Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--

Gehe zu Seite:
Murkel78
1740 Beiträge
16.05.2014 09:34
Wir wollen Babys sehen
Adi durchhalten vielleicht gehts auf einmal doch ganz schnell

Diese Nacht war besser als die erste im Kh .nan muss sich erstmal umstellen. .

Allen einen schönen Tag
blueeye_HD
1786 Beiträge
16.05.2014 09:39
Zitat von Murkel78:

Wir wollen Babys sehen

Allen einen schönen Tag

Murkel, na dann geb mal Gas... damit wir endlich Babys sehen
susannenaumann1
1050 Beiträge
16.05.2014 09:49
Hat eigentlich mal jemand was von sahralein gehört
brini88
7786 Beiträge
16.05.2014 09:53
Guten Morgen ihr Lieben

Sternchen, ich drück die Daumen, dass du schnell wieder nach Hause kannst!!

Mensch Adi, jetzt wird's aber spannend

brini88
7786 Beiträge
16.05.2014 09:54
Zitat von susannenaumann1:

Hat eigentlich mal jemand was von sahralein gehört

Das letzte Mal bei FB, wie sie ihren Gipsabdruck gezeigt hat, oder hab ich sie danach aus versehen überlesen??
chris83
1582 Beiträge
16.05.2014 09:55
Puhhhh so viel Neues!

@Addi: Spannender gehts ja bei dir nicht! War ja wie ein spannendes Buch die letzten Seiten von deinen posts Hast dich mal in die Wanne gelegt, vielleicht gehen ja da die Schmerzen ein wenig weg.

Geschenk großes Kind: Wir werden es so machen, das Sofia nicht gleich was im KH bekommt sondern wir gemeinsam in einen Teddyladen gehen, wo sie sich ihren ganz persönlichen Teddy zusammenstellen kann.

Schnuller: Nehme ich keinen mit und so lange sie keinen braucht werde ich ihr den auch nicht in den Mund stecken.

Muschu-Geld:
Da ich Selbstständig bin, würde ich zwar welches bekommen (wären 400 € gewesen für die 6 Wochen), hab mich dann aber entschieden direkt EG ab der Geburt zu beziehen.

@me: Meine Rückenschmerzen sind zur Zeit extreeeeeeeem! Kann mich im Bett kaum drehen So langsam will ich wieder "ich" sein...
Auki
2566 Beiträge
16.05.2014 09:57
Zitat von chris83:

Puhhhh so viel Neues!

@Addi: Spannender gehts ja bei dir nicht! War ja wie ein spannendes Buch die letzten Seiten von deinen posts Hast dich mal in die Wanne gelegt, vielleicht gehen ja da die Schmerzen ein wenig weg.

Geschenk großes Kind: Wir werden es so machen, das Sofia nicht gleich was im KH bekommt sondern wir gemeinsam in einen Teddyladen gehen, wo sie sich ihren ganz persönlichen Teddy zusammenstellen kann.

Schnuller: Nehme ich keinen mit und so lange sie keinen braucht werde ich ihr den auch nicht in den Mund stecken.

Muschu-Geld:
Da ich Selbstständig bin, würde ich zwar welches bekommen (wären 400 € gewesen für die 6 Wochen), hab mich dann aber entschieden direkt EG ab der Geburt zu beziehen.

@me: Meine Rückenschmerzen sind zur Zeit extreeeeeeeem! Kann mich im Bett kaum drehen So langsam will ich wieder "ich" sein...

den letzten Satz unterschreibe ich
chris83
1582 Beiträge
16.05.2014 10:00
Zitat von Auki:

Zitat von chris83:

Puhhhh so viel Neues!

Muschu-Geld:

Und weißte was das schlimmste ist? Diese 4 Wochen ziehen sich wie Kaugummi
16.05.2014 10:01
Chris....build your bear?? Die tochter meiner freundin hat sich auch einen zusammen stellen dürfen...finde ich total süß...gibt ja dann auch umziehsachen die man später nach kaufen kann
.
schnulli...schnulli finde ich immer noch besser als daumen, wenn das kind das beides nicht nimmt, noch am besten...meine brüder wollten keinen schnulli, dafür den daumen und das hat mehr probleme gegeben....also bin ich eher für schnulli ..
hatten immer die avent und das hat bie eine saugverwirrung gegeben. Also hoffe ich dieses mal auch auf das beste

Auki
2566 Beiträge
16.05.2014 10:01
Zitat von chris83:

Zitat von Auki:

Zitat von chris83:

Puhhhh so viel Neues!

Muschu-Geld:

Und weißte was das schlimmste ist? Diese 4 Wochen ziehen sich wie Kaugummi

Empfinde ich auch so.
Einerseits rennt die zeit. Andererseits steht sie.
Will nimmer warten
Auki
2566 Beiträge
16.05.2014 10:03
In unserem kh bekommen wir sogar Schnuller. Nehme trotzdem meinen eigenen für den kleinen mit
16.05.2014 10:03
Obwohl ich jetzt 1,5 wochen nur gelegen habe...finde ich, das die zeit doch irgendwie schnell voran geht Wunder mich selber....aber liegt vllt daran weil ich ja beide mädels die ganze zeit daheim hatte...ab montag geht die große wieder in den kindergarten...dann ist wieder ein wenig mehr ruhe hier
bin gegen ringelröteln immun, also hatte ich das irgendwann mal doch gehabt.
Murkel78
1740 Beiträge
16.05.2014 10:04
Zitat von blueeye_HD:

Zitat von Murkel78:

Wir wollen Babys sehen

Allen einen schönen Tag

Murkel, na dann geb mal Gas... damit wir endlich Babys sehen
so schnell bin ich nicht frühestens in 2 wochen
TiniBini
10022 Beiträge
16.05.2014 10:06
Pina...du hattest glaube schon geschrieben, daß du dir die Strampelpeter besorgt hast welche Größe? 1 oder 2, bin mir gerade unsicher.
chris83
1582 Beiträge
16.05.2014 10:07
Zitat von Auki:

In unserem kh bekommen wir sogar Schnuller. Nehme trotzdem meinen eigenen für den kleinen mit

Würde ich dann auch tun. Klar werden die alle gereinigt sein, ist aber trotzdem irgendwie abstoßend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt