--Juni 2014 Wunder--
29.10.2013 11:08
ja und in dem felicitas koffer war auch nichts besonderes drin, teilweise waren die sachen bei uns schon abgelaufen ^^
bei unserer 2. maus, habe ich den fehler nicht gemacht.... da hatten die die daten der geburt aus der zeitung und standen urplötzlich vor der tür, ich habe es gleich abgeleht, auf garkeinenfall wieder... wir wollten uns damals erst eine neue telefonnummer geben lassen, weil das wirklich schlimm war mit den anrufen über monate!!. und die haben dann mal mich am telefon gehabt und mal meinen mann, dann haben die geschichten erzählt was ich angeblich mit mir ausgemacht haben und mein mann müsste nur noch zustimmen,..... ne ne alles kriminell
also wirklich.es ist schön informaterial zu bekommen und auch gratis proben, aber mit dem daten weiter geben bin ich echt vorsichtig geworden.
bei der geburt bekommt man vom krankenhaus/hebamme genug proben
bei unserer 2. maus, habe ich den fehler nicht gemacht.... da hatten die die daten der geburt aus der zeitung und standen urplötzlich vor der tür, ich habe es gleich abgeleht, auf garkeinenfall wieder... wir wollten uns damals erst eine neue telefonnummer geben lassen, weil das wirklich schlimm war mit den anrufen über monate!!. und die haben dann mal mich am telefon gehabt und mal meinen mann, dann haben die geschichten erzählt was ich angeblich mit mir ausgemacht haben und mein mann müsste nur noch zustimmen,..... ne ne alles kriminell
also wirklich.es ist schön informaterial zu bekommen und auch gratis proben, aber mit dem daten weiter geben bin ich echt vorsichtig geworden.
bei der geburt bekommt man vom krankenhaus/hebamme genug proben
29.10.2013 11:26
Zitat von raspberry_kiss:
Zitat von blackjessy:
Meine Daten: Alter 23 NMT 19. Oktober ET: 29.6.13 Wohnort Zürich Schweiz
ET Schwester. ..
Juuhuuu halloo
29.10.2013 11:28
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Glücksbärchi13:
Zitat von StolzeMami06:
Blueeye: Super das sich dein Freund/Mann jetzt mehr mühe gibt er würde sonst echt was verpassen
Me: meine kids sind heute wohl beide Schlecht drauf ob das wohl am Wetter liegt
Nehmt ihr eigentlich tgl Folsäure und Magnesium
Was nehmt ihr da eigentlich
Folsäure ja, Magnesium nein. Muss man auch Magnesium nehmen?? Wenn ja, reichen diese Brausetabletten aus??? Ich nehme immer Folio forte...
Ich nehm auch Folio Forte und kein Magnesium, muss man auch nicht
oh jaaaaaaaaa das Wetter ist echt bescheiden ..... schnief die Sonne war einfach traumhaft
Danke Euch für Eure Unterstützung! Ich hoffe auch, das es nicht nur leere Worte sind von meinem Liebsten. Eigentlich weiß er ja, was er verpassen würde. Er hat schon einen 12 Jährigen Sohn von einer anderen
Also ich nehme Femibion und ich nehme auch jetzt bereits Magnesium. Meine Ärztin sagte mir, dass man spätestens ab der 13. Woche eh damit anfangen sollte, weil man sehr Krampfanfällig wird. Ich habe im Moment das Magnesium Verla heißt es glaube ich...
29.10.2013 11:29
Zitat von StolzeMami06:
Lasst ihr eigentlich diesen Toxoplasmosetest machen?
Und achtet ihr jetzt noch mehr auf eure Ernährung?
Ich habe den Toxotest machen lassen. Habe einen Schutz. Aber den Cytomegalieschutz habe ich nicht. Da muss ich jetzt regelmäßig alle acht Wochen getestet werden.
29.10.2013 11:30
Ach man, das ist doch alles fürn Popo.... Da wäre ich endlich mal fast direkt drangekommen, da stürmt der Doc an mir vorbei und muss in den Kreißsaal. Und ein anderer Arzt war natürlich gerade nicht da. Jetzt muss ich morgen um neun Uhr wieder hin, aber dann ist nur der blöde alte Arzt da, den mag ich nicht... Außerdem hatte ich doch noch ein paar Fragen, die ich aber gerne mit MEINEM FA geklärt hätte. Man, das geht mir gerade tierisch auf die Nerven...
Ich wollte doch nur wissen, ob alles in Ordnung ist...
29.10.2013 11:31
Zum Wetter, bei uns ist im Moment strahlender Sonnenschein
Es sind zwar dicke Wolken am Himmel aber noch ist es sonnig
29.10.2013 11:33
Zitat von blueeye_HD:
Zum Wetter, bei uns ist im Moment strahlender Sonnenschein
neidisch bin
29.10.2013 11:36
Zitat von Glücksbärchi13:
Ach man, das ist doch alles fürn Popo.... Da wäre ich endlich mal fast direkt drangekommen, da stürmt der Doc an mir vorbei und muss in den Kreißsaal. Und ein anderer Arzt war natürlich gerade nicht da. Jetzt muss ich morgen um neun Uhr wieder hin, aber dann ist nur der blöde alte Arzt da, den mag ich nicht... Außerdem hatte ich doch noch ein paar Fragen, die ich aber gerne mit MEINEM FA geklärt hätte. Man, das geht mir gerade tierisch auf die Nerven...
was ...oh nein... wirklich sehr ärgerlich....
also ist dein arzt wohl auf bereitschaft und muss dann öfter mal zur geburt oder wie.... menno
auf unserer geburtshilfestation damals, kamen die ärzte auch von außerhalb. die hatten immer ziemlichen stress... praxis und kreissaal.
ist auch einfach nicht toll
29.10.2013 11:38
Ich hab mal noch eine allgemeine Frage. Macht Ihr Euch schon Gedanken wie und wo Ihr entbinden wollt? Also ob Geburtshaus oder Krankenhaus?
Ist zwar bissle Früh ich weiß, aber irgendwie gehen meine Gedanken da schon seit ein paar Tagen immer mal wieder hin...
Ist zwar bissle Früh ich weiß, aber irgendwie gehen meine Gedanken da schon seit ein paar Tagen immer mal wieder hin...
29.10.2013 11:43
ich entbinde wieder im krankenhaus (haben einen hebammenkreissaal und eine intensivstation, zu jeder Zeit Ärzte im Haus) möchte wieder eine normale geburt und dann bleibe ich da auch wieder 3 tage, denk ich
29.10.2013 11:48
ich entbinde auch im Krankenhaus 30min entfernt....
bei der ersten ss ist zwar vieles schief gelaufen (menschlich, ärztlich usw.) aber trotzdem gehe ich ins gleiche KKH und hoffe diesmal auf ne NORMALE Geburt und 3 Tage
bei der ersten ss ist zwar vieles schief gelaufen (menschlich, ärztlich usw.) aber trotzdem gehe ich ins gleiche KKH und hoffe diesmal auf ne NORMALE Geburt und 3 Tage
29.10.2013 11:52
Ich geh wieder ins selbe kkh wie bei den zwei großen. Wenn alles gut geht geh ich ein tag nach der geburt heim
29.10.2013 11:52
Ich werde wieder in das gleiche Krankenhaus gehen, wie bei der kleinen, ist zwar jetzt weiter weg, aber lieber bekomm ich dann das Kind im Auto, als bei uns im Kreiskrankenhaus.
29.10.2013 11:53
Ich werd wenn alles klappt, zu Hause entbinden.
Ansonsten ambulant im 3 Minuten entfernten Krankenhaus.
Ansonsten ambulant im 3 Minuten entfernten Krankenhaus.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt