Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
03.06.2014 05:19
Zitat von blueeye_HD:

Guten Morgen.

Mensch lilifee... Hat man dir nicht gesagt das scharfes essen doppelt brennt?
Kannst es denn in der Zwischenzeit zuordnen, was es ist?

Ich bin gerade von einem megafiesen Krampf im.Oberschenkel geweckt worden. Mein Freund ist aufgesprungen, wie ein junger Hund. Das Bild war göttlich, aber der Krampf wirkt nach bis in meinen Hintern

Mein Ticker zeigt nur noch 9 Tage an... HILFE.... Ich bekomme schiss,wobei ich mir derzeit doch einfach wünsche, das es endlich los geht. Naja wir warten mal ab, was die Hebamme heute mit mir macht,vielleicht hat sie ja nen Zauberspruch oder so...

Guten Morgen

Hokus Pokus hilfts ?

Wenn ja, brauch ich auch einen
03.06.2014 05:21
ich bekomme heute meine akupunktur, mit der nadel in den kleinen zeh....aaahh
ich hab gehofft das es nicht notwendig ist...aber nun gut ich werds überleben

so ein krampf ist immer fies...

ich bin gerade von übelkeit geweckt worden
03.06.2014 05:22
Zitat von Pina_Colada:

Arme Pina... Du machst ja im allgemeinen auch was mit.

Plagt dich zurzeit auch die Übelkeit wieder? Ich hab das morgens ständig..
03.06.2014 05:26
lindaaaaaaa (prinzessinnele) wie schaut es bei dir aus??? musste gerade an dich denken!!!!
03.06.2014 05:29
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Pina_Colada:

Arme Pina... Du machst ja im allgemeinen auch was mit.

Plagt dich zurzeit auch die Übelkeit wieder? Ich hab das morgens ständig..

ja in letzter zeit wieder öfter...aber nicht nur morgens, abends beim zähne putzen auch wohl mal sodass ich die prozedur abrechen muss
deswegen habe ich gestern meinen ingwertee getrunken (hilft bei übelkeit manvhmal) und dachte ich pack mal zimt mit rein

blueeye_HD
1786 Beiträge
03.06.2014 05:31
Wenn sie einen hat der hilft, dann verrate ich ihn euch!!!

Die Nadel in den Zeh bekomme ich heute auch!!! Die soll weh tun, gelle?

Das habe ich gehört, dass man am Ende der Schwangerschaft also kurz vor der Geburt oftmals die gleichen Probleme hat wie am Anfang. Oh man Mädels, ihr tut mir echt leid!!!!
Lilifee84
3166 Beiträge
03.06.2014 05:35
Also ich glaube tatsächlich, dass es losgeht. Oder losgegangen ist. Finde keine Position, die angenehm ist... War grad duschen und das war ganz angenehm... Und eigentlich will ich schlafen... Ich hab jetzt keine Lust auf Geburt und Schmerzen...
03.06.2014 05:35
also so richtig schmerzhaft war es damals nicht, eher ein druck der unangenehm ist....
aber ich bin was nadeln angeht ein schisser, ich hasse nadeln.darf auch nicht hingucken oder dran denken, sonst besteht immer die gefahr das ich zusammen klappe ..leide auch jedesmal mit wenn ich andere pieksen muss...schlimm sowas
03.06.2014 05:38
lillifee dann fahrt doch besser los ! hört sich ja doch sehr verdächtig an
alles gute und angenehme geburt, wünsch ich dann mal...
03.06.2014 05:39
Zitat von Pina_Colada:

ach ja ....dein errechneter termin oder wie war das ^^
03.06.2014 05:42
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Pina_Colada:

ach ja ....dein errechneter termin oder wie war das ^^

Wollt ich auch eben schreiben
blueeye_HD
1786 Beiträge
03.06.2014 05:48
Zitat von Lilifee84:

Also ich glaube tatsächlich, dass es losgeht. Oder losgegangen ist. Finde keine Position, die angenehm ist... War grad duschen und das war ganz angenehm... Und eigentlich will ich schlafen... Ich hab jetzt keine Lust auf Geburt und Schmerzen...

Kannst Du denn einen Rhythmus feststellen bzw. eine Regelmäßigkeit?

Davor habe ich ja schiss, dass ich das irgendwie nicht mitbekomme.(ich weiss sicherlich bekomme ich es mit aber das sind eben meine Gedankengänge)
susannenaumann1
1050 Beiträge
03.06.2014 08:08
Morgen

Stolze Mama nimmt sich dein mann nicht mal für die Geburt frei den ganzen tag. Wenn das so ist wäre schon echt fies und das er dich nicht unterstützt wenn du aus dem kh kommst ist schon doof mit insgesamt 3 Kids nach ne ks wird schon recht stressig.

Mein Mann nimmt sich am ks Termin frei genau wie Oma sich nimmt die zwei großen und kommt nachmittags ins kh und mein mAnn ist die ganze zeit da und wenn ich entlassen werde hat er dann erstmal ne Woche Urlaub und schmeißt den Haushalt
03.06.2014 08:09
so...mein schleimpropf ist nun auch komplett weg also gehts doch ein wenig voran
aber heute darf er eh nicht kommen, mein patenkind ist heut 2 geworden und ich hatte noch bissle was geplant für heute...aber morgen wäre ein schönes datum...
muss ja auch nicht gleich los gehen, aber be dritten geht es ja doch alles schneller...und nach so vielen wehen hoffe ich einfach mal, nicht nich ne woche rumlaufen zu müssen
Botticelli
9291 Beiträge
03.06.2014 08:12
Zitat von Pina_Colada:

so...mein schleimpropf ist nun auch komplett weg also gehts doch ein wenig voran
aber heute darf er eh nicht kommen, mein patenkind ist heut 2 geworden und ich hatte noch bissle was geplant für heute...aber morgen wäre ein schönes datum...
muss ja auch nicht gleich los gehen, aber be dritten geht es ja doch alles schneller...und nach so vielen wehen hoffe ich einfach mal, nicht nich ne woche rumlaufen zu müssen

Ich hoffe für dich das du bald erlöst bist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt