Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
06.11.2013 13:51
Also Schinken und Salami habe ich sehr gerne gegessen und auch wohl häufig.

Ich werde nächste Woche beim Termin auf jeden Fall danach fragen... wenn ich ihn halt selber bezahlen muss, mache ich das...
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.11.2013 14:11
also bei uns kostet der toxo test ca. 20 euro das man selber zahlen muss wenn man ihn selbst für nötig sieht
brini88
7786 Beiträge
06.11.2013 14:13
Bin wieder da vom Arzt Ich bin zurückgestuft worden auf 6+3, aber man konnte heute endlich das Baby sehen und auch das schlagende Herzchen

Mein neuer ET ist der 29.06.14
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.11.2013 14:20
Super schön das alles gut war
Lotteli
796 Beiträge
06.11.2013 14:22
Zitat von brini88:

Bin wieder da vom Arzt Ich bin zurückgestuft worden auf 6+3, aber man konnte heute endlich das Baby sehen und auch das schlagende Herzchen

juhu Gratulation!!!

Toxoplasmose: würde ich positiv getrestet werden, heißt das man könnte uneingfeschrænkt die <verbotenen> Lebensmittel essen?
Kiitos264
178 Beiträge
06.11.2013 14:24
Zitat von brini88:

Noch eine ET-Schwester
ela010186
879 Beiträge
06.11.2013 14:24
Hallo Mädels,

also heute ist nicht mein Tag, ich kann mich zu nix aufraffen und dabei hab ich noch sooooo viel zu erledigen bis Freitag
Ständig is mir schwindelig und schlecht sobald ich aufsteh. Hoffentlich ist es morgen besser.

@ Toxo war ich in der letzten SS positiv also bin ich immun und laut FA ist der Test somit nicht notwendig.

Ich werde auch keine anderen Untersuchungen machen lassen, hab ich bei meinen anderen beiden auch nicht machen lassen.
Außer die Feindiagnostik
blackjessy
366 Beiträge
06.11.2013 14:25
Mädels, ich hatte gerade eben echt sehr sehr sehr starke Unterleibschmerzen auf der linken Seite, die nach 5 Minuten wieder verschwand. Ich habe Magnesium genommen. Fühlte sich wie Mensschmerzen an,- etwas stärker! Hoffentlich ist alles ok?
StolzeMami06
6274 Beiträge
06.11.2013 14:31
schmerzen: die können vom wachstum kommen ich sollte dann auch Magnesium nehmen und ausruhe

Ich kann mich auch null aufraffen um 16Uhr muss ich meine große holen ich hätte noch soviel zum machen aber im sitzen geht es mir noch gut und sobald ich auf stehe und was mache wirds richtig unangenehm.

So richtig unwohl wirds mir dann ab 16:30 bis ich ins bett gehe ich hoffe das ist bald vorbei
Murkel78
1740 Beiträge
06.11.2013 14:45
Zitat von blackjessy:

Mädels, ich hatte gerade eben echt sehr sehr sehr starke Unterleibschmerzen auf der linken Seite, die nach 5 Minuten wieder verschwand. Ich habe Magnesium genommen. Fühlte sich wie Mensschmerzen an,- etwas stärker! Hoffentlich ist alles ok?
sind sicher nur Wachstums Schmerzen. Nimm einfach regelmäßig Magnesium dann ist es nicht so schlimm
Murkel78
1740 Beiträge
06.11.2013 14:46
Zitat von brini88:

Murkel78
1740 Beiträge
06.11.2013 14:51
Habe toxo immer gemacht und war bisher immer negativ trotz Salami und Co und Katze. Mal sehen wie s diesmal ist.

Mir ist auch übel. ..... am besten schmeckt grad Obst obwohl mich eigentlich gar nix anmacht. Blöder Zustand. ...

blueeye_HD
1786 Beiträge
06.11.2013 15:03
Huhu Ladies

Ich bin noch bei der Arbeit, wobei ich eigentlich keine Lust mehr habe. Geht es noch jemanden so????

Toxo : Also ich habe mich auf testen lassen, bin aber erstaunlicherweiße positiv. Wieso und weshalb keine Ahnung, aber ich bin froh drum, weil so kann ich mehr oder weniger essen was ich möchte.

Zusammen mit dem Toxo-Test wurde ich auf Cytomegalie (besteht allerdeing kein Schutz) getestet. Für beides zusammen musste ich ca. 30 euro bezahlen. Wobei ich den Cyto-test alle acht Wochen nun machen sollte.

Sport: Ich werde jetzt mit Yoga anfangen, da ich durch meinen jahrelangen Sport ziemliche Rücken- und Knieprobleme habe. Um die Schwangerschaft zu überstehen habe ich mich nun für Yoga entschieden Außerdem, werde ich schwimmen gehen, sobald ich etwas "schwangerer" aussehe als jetzt (da ich mich derzeit einfach nur schwabbelig und dick fühle )

Schmerzen: Die habe ich ja auch, mal mehr und mal viel mehr und mal garnicht. Meine Ärztin sagte das ist total normal. Das sind die Mutterbänder. In diesem Stadium ist es so, dass sich alles enorm dehnt und da kann es eben sein, dass man schmerzen hat. Ich sollte die Dosis vom Magnesium erhöhen, ich weiß nicht ob es hilft

susannenaumann1
1050 Beiträge
06.11.2013 15:08
toxo hab ich auch gemacht bei beiden jungs wurde gefragt ob ich ihn will und mußte jedes mal 18 euro bezahlen labor kosten und ich hab auch ne katze zu haus

heut geht es mir mal richtig gut bis jetzt keine beschwerden

den baby tv mädels viel spaß euch
Indira
13683 Beiträge
06.11.2013 15:24
Zitat von Kiitos264:

Mädels.. Was hilft gegen Übelkeit.. Mir ist so schlecht.. Gestern abend konnte ich nicht mal einschlafen weil mir so übel war..

such dir ne gute hebamme. eine die auch akupunktur anbietet.

es gibt da einiges homöopathisches was man machen kann oder auch akupunktur.

ich war gestern zur akupunktur, ich hab das gefühl, dass es geholfen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt