Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
04.11.2013 11:44
Zitat von Bommel90:

Ganz gut. Mir ist ziemlich übel, aber die Schmerzen sind so gut wie weg. Blutungen sind noch recht stark, hoffe das wird bald besser. Ansonsten ist alles gut.

Hoffe dir geht es bald wieder besser.... habe es heute erst richtig gelesen hatt so viel mit meinem umzug zu tun.... darf ich fragen ob duausgeschabt werden musstest.... hatte ja im april diesen jahres eine Fg ....will dir nur bissl hoffnung machen das es ganz schnell wieder funktioniert...und das du ganz schnell wieder einen positiven test in der hand halten darfst....
04.11.2013 11:47
Bisher nicht, nur wenn die Blutungen stärker werden oder nicht aufhören.
Ja wir hibbeln auch gleich weiter, bin ja jetzt noch fruchtbarer. Bin sehr zuversichtlich, dass es schnell wieder klappt.
Prinzessin_Nele
1922 Beiträge
04.11.2013 11:56
ja das machst du richtig... so haben wir es auch gemacht.... aber nich unter druck setzen lassen und die natur selbst entscheiden lassen....dann wird alles klappen
bambino2013
3185 Beiträge
04.11.2013 12:56
Schöne Bildchen!
Und das erste Shoppingresultat ist auch niedlich!
Buecherdiebin
12 Beiträge
04.11.2013 13:43
Oh, bei so vielen tollen Bildern will ich doch auch mal meinen Senf dazugeben

Erst meine beiden Schwangerschaftstests (getest am 22.&23.10)
und das erste Ultraschallbild von unserem kleinen Knubbel. Ich habe heute das kleine Herzchen pochen gesehen und bin noch ganz aus dem Häuschen!

blackjessy
366 Beiträge
04.11.2013 14:26
tolle Bildchen

so ich bin heute bei 6+3 und heute war mein 1. offizieler US Termin
Krümelchens Herzchen schlägt.. FA sah aber an zwei stellen ein Herzchen schlagen und hat gesagt wir sollen abwarten. Krümel sei auf jeden Fall richtig entwickelt und ich soll am 28. November wieder hin.. hier noch ein Foto. (sry meine Blase war voll , deshalb ist es so dunkel geworden)
Glücksbärchi13
2345 Beiträge
04.11.2013 14:34
Zitat von blackjessy:

tolle Bildchen

Krümelchens Herzchen schlägt.. FA sah aber an zwei stellen ein Herzchen schlagen und hat gesagt wir sollen abwarten. Krümel sei auf jeden Fall richtig entwickelt und ich soll am 28. November wieder hin.. hier noch ein Foto. (sry meine Blase war voll , deshalb ist es so dunkel geworden)

Ui, das heißt, dass Du evtl. Zwillinge bekommst!!!! Oder wäre das nicht so toll???
blackjessy
366 Beiträge
04.11.2013 14:37
Zitat von Glücksbärchi13:

Zitat von blackjessy:

tolle Bildchen

Ui, das heißt, dass Du evtl. Zwillinge bekommst!!!! Oder wäre das nicht so toll???

ich würde mich natürlich riesig freuen. Aber trotzdem wäre es sehr riskant, da ich ja gleich nach der AS wieder schwanger geworden bin. Mal schauen
raspberry_kiss
14431 Beiträge
04.11.2013 15:27
Zitat von Bommel90:

Bisher nicht, nur wenn die Blutungen stärker werden oder nicht aufhören.
Ja wir hibbeln auch gleich weiter, bin ja jetzt noch fruchtbarer. Bin sehr zuversichtlich, dass es schnell wieder klappt.

Ich drück dir die Daumen. .. bei mir ging es auch ganz schnell. .
Lotteli
796 Beiträge
04.11.2013 15:58
Zitat von blackjessy:

Zitat von blackjessy:

tolle Bildchen

ich würde mich natürlich riesig freuen. Aber trotzdem wäre es sehr riskant, da ich ja gleich nach der AS wieder schwanger geworden bin. Mal schauen

Uiuiui das wäre ja der hammer wenn es zwillinge wären. hihi ich drücke die daumen! Egal wie, es wird bestimmt alles gut gehen!
Indira
13683 Beiträge
04.11.2013 15:58
Zitat von blackjessy:

Zitat von blackjessy:

tolle Bildchen

cool, bin ja mal gespannt ob es zwillinge sind
Lilifee84
3166 Beiträge
04.11.2013 16:15
Schöne Bilder!
nölke
12399 Beiträge
04.11.2013 16:51
Zwillinge haben wir noch gar nicht im thread
Jacky.JH
455 Beiträge
04.11.2013 17:06
Ich bin auch vom FA wieder da. Alles perfekt entwickelt, herzchen pochert schön und bewegt hat Krümel sich auch. Ist 2,01 cm klein.

nölke
12399 Beiträge
04.11.2013 17:11
Schon so groß <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt