--Juni 2014 Wunder--
28.10.2013 07:29
Bambino, gratulation zur 3+ ich kann es immer noch nicht fassen, wir zwei hier in diesem thread
bommel dir wünsche ich einen ganz tollen arzttermin heute!!! freu mich schon auf deinen bericht!
hat sonst noch wer heute FA? wenn ja da natürlich auch viel spaß hihi
joa von wegen 3-tage-woche, bei mir wird es eine 6-tage-woche. in berlin gilt der reformationstag nicht als freier feiertag. und zusätzlich habe ich samstag dann auch uni...blockseminare freu mich jetzt schon auf sonntag, wenn ich die woche geschafft habe!
allen einen schönen start in die woche!!!
bommel dir wünsche ich einen ganz tollen arzttermin heute!!! freu mich schon auf deinen bericht!
hat sonst noch wer heute FA? wenn ja da natürlich auch viel spaß hihi
joa von wegen 3-tage-woche, bei mir wird es eine 6-tage-woche. in berlin gilt der reformationstag nicht als freier feiertag. und zusätzlich habe ich samstag dann auch uni...blockseminare freu mich jetzt schon auf sonntag, wenn ich die woche geschafft habe!
allen einen schönen start in die woche!!!
28.10.2013 07:33
Ja es hatte sonst noch jemand FA-Termin.
Rasp Kiss und noch jemand- mhh weis nicht mehr.
Aber euch auch viel Spaß
Rasp Kiss und noch jemand- mhh weis nicht mehr.
Aber euch auch viel Spaß
28.10.2013 07:35
Zitat von Bommel90:
Boah mein Herz klopft schon wie wild, wenn ich nur daran denke
Das wird ganz bestimmt ein total toller Termin...nicht mal mehr 7h und du siehst deinen krümel!!!
28.10.2013 07:37
Zitat von Lotteli:
Zitat von Bommel90:
Boah mein Herz klopft schon wie wild, wenn ich nur daran denke
Das wird ganz bestimmt ein total toller Termin...nicht mal mehr 7h und du siehst deinen krümel!!!
Jaaaa
(aber die Angst, dass was nicht okay ist, schwingt trotzdem mit)
28.10.2013 07:41
Morgeeeeeeeeeeeeeeeen
uff, die Autobahn wqar wieder ganz schön voll heute grad so vorm Stau abgefahren *g* und nun sitz ich at Work und mir grummelts im Bauch so Bauchweh hab ich hier.....jede Sek. denk ich mir ichs sags und komm dann keinen Tag mehr (aber leider muss ich bis zum Schluss arbeiten)
und wie gehz euch????
Bommel viel Spaß beim TV
uff, die Autobahn wqar wieder ganz schön voll heute grad so vorm Stau abgefahren *g* und nun sitz ich at Work und mir grummelts im Bauch so Bauchweh hab ich hier.....jede Sek. denk ich mir ichs sags und komm dann keinen Tag mehr (aber leider muss ich bis zum Schluss arbeiten)
und wie gehz euch????
Bommel viel Spaß beim TV
28.10.2013 07:44
guten morgen an alle und ein tollen start in die woche
hab mal ne frage! hattet ihr oder habt ihr auch so starken haarausfall oder wisst ihr was dagegen hilf ich glaub wenn das weiter so geht hab ich in ner woche keeene haare mehr auf dem kopf es nervt schon ganz schön
hab mal ne frage! hattet ihr oder habt ihr auch so starken haarausfall oder wisst ihr was dagegen hilf ich glaub wenn das weiter so geht hab ich in ner woche keeene haare mehr auf dem kopf es nervt schon ganz schön
28.10.2013 08:02
GBPicsOnline - Guten Wochenstart Jappy Bilder
Ich hoffe ihr habt das Wochende und die Zeit umstellung gut überstanden
Nölke: Gute besserung mit deiner Blasenentzündung
Bambino: Glückwunsch zum 3+
Bommel: Viel Spaß beim Baby Tv heute
susannenaumann1 Ich glaub das mit dem Haarausfall ist normal ich hatte das bei jeder Schwangerschaft und auch jetzt wieder
So ich geh mal meinen Magen füllen und dann bisschen was Einkaufen und die Sonne genießen
28.10.2013 08:10
@Lotteli
Ja, da sagst du was. Das wir beide zusammen kugeln dürfen, hamma!
@Bommel
In weniger als 6 Stunden siehst du deinen Krümel.
@susannenaumann1
Ich habe auch vermehrten Haarausfall. Hoffentlich geht das nicht mehr allzu lange weiter, denn ich habe zwar viele Haare , aber irgendwann sieht man dann sicher trotzdem die Kopfhaut durch.
@StolzeMami06
Viel Spaß beim Einkaufen und Sonnetanken.
Ja, da sagst du was. Das wir beide zusammen kugeln dürfen, hamma!
@Bommel
In weniger als 6 Stunden siehst du deinen Krümel.
@susannenaumann1
Ich habe auch vermehrten Haarausfall. Hoffentlich geht das nicht mehr allzu lange weiter, denn ich habe zwar viele Haare , aber irgendwann sieht man dann sicher trotzdem die Kopfhaut durch.
@StolzeMami06
Viel Spaß beim Einkaufen und Sonnetanken.
28.10.2013 08:13
Hatte nach Absetzten der Pille mehr Haarausfall als jetzt im Moment. Ich hoffe es bleibt so.
28.10.2013 08:25
Zitat von Bommel90:
Hatte nach Absetzten der Pille mehr Haarausfall als jetzt im Moment. Ich hoffe es bleibt so.
Bei mir nimmt sich das in Hinblick auf die Intensität nicht viel...
Ich hoffe nur, dass es jetzt nicht so lange andauert, wie nach Absetzen der Pille.
@all
Sind bei neue Schwangerschaftsanzeichen dazu gekommen?
28.10.2013 08:28
bambino2013
Ja also ich hatte vorher kein schwindel den ich nun seit guten 5 Tagen nun bei mir beobachte was natüröich net so toll ist aber was solls.
Ja also ich hatte vorher kein schwindel den ich nun seit guten 5 Tagen nun bei mir beobachte was natüröich net so toll ist aber was solls.
28.10.2013 08:30
Hab heute ziemliches Ziehen in der linken Leiste. War bisher nicht so stark und eher rechts. Anscheind versucht links jetzt aufzuholen Ansonsten geht es mir immer noch verdammt gut (besser als vorher)
28.10.2013 08:33
@Engel2014
Oh, Schwindel ist sehr gemein. Ich drücke dir die Daumen, dass der sehr schnell verschwindet
@Bommel
Hört sich gut an.
@me
Bei mir gibt es außer dem Haarausfall nichts Neues. Ziepen im UL, häufiger Harndrang, stärkere Müdigkeit und Appetit auf bestimmtes Essen sind nach wie vor da.
Oh, Schwindel ist sehr gemein. Ich drücke dir die Daumen, dass der sehr schnell verschwindet
@Bommel
Hört sich gut an.
@me
Bei mir gibt es außer dem Haarausfall nichts Neues. Ziepen im UL, häufiger Harndrang, stärkere Müdigkeit und Appetit auf bestimmtes Essen sind nach wie vor da.
- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt