Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
jettchen
408 Beiträge
27.05.2014 17:14
boah das sieht aber schon doll aus pina, da würde man doch eigentlich denken es flutscht gleich raus..ist echt doof wenn sich da nix tut
wie lange machen die immer ctg bei dir? das papier ist so mega lang
27.05.2014 18:30

Wir warten auf dich..
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
27.05.2014 18:50
Uih das sind ja schon tolle Hügelchen...
Augustkugerl: du bist ja schon drüber jetzt ...die Spannung steigt
27.05.2014 18:52
Zitat von jettchen:

boah das sieht aber schon doll aus pina, da würde man doch eigentlich denken es flutscht gleich raus..ist echt doof wenn sich da nix tut
wie lange machen die immer ctg bei dir? das papier ist so mega lang

ja das ist nun ein ctg aus dem kreissaal gewesen... ich glaube die haben es 40 min laufen lassen... am ende war der kleine zu ruhig und da konnten die das noch nciht abmachen, musste an meinem bauchi rütteln ^^ damit er sich mal ein wenig bewegt
sonst beim frauenarzt, stöpseln die mich immer schon nach 15 min oder so ab... aber da sind dann meist auch 2-3 wehen drauf...
alles etwas komisch... bewirken eh nichts
wobei die hebi heute meinte die bewirken was, wenn auch nur minimal
27.05.2014 18:57
sollte die geburt bei so vielen wehen wieder so lahm voran gehen, kann ich mich ja auf was gefasst machen
dann ist die pda vorprogrammiert.
vielleicht habe ich aber auch glück, und das ganze ist dank der ganzen wehen vortrainiert und es geht ratzfatz, wobei zu schnell ist auch schitte
Botticelli
9291 Beiträge
27.05.2014 19:44
Zitat von Pina_Colada:

sollte die geburt bei so vielen wehen wieder so lahm voran gehen, kann ich mich ja auf was gefasst machen
vielleicht habe ich aber auch glück, und das ganze ist dank der ganzen wehen vortrainiert und es geht ratzfatz, wobei zu schnell ist auch schitte

Ich wünsche dir das es so schnell bzw langsam geht, dass du eine tolle Geburt hast und hinterher sagen kannst, die war schön.
27.05.2014 19:47
Zitat von Botticelli:

Zitat von Pina_Colada:

Ich wünsche dir das es so schnell bzw langsam geht, dass du eine tolle Geburt hast und hinterher sagen kannst, die war schön.

Ich schließ mich an.
27.05.2014 19:50
Zitat von Botticelli:

Zitat von Pina_Colada:

danke
mal sehen was mich erwartet.
27.05.2014 19:51
Zitat von Prinzenmama_1114:

Zitat von Botticelli:

Zitat von Pina_Colada:

Ich schließ mich an.

danke, das wünsch ich euch auch
raspberry_kiss
14431 Beiträge
27.05.2014 20:59
Zitat von Botticelli:

Ich hab mein ctg fotografiert weil ich was als Erinnerung haben möchte. Das letzte Us bild ist von Anfang Januar. Danach hat er sich uns ja nie mehr richtig gezeigt und ein bild vom Hinterkopf find ich doof. Also müssen andere sachen her.

Ich hab bisher alle ctg ausdrucke mitbekommen nach hause...
27.05.2014 21:05
echt? warum denn das... normal behalten die die doch als nachweis.
beim fa sehe ich die nicht mal...die werden schnell abgerissen und was dazu gesagt und weg isses nur letztens war die arzthelferin so fasziniert von meinen wehen^^ das sie mir das blatt mal gezeigt hat,
aber war für mich ja nichts neues
raspberry_kiss
14431 Beiträge
27.05.2014 21:13
Zitat von Pina_Colada:

beim fa sehe ich die nicht mal...die werden schnell abgerissen und was dazu gesagt und weg isses nur letztens war die arzthelferin so fasziniert von meinen wehen^^ das sie mir das blatt mal gezeigt hat,

glaube die scannen das ein... auf meinen blättern steht immer "gescannt" drauf und die stecken eben im MuPa wenn ich den wiederbekomme...
Jana24w
398 Beiträge
27.05.2014 21:14

Wir warten auf dich..

Das mobile haben wir auch
27.05.2014 21:16
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Pina_Colada:

glaube die scannen das ein... auf meinen blättern steht immer "gescannt" drauf und die stecken eben im MuPa wenn ich den wiederbekomme...

achso okay ^^
na dann kannste die ja nun einrahmen
Mäuschen2286
1610 Beiträge
27.05.2014 21:34
Zitat von Jana24w:

Wir warten auf dich..

Das mobile haben wir auch

Hihi wir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt