--Juni 2014 Wunder--
29.10.2013 11:53
Glücksbärli: oh da würd ich mich auch ärgern kann ja auch nicht war sein eigentlich sollte man sich für Schwangere extra zeit nehmen ist doch klar das man in der Schwangerschaft immer verunsichert ist
Geburt: da ich schon 2 Kaiserschnitte hatte ist der 3te schon gebucht sozusagen und dann eh im Krankenhaus leider
Oh man mir ist von jetzt auf gleich so übel und schwindlig grausam und das geht noch 4wochen so weiter
Geburt: da ich schon 2 Kaiserschnitte hatte ist der 3te schon gebucht sozusagen und dann eh im Krankenhaus leider
Oh man mir ist von jetzt auf gleich so übel und schwindlig grausam und das geht noch 4wochen so weiter
29.10.2013 11:59
Hat denn jemand schon Erfahrungen mit einem Geburtsthaus gemacht. Ich würde das glaube ich gerne machen, wenn alles ok ist bei mir und dem Baby, natürlich.
29.10.2013 12:34
Meine beste freundin hat am Freitag in einem Geburtshaus entbunden also ich finde es zwar sehr schön es ist auch ok wenn man das erste bekomme.
Aber sie hat jetzt ihr 4te ist mit einem neugeboren zuhause und rund um nur trubel und sie kommt garnicht zuruhe und kann sich mal mit dem kleinen bisschen zusammen schmusen und kennenlernen.
Ich denke Geburtshaus ist ok wenn die Schwangerschaft und alles gut läuft
Aber in der Klinik kann man auch ambulant entbinden und sollte doch was unter der Geburt sein kann man schnell handeln
Aber sie hat jetzt ihr 4te ist mit einem neugeboren zuhause und rund um nur trubel und sie kommt garnicht zuruhe und kann sich mal mit dem kleinen bisschen zusammen schmusen und kennenlernen.
Ich denke Geburtshaus ist ok wenn die Schwangerschaft und alles gut läuft
Aber in der Klinik kann man auch ambulant entbinden und sollte doch was unter der Geburt sein kann man schnell handeln
29.10.2013 12:34
Ich geh in ein KH in der Nähe. .. die haben hier auch ne tolle kinderintensiv... also muss man net mal groß verlegt werden falls was ist... und das KH selber ist auch toll...
29.10.2013 12:40
raspberry_kiss; das meinte ich so hat man immer sicherheit sollte doch was sein
29.10.2013 12:41
@glücksbärchi: ich hab auch abgenommen..
obwohl ich mich gar nicht so viel übergeben muss, aber ich mag nicht so viel essen, bzw find ich nichts worauf ich Appetit habe..gestern beim bäcker konnt ich mich nicht entscheiden, fand ich alles doof
also ich bin jetzt sicher beim Frauenarzt in die Schublade hysterische trulla gesteckt worden ich war nämlich gestern schonwieder da, weil ich wieder ne leichte SB hatte..aber alles ok, er sagte es kann immermal zu so einer SB kommen, solange es nicht stark blutet ist alles ok..
ich muss mich jetzt einfach mal entspannen und an den kleinen pupser in meinem bauch glauben, schließlich spüre ich wie er mich "aussaugt" so dass ich ständig essen nachschieben muss um nicht abzuklappen.. nur weiß ich immer nicht was ich essen will, menno
obwohl ich mich gar nicht so viel übergeben muss, aber ich mag nicht so viel essen, bzw find ich nichts worauf ich Appetit habe..gestern beim bäcker konnt ich mich nicht entscheiden, fand ich alles doof
also ich bin jetzt sicher beim Frauenarzt in die Schublade hysterische trulla gesteckt worden ich war nämlich gestern schonwieder da, weil ich wieder ne leichte SB hatte..aber alles ok, er sagte es kann immermal zu so einer SB kommen, solange es nicht stark blutet ist alles ok..
ich muss mich jetzt einfach mal entspannen und an den kleinen pupser in meinem bauch glauben, schließlich spüre ich wie er mich "aussaugt" so dass ich ständig essen nachschieben muss um nicht abzuklappen.. nur weiß ich immer nicht was ich essen will, menno
29.10.2013 12:42
Ich geh wieder ins geburtshaus. Kenne ja beides: geburtshaus und kkh. Das kkh nie wieder. Ich habe mich die ganze zeit gefragt wie ich da freiwillig hin wollte. Diesmal das geburtshaus und da bleibe ich.
29.10.2013 12:45
Geburtshaus stell ich mir toll vor, weiß gar net obs hier eines gibt, glaub aber nicht....
aber wäre zu riskant, da die erste ss schon in einer Horror-Saugglockengeburt geendet hat weil selbst Not-KS zu spät war....
aber wäre zu riskant, da die erste ss schon in einer Horror-Saugglockengeburt geendet hat weil selbst Not-KS zu spät war....
29.10.2013 12:45
Wir haben es nicht weit bis zum Krankenhaus, nur ca. 3 bis 5 min. Je nachdem, ob die beiden Ampeln rot sind.
29.10.2013 12:46
Sobald ich laufen kann geh ich nachhause mein mann wird nach der geburt wie bei der letzten 3 wochen als haushilfe zuhause sein und sich um die anderen 2 kümmern.
Was mir noch sorgen macht was mach ich mit meiner kleinen mitnehmen sie ist so an mama gebunden sie isst nur von mir wickeln auch nur mama
Was mir noch sorgen macht was mach ich mit meiner kleinen mitnehmen sie ist so an mama gebunden sie isst nur von mir wickeln auch nur mama
29.10.2013 12:47
Zitat von StolzeMami06:
Bis zur Geburt ist es ja noch ein Weilchen. Vielleicht lässt die Kleine dann doch Papa ran.
29.10.2013 12:49
Ich werde mir die 3 Tage wieder gönnen im Kh. Mein Mann möchte diesesmal sich 3 Woche. Urlaub nehmen, bei der kleinen hat er sich 2 Wochen genommen und die waren auch bitter nötig.
Mit meiner Maus brauchen wir uns zum Glück keine Gedanken machen, die bringen wir entweder zu einer Freundin oder zur Oma und bei der Oma wird sie dann auch bleiben.
Mit meiner Maus brauchen wir uns zum Glück keine Gedanken machen, die bringen wir entweder zu einer Freundin oder zur Oma und bei der Oma wird sie dann auch bleiben.
29.10.2013 12:51
Meine große geht auch wärend ich im Krankenhaus bin zur Oma das klappt gottseidank super aber mit meinern kleinen wirds schwer
Kennt ihr das wenn ich was zum essen kocht das ihr das garnicht mehr wollt?
Doofe hormone
Kennt ihr das wenn ich was zum essen kocht das ihr das garnicht mehr wollt?
Doofe hormone
29.10.2013 12:53
Ja, ich lauf grad zum 5 mal in die Küche, aber sobald ich mir was machen möchte, vergeht mir der Appetit
29.10.2013 12:53
Zitat von Botticelli:
Ich geh wieder ins geburtshaus. Kenne ja beides: geburtshaus und kkh. Das kkh nie wieder. Ich habe mich die ganze zeit gefragt wie ich da freiwillig hin wollte. Diesmal das geburtshaus und da bleibe ich.
wieso kennst du beides?
bei uns ist das glaube ich nochmal was anderes im krankenhaus, weil es ein hebammenkreissaal ist. und da kann man quasi die geburt wie bei einer hausgeburt erleben.
ich kenne den unterschied zum geburtshaus nicht, ich weiß nciht einmal ob wir eins haben. weil ich damals wegen der drohenden frühgeburt ein krankenhaus gewählt habe, welches alle möglichkeiten hat. und da hat es mir gut gefallen und da bin ich dann auch bei der 2. geburt gewesen. würde hier bei uns in keinem anderen kh entbinden wollen.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt