Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Cathi83
4159 Beiträge
10.05.2014 23:08
Und ja, Kleidung kaschiert den Bauch sehr.
Was würden wohl die Leute sagen, wenn die unsere nackigen Bäuche sehen würden: Dillinge?
Auki
2566 Beiträge
10.05.2014 23:18
Zitat von Cathi83:

Auki, das ist von Next direct.
Bunte Sachen habe ich schon einige. Deswegen Und ich mag ja die Kombi hellblau/hellgrau/weiss sehr gerne. Gerade wenn der Kleine noch so mini ist mag ich's nicht zu kunterbunt.

Ich hätte schon mal ganz gerne mehr Farbe für den kleinen. Für Mädchen gibt es immer so süße Sachen. Für die kleinen Prinzen immer recht das gleiche. Aber deine auserwählten Sachen mag ich vom Fleck weg
Lilifee84
3166 Beiträge
10.05.2014 23:42
Wir haben hauptsächlich sehr schlichte Sachen. Viel gestreift und einfarbig... Mag das bunte Zeug gar nicht. Und auch nix mit Tieren oder Bärchen.
Deswegen gefällt mir Deine Auswahl auch sehr gut, Cathi!

Nöhlke, wir waren ja letzte Woche in Schottland und haben auch bei Next eingekauft! In Newcastle war dann sogar noch ein Outlet! Und wir haben das, was Du als Body hast, als Strampler/Spieler mitgenommen!

Ich finde, es kommt immer ganz drauf an, was man anhat. Manchmal sehe ich angezogen aus, als hätte ich zwei Medizinbälle verschluckt!
nölke
12399 Beiträge
10.05.2014 23:54
Ja, gibts auch als Strampler oder eher Schlafanzug.
Aber da er ja auch ein kleiner Bruder ist, darf man das schon sehen.
Der Schlafi würd ich nur daheim anziehen und dafür wäre es zu schade.
Aber direkt im Store zu shoppen ist toll. Komme zum Glück immer wieder in den Genuss. Schade dass es hier keinen Store gibt
11.05.2014 07:21

Allen Mami's einen wunderschönen Muttertag
chris83
1582 Beiträge
11.05.2014 08:23
Ohhhh tolle Sachen, ich liiiiiiebe Next! Ist auch genau mein Geschmack, ganz ganz toll!!!

Euch allen einen schönen Muttertag!!!
susannenaumann1
1050 Beiträge
11.05.2014 16:35
Hab auch mal zwei bauchbildernund hilfe was macht er da

Auki
2566 Beiträge
11.05.2014 16:41
Zitat von susannenaumann1:

wie geil is datt denn
12.05.2014 07:08
Oh man habt ihr schöne Sachen, meine Babykleidung steht noch immer im Karton in der Garage und wartet aufs waschen morgen kommt die neue WM und wenn ich dann noch die Woche seine Kommode hole kann ich endlich anfangen ich wollte euch mal noch ein richtiges vorher nachher Bild von dem Projekt "schöner wohnen" zeigen also:

Ich finde das so krass von der ersten "Besichtigung" bis jetzt
Und nun nur noch Fußboden und Möbel

12.05.2014 07:09
Zitat von susannenaumann1:

Das kenn ich sieht so lustig aus, finde das aber echt teils unangenehm.
Aber sehr schöner Schnappschuss.
12.05.2014 08:13
Schlumpfine...echt krass!!! Und auch das du da körperlich noch so mitwirken kannst
Bald habt ihr ea geschafft, zur jetzigen zeit würde ich wohl durchdrehen, wenn noch nicht alles fertig ist... super gemacht !
raspberry_kiss
14431 Beiträge
12.05.2014 08:22

susannenaumann1
1050 Beiträge
12.05.2014 08:26
Schlumpfine... ja ist echt unangenehm. Heut ist auch allgemein noch komisch oberbauch tut komisch ziehen bis in den Rücken hinter aber alles eine Höhe kann das nicht einordnen.

Echt der wahnsinn was du geleistet hast und immer noch tust ich schaffe das überhaupt jicht mehr schaff es nicht mal mehr ein korb Wäsche aufzuhängen ne ne pause zwischen drin ziehe echt den hut vor dir,

Unser projekt wird auch am Wochenende vom 22. Gestartet mit dem schlafzimmer umbau und dann werden auch die kinder Möbel aufgebaut.
Auki
2566 Beiträge
12.05.2014 08:35
Zitat von Schlumpfine25:

Oh man habt ihr schöne Sachen, meine Babykleidung steht noch immer im Karton in der Garage und wartet aufs waschen morgen kommt die neue WM und wenn ich dann noch die Woche seine Kommode hole kann ich endlich anfangen ich wollte euch mal noch ein richtiges vorher nachher Bild von dem Projekt "schöner wohnen" zeigen also:

Wow
das ist echt mal ein vorher/nachher.
Wie in Gottes Namen schaffst du das?
Ich bin am verzweifeln wenn ich nur die Treppen hier im Haus hoch und runter laufe. Meine puste wird immer weniger und die Belastbarkeit eh.
Mein Mann macht mir zusammen schon immer Großpuzt.
Sternchen1985
3888 Beiträge
12.05.2014 08:40
Zitat von Auki:

Zitat von Schlumpfine25:

Wow
das ist echt mal ein vorher/nachher.
Wie in Gottes Namen schaffst du das?
Ich bin am verzweifeln wenn ich nur die Treppen hier im Haus hoch und runter laufe. Meine puste wird immer weniger und die Belastbarkeit eh.
Mein Mann macht mir zusammen schon immer Großpuzt.

Hut ab Sieht klasse aus

Mir gehts da leider wie auki hab keine Ausdauer mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt