Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
brini88
7786 Beiträge
18.10.2014 20:59
Wir waren heute bei meinem Neffen seinem 1. Fußballspiel und Oma und mein Mann waren aufgeregter als mein Neffe
Morgen fahren wir mit Freunden nach Poing in den Wildpark

Finanziell haben wir noch nicht vorgesorgt, aber er wird (wie seine Schwester) ein Sparbuch und einen Ausbildungsvertrag bekommen.
Engel2014
1330 Beiträge
18.10.2014 22:07
Huhu
also wir haben Finanziell für unsere kleine schon 1 Sparbuch bekommen mit 100 euro geschenkt bekommen und den haben wir noch ein Girokonto
Das was über bleibt kommt den drauf bzw von opa der immer zum blutspenden geht kommt den aufs sparbuch

Am Freitag waren wir essen zu unseren 3 Jährigen was wir am mittwoch hattten und nun ja oma hatte auch auf die kleine aufgepasst und wo wir wieder kamen lag die kleine wach im bett sie hatte um 20.00 wieder hingelegt obwohl sie erst bis ca sieben geschlafen hatte und noch paar andere dinge aber naja so hört man mir eben zu ne
Sonst haben wir heute nochmal für die kleine geschaut wegen weihnachten
Indira
13683 Beiträge
19.10.2014 09:03
Zitat von Engel2014:

Huhu
also wir haben Finanziell für unsere kleine schon 1 Sparbuch bekommen mit 100 euro geschenkt bekommen und den haben wir noch ein Girokonto
Das was über bleibt kommt den drauf bzw von opa der immer zum blutspenden geht kommt den aufs sparbuch

Am Freitag waren wir essen zu unseren 3 Jährigen was wir am mittwoch hattten und nun ja oma hatte auch auf die kleine aufgepasst und wo wir wieder kamen lag die kleine wach im bett sie hatte um 20.00 wieder hingelegt obwohl sie erst bis ca sieben geschlafen hatte und noch paar andere dinge aber naja so hört man mir eben zu ne
Sonst haben wir heute nochmal für die kleine geschaut wegen weihnachten

glückwunsch zum jahrestag!

das mit der oma, das ist in familien oft ein streithema.
toni ist ja schon unser drittes kind, da klappts.
sie wissen, dass sie nur auf ihn aufpassen dürfen, wenn sie es so machen wie ich sage

er war jetzt einmal für 2h bei der schwiegermama und einmal bei meiner mama und alles hat super geklappt
Engel2014
1330 Beiträge
19.10.2014 11:47
Ja das schlimme is ja denn noch das meiner meinte das sie die jungs immer um acht hingelgt hat ja aber das is 30 Jahr her hallo. Naja den soll sich ja meiner auch nicht wundern wenn ich die kleine ungern zu der oma gebe bzw das oma auf sie aufpasst aber naja.
War ja auch dein Tehma wegen umziehen die kleine hat zur zeit immer ein wenig erhöhte Tempi wegen den Zähnen und ich sagte zu dir ihr das sie die socken anlassen soll und denn nur wickeln und den schlafzeug anzeihen.
Wo wir zuhause waren, war die kleine total warm hattte sie den Langarmbody drunter gelassen. Sorry wegens auskotzen.

Sie meinte den nur das sie kalt war und deswegen den body angelassen hat das is normal das die kleinen mal kalte Hände haben naja es wird so schnell kein nächstes mal geben das steht fest
Sternchen1985
3888 Beiträge
19.10.2014 12:03
Hallo alle zusammen,
Luisa und ich waren gestern mit einer Freundin in Köln man war das anstrengend erst standen wir auf der Hinfahrt 20 Minuten im Stau. Als wir mit einer Freundin in die Innenstadt wollten fuhren wir mit der S-Bahn die war auch total überfüllt da die Bahnen streiken die Rückfahrt war total schrecklich versucht mal mit zwei Kinderwagen in eine überfüllte S-Bahn zukommen nach wenigen Metern fiel unser Zug aus und wir mussten in einen anderen umsteigen der war noch voller. Danach mussten wir noch mit dem Auto zurück nach Hause da war es schon 19:30 Uhr. Dann standen wir noch mal im Stau eine halbe Stunde lang und waren endlich um 21:30 Uhr zu Hause. Da Luisa im Auto schon so schön geschlafen hat meinte sie dann in ihrem Bett wach sein zu müssen und rum zu plappern und zu spielen und wollte nicht schlafen sagt dann auch noch mal über eine halbe Stunde gedauert bis sie endlich schlief. Danach bin ich auch tot ins Bett gefallen es war wunderschöner Tag aber auch sehr sehr anstrengend

Wegen Vorsorge Luisa Patentanten haben jeweils ein Konto für sie eröffnet und zahlen jeden Monat etwas ein wir selber haben auch ein Konto eröffnen und wir zahlen jeden Monat 10,00€
susannenaumann1
1050 Beiträge
19.10.2014 13:36
Hallo

Wir sind seit heute für eine Woche in Köln 6 Stunden Auto Fahrt liegt hinter uns und till hat fast din ganze zeit geschlafen jetzt machen wir erstmal Urlaub
chris83
1582 Beiträge
20.10.2014 10:09
Viel Spaß in meiner alten Heimat! Köln ist immer eine Reise wert Ach ja und vielleicht schafft ihr es auch mal nach Düdorf in die Altstadt! Ich liebe sie

Geld: Sofia hat ein Sparkonto und bei ein DekaBank Konto (Fonds), Pauline hat noch keins, wird aber sicherlich bald angelegt...

Paulinsky schläft immer noch nicht durch, pünktlich aller 3 Stunden hat sie hunger Ich denk mir dann immer *irgendwann ist es vorbei, irgendwann ist es vorbei*
TiniBini
10022 Beiträge
20.10.2014 10:20
Nando schläft auch nicht durch, muss er auch nicht. Irgendwann wird er es. Gestern hat der Knirps gar nicht geschlafen zu meinem Leidwesen

Wir haben für beide Girokonten, da war die Verzinsung am besten und für Rico bzw. auf Rico einen flex. Sparplan
Lilifee84
3166 Beiträge
20.10.2014 10:28
Unser Keks schläft auch nicht. Es wird immer schlimmer... Alle 3 Stunden wäre ein Traum!!!
Er ist müde! Hundemüde! Satt getrunken... Und hat die Augen zu. Auch kein Bauchweh. Aber wirft sich hin und her, spuckt den Schnuller aus, zappelt, sucht den Schnuller usw. Ich liege daneben, streichel Köpfchen, halte die Händchen und beruhige... Dann wird er ruhig und ruhig und es scheint, als habe er es geschafft, und dann geht es von vorne los... Und nach ner Stunde macht er dann die Augen auf, grinst und ist wach... Er findet einfach nicht in den Tiefschlaf...
Heute Nacht um 4 is er dann mit dem Papa ins Wohnzimmer... Seit 7:30 liegt er wieder bei mir und will schlafen, schafft es aber nicht...
Wäre ich nicht sooooooooo müde, wäre das ja alles nicht so schlimm...
Jana24w
398 Beiträge
21.10.2014 11:39
Wahnsinn!!!!!!!!
Heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet wie schnell die Zeit vergangen ist.
bambino2013
3185 Beiträge
21.10.2014 11:39
Zitat von Jana24w:

Wahnsinn!!!!!!!!
Heute vor einem Jahr hab ich positiv getestet wie schnell die Zeit vergangen ist.

Bei mir ist das morgen der Fall.

Die Zeit rennt total...

Jana24w
398 Beiträge
21.10.2014 11:41
Zitat von bambino2013:

Zitat von Jana24w:

Wahnsinn!!!!!!!!

Bei mir ist das morgen der Fall.

Die Zeit rennt total...

Morgen vor einem Jahr wäre bei mir dann der erste Frauenarzt Termin gewesen
brini88
7786 Beiträge
21.10.2014 11:55
Ich weiß gar nicht mehr wann ich positiv getestet hab, hab bevor er endlich positiv war einige schon verbraten gehabt
Aber ist schon der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht.
21.10.2014 12:08
Bei mir wars am 16. Oktober ein Jahr her
Jana24w
398 Beiträge
21.10.2014 13:07
Ich kann mir das sehr gut merken da meine Mama heute Geburtstag hat und ich ihr den letztes jahr zum Geburtstag in die Hand gedrückt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt