steht klipp und klar irgendwas von Infusionen, im Falle einer erneuten Schwangerschaft. Im Befund vom Genetiker steht, Heparin und Lipoprotein A sollen erneut überprüft werden... Aber halt vllt nicht erst, wenn es zu spät ist... Das ist so ungerecht!
In dem Befund von April steht klipp und klar irgendwas von Infusionen, im Falle einer erneuten Schwangerschaft. Im Befund vom Genetiker steht, Heparin und Lipoprotein A sollen erneut überprüft werden... Aber halt vllt nicht erst, wenn es zu spät ist... Das ist so ungerecht!
07.10.2013 08:50
Zitat von Lilifee84:das geht ja gar nicht was ist das für ein saftladen. die nehmen ja wohl genug kohle je nach Art der Hilfe!!!!
Ich nehme seit Eisprung Utro. Und der Immunologe is krank und wenn ich Glück hab, kommt vllt heute eine Vertretung und ruft mich zurück.
Versuch echt resulut zu sein und sei ruhig ein kleines Arschloch und sag wenn die nix machen wird das konsequenzen geben! oder so was!
Da muss das recht doch auf deiner seite stehen. Mensch das sind Ärzte die müssen das Leben doch schützen.
Ich drücke alles was geht!!!!
Und sprich das mit den infusionen an. Hast du den befund mit?
07.10.2013 08:53
Hab den Befund mit. Bin aber beim normalen FA... Im Kiwu Zentrum hab ich ja keinen Termin bekommen. Weil diese Schwangerschaft ja auch ohne deren Hilfe entstanden ist, mit Tempimessen, Globulis und Ovu. Das Utro hab ich mir ja auch selbst verordnet. Es ist echt ein Saftladen... Ich fühl mich so allein gelassen...
07.10.2013 08:54
Zitat von Lilifee84:der FA sollte auch Überweisen können bzw. das mit den Infusionen in die Wege leiten!
Hab den Befund mit. Bin aber beim normalen FA... Im Kiwu Zentrum hab ich ja keinen Termin bekommen. Weil diese Schwangerschaft ja auch ohne deren Hilfe entstanden ist, mit Tempimessen, Globulis und Ovu. Das Utro hab ich mir ja auch selbst verordnet. Es ist echt ein Saftladen... Ich fühl mich so allein gelassen...
ich denk an dich!!! An euch!!!!
07.10.2013 08:55
Oh nein, Lilifee, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es nur eine harmlose Schmierblutung ist.
Aber das kann doch nicht sein, dass sich da einfach keiner kümmert, wenn du schon so einen Befund hast!
Haben die beim FA die Möglichkeit die Infusion zu machen? Oder kann er dich wenigstens überweisen. Lass nicht locker, die müssen dir helfen!
Aber das kann doch nicht sein, dass sich da einfach keiner kümmert, wenn du schon so einen Befund hast!
Haben die beim FA die Möglichkeit die Infusion zu machen? Oder kann er dich wenigstens überweisen. Lass nicht locker, die müssen dir helfen!
07.10.2013 09:48
Danke. Bin schon wieder etwas beruhigter... Man hat das Herzchen gesehen!!!!! ❤❤❤ Ganz doll hat es gepuchert... Bin 6+1! Blutung hat er nicht gesehen, nur das braune Zeug, aber nicht woher es kommt. Bin jetzt krankgeschrieben, soll Magnesium nehmen und er hat in der Uniklinik angerufen, und meinen Termin von Freitag auf jetzt vorgelegt...
Und spätestens morgen sitz ich beim Immunologen auf der Matte...
Er hat beim Telefonat zwar gesagt "intakte Schwangerschaft" aber auch was von "Blutung und Abortis immenses" oder so gesagt...
Er hat beim Telefonat zwar gesagt "intakte Schwangerschaft" aber auch was von "Blutung und Abortis immenses" oder so gesagt...
07.10.2013 10:00
Zitat von Lilifee84:Bei blutungen muss man immer von Arbortus imminens ausgehen...aber da alles intakt ist und die blutungen noch nicht rot versuch dich erstmal abzulenken und geh zu den Ärzten und dann wird alles gut!
Danke. Bin schon wieder etwas beruhigter... Man hat das Herzchen gesehen!!!!! ❤❤❤ Ganz doll hat es gepuchert... Bin 6+1! Blutung hat er nicht gesehen, nur das braune Zeug, aber nicht woher es kommt. Bin jetzt krankgeschrieben, soll Magnesium nehmen und er hat in der Uniklinik angerufen, und meinen Termin von Freitag auf jetzt vorgelegt...
07.10.2013 10:15
Ich würdw auch gern zu euch kommen. Habe eben positiv getestet. Der Et wäre der 16.6
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt