Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
28.10.2013 08:34
häufigeren Harndrang hab ich eigentlich gar nicht so. Gut schon, aber nur weil ich im Mometn ca. 3x so viel trinke als vorher. Aber ich muss nicht nachts raus oder so
brini88
7786 Beiträge
28.10.2013 08:34
Allen die heute Baby TSV haben viel Spaß, freu mich schon auf eure Berichte und Bildchen

Nölke, gute Besserung an deinen kleinen.

Bambino, Glückwunsch zur 3+

Ich hatte seit der Geburt so Haarausfall, jetzt geht's wieder und ich hoffe das bleibt jetzt auch so und es sind zum Glück bei mir keine Beschwerden dazu gekommen, hoffe das bleibt so, denn mit meiner Müdigkeit und Kreislaufproblemen kann ich gut umgehen.
Engel2014
1330 Beiträge
28.10.2013 08:36
@ bambino ich hab ja leider das gute glück wenn es gehts beides gleichzeitig zu haben den schwindel mit der übelkeit zusammen das is dann ganz öde
Augustkugerl
6639 Beiträge
28.10.2013 08:40
allen TV-lern schöne Bilder heute
ich hab dann morgen juhuuuuu
Anzeichen@ hm also von Woche 6-9 war mir jeden Tag schlecht, jetzt grad gehz eigentlich wieder, hoff das bleibt so
Haarausfall@ hatte ich nach der Geburt ganz dolle und ich hab wirklich seeeehr viele Haare aber dachte echt jetzt hab ich bald keine mehr so sind die ausgegangen,....mittlerweile gehz wieder, hoff das es nicht nochmal so kommt.
bambino2013
3185 Beiträge
28.10.2013 08:40
@Bommel
Ich muss nachts ein Mal raus und Pipi machen.

@brini88
Danke.

@all
Führt ihr eigentlich eine Art Schwangerschaftstagebuch?

Ich messe derzeit noch ein paar Tage lang die Tempi und trage diese in meine Schwangerschaftskurve ein - zusammen mit den Schwangerschaftsanzeichen.

Hatte mir mal ein nettes Heftchen aus ner Apotheke mitgebracht, wo man jede Woche alles eintragen konnte. Zur Sicherheit hatte ich zwei Exemplare mitgenommen und was soll ich sagen... Ich finde keines der beiden.
28.10.2013 08:42
Ich hab ein normales Notizbuch und schreib da ab und an mal was rein. Aber im Moment gibt es nicht so viel zu erzählen
brini88
7786 Beiträge
28.10.2013 08:43
Ein Tagebuch führ nicht, aber hab mir eine App runtergeladen, da kann ich mein Gewicht eintragen und hab Informationen über das kleine usw.
Engel2014
1330 Beiträge
28.10.2013 08:44
ich hab schwangerschaftsbuch nur so einen kleinen schwangerschaftsbegleiter wo ich dann jede woche was eintragen kann wie es mir geht aber ansonsten nö.

bekommt man den in der apotheke ja?
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
28.10.2013 08:45
Guten Morgen Mädels,

@ Bommel: Ganz viel Spaß beim Baby-TV!!!!! Bin auf Deinen Bericht und Dein Bildchen gespannt!!!! Und es wird schon alles in Ordnung sein!!!

@ Nölke: Oje, ich hoffe, Du kannst die Blasenentzündung gut mit Tee behandeln.

@ me: Ich habe das halbe Wochenende mit migräneartigen Kopfschmerzen flach gelegen. Kreislauf im Keller, alles ätzend. Wusste auch nicht, ob ich was nehmen darf an Tabletten, also habe ich mich mit Japanischem Heilöl und Kühlakkus zufrieden geben müssen. Heute bin ich zwar arbeiten, aber gut geht's mir immer noch nicht. Die Kopfschmerzen haben nachgelassen, aber nu ist mir flau im Magen und mein Kreislauf ist auch noch nicht auf voller Höhe.

Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche!!!
Luralei
236 Beiträge
28.10.2013 08:46
Guten Morgen Mädels

Wünsche allen mit FA Termin heute viel spass und dass die Zeit bis zum Termin wie im Flug vergeht
Drücke Euch die Daumen dass es den Bauchzwergen gut geht und ihr mit einem strahlen bis über beide Ohren raus geht

Nölke auch ich wünsche dir gute Besserung.

@me ich lieg noch im Bett und werde mich heute schonen. Muss normal Schicht arbeiten aber die Ärztin aus der Klinik hat gestern gemeint ich soll daheim bleiben und magen-darm als vorwand in der Arbeit sagen. Wird sonst zu stressig. Somit fieber ich meinem Termin am Donnerstag entgegen in der Hoffnung. ..Nachdem ich lt. Ärztin 6+4 heut wäre. ..dass man vielleicht schon mehr sieht als letzte Woche. Fruchthöhle hat sich von Freitag auf gestern von 9, 8 mm auf 1, 84cm verdoppelt

Einen schönen Tag euch
28.10.2013 08:46
@ Glücksbärchi: oh je - gute Besserung

und danke, dass ihr mir alle Mut macht. Ist bestimmt alles super
28.10.2013 08:47
@ Luralei: das hört sich super an und gönn dir ein bisschen Ruhe
nölke
12399 Beiträge
28.10.2013 08:58
Danke euch. <3

...
Wann ist man eigentlich "safe"?
11+0 (12te Woche)
Oder
12+0
28.10.2013 08:59
12+0
Aber wirklich sicher ist man ja nie. Aber dann sinkt das Risiko rapide. Wobei es auch jetzt schon von Woche zu Woche weniger wird. Ab der 7. ssw ist es noch bei 12%
Maiki
1184 Beiträge
28.10.2013 09:18
Zitat von susannenaumann1:

guten morgen an alle und ein tollen start in die woche

hab mal ne frage! hattet ihr oder habt ihr auch so starken haarausfall oder wisst ihr was dagegen hilf ich glaub wenn das weiter so geht hab ich in ner woche keeene haare mehr auf dem kopf es nervt schon ganz schön

Bei mir ist es eher andersrum. Die wachsen wie hulle..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt