Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.02.2014 16:05
Hihi ihr seid ja lieb!
Sonst bestell ich beide mal.
Auki
2566 Beiträge
12.02.2014 16:09
Ich mag Bordeaux sehr
aber das muss vom Teint her passen finde ich.
12.02.2014 16:37
Zitat von Lilifee84:

Grau!
Bordeaux mag ich nicht und wirkt immer etwas altbacken...

also ich mag bordeaux eigentluch ganz gern.aber in dem fall würde ich auch grau schwarz nehmen
Auki
2566 Beiträge
12.02.2014 16:42

In dem Stuhl kommt noch ein schönes Kissen
Und fürs Regal hab ich noch nichts weiter
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.02.2014 16:46
Zitat von Auki:

Habt ihr das jetzt noch schnell aufgebaut, ist ja toll! Fleissig, fleissig!
Ich glaub so einen Stuhl will ich auch!
12.02.2014 16:47
Auki das schaut sehr gemütluch aus...könnt ich mich auch wohl fühlen.
och menno...mag auch ein zimmer für unseren bub herrichten wir gucken uns freitag eine doppelhaushälfte an und mal sehen was sich so ergibt, ob wir bauen können.aber das würde dann auch noch alles monate dauern.
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.02.2014 16:49
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Lilifee84:

Grau!
Bordeaux mag ich nicht und wirkt immer etwas altbacken...

also ich mag bordeaux eigentluch ganz gern.aber in dem fall würde ich auch grau schwarz nehmen

Ich hab mich jetzt für eins von esprit bestellt, da bei dem gleich der Gürtel für 39,99€ dabei war, den hätte ich bei mamarella für 24,90€ extra bestellen müssen! Man spart ja wo man kann wenn das von esprit nichts ist, dann bestell ich halt doch das andere! hab noch vier Wochen zeit!
Auki
2566 Beiträge
12.02.2014 16:54
Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Auki:

Mein Mann hat das mal eben gemacht. Waren ja nur die zwei Sachen. Und das Regal haben wir ja letztens schon mal aufgebaut, nur doppelt so groß, da war er jetzt in Übung
Zum Stuhl wollten wir wohl doch noch was für die Füße holen. Ist dann noch bequemer
Mäuschen2286
1610 Beiträge
12.02.2014 16:56
Zitat von Auki:

Zitat von Mäuschen2286:

Zitat von Auki:

Mein Mann hat das mal eben gemacht. Waren ja nur die zwei Sachen. Und das Regal haben wir ja letztens schon mal aufgebaut, nur doppelt so groß, da war er jetzt in Übung
Zum Stuhl wollten wir wohl doch noch was für die Füße holen. Ist dann noch bequemer

Ja stimmt, das ist dann ganz bequem mit der "fussablage" und wenn euer kleiner dann soweit ist, könnt ihr den mini stuhl auch noch kaufen
Auki
2566 Beiträge
12.02.2014 16:57
Zitat von Pina_Colada:

Auki das schaut sehr gemütluch aus...könnt ich mich auch wohl fühlen.
och menno...mag auch ein zimmer für unseren bub herrichten wir gucken uns freitag eine doppelhaushälfte an und mal sehen was sich so ergibt, ob wir bauen können.aber das würde dann auch noch alles monate dauern.

Danke Pina
ich denke, wenn da noch links und rechts Schals ans Fenster kommen dann sieht das nochmal wohnlicher aus. Und bildchen müssen auch noch dran
Aber dafür habe ich ja zeit jetzt

Du wirst noch dazu kommen..ein zimmerchen einzurichten.
Wir wohnen jetzt im 5 Jahr in unserem "Reihenmittelhaus".
Es ist alles eigentlich fertig. Und deswegen können wir Gas geben
brini88
7786 Beiträge
12.02.2014 21:17
Bri, tolle Bilder, da hat sich euer Kleiner wirklich gut gezeigt und den Namen find ich auch toll

Auki, das sieht aber gemütlich aus, da wird sich euer Sonnenschein bestimmt wohl fühlen. Ich hab auch so einen Stuhl, find den auch so bequem.
Auki
2566 Beiträge
12.02.2014 21:21
Mäuschen...den Mini Stuhl hab ich da auch stehen sehen. Herzallerliebst sah das Mini teil aus

Wie gesagt...kommt noch ein Kissen mit rein.
Und ich denke einfach auch mal zum stillen gut geeignet, oder füttern generell.
Mein Mann hat sich mit seinem Kaffee ins kizi verdrückt und den Stuhl getestet während ich essen gekocht habe. Wurde für gut befunden
blueeye_HD
1786 Beiträge
12.02.2014 21:25
Oh wow Auki, das Zimmer sieht soooo gemütlich aus. Da wird sich euer kleiner Mann wohl fühlen.

Am liebsten hätte ich auch gerne ein Zimmer für mein Krümelchen. Aber leider ist das nicht drin derzeit, da wir ja noch in einer 2 Zimmerwohnung leben und auch noch nicht wirklich nach was größerem schauen.

Auki
2566 Beiträge
12.02.2014 21:31
Zitat von blueeye_HD:

Oh wow Auki, das Zimmer sieht soooo gemütlich aus. Da wird sich euer kleiner Mann wohl fühlen.

Am liebsten hätte ich auch gerne ein Zimmer für mein Krümelchen. Aber leider ist das nicht drin derzeit, da wir ja noch in einer 2 Zimmerwohnung leben und auch noch nicht wirklich nach was größerem schauen.

Danke
Ich bin mir sicher das ihr es trotzdem gemütlich machen könnt. Auch wenn es nur eine Wand ist
Eine Freundin ist auch schwanger. Da ist überhaupt kein platz für ein Baby. Das Bett muss quasi immer woanders hin. Tagsüber da hin..abends dort hin.
Da wäre noch nichtmal eine freie Wand
blueeye_HD
1786 Beiträge
12.02.2014 21:44
Zitat von Auki:

Zitat von blueeye_HD:

Danke
Ich bin mir sicher das ihr es trotzdem gemütlich machen könnt. Auch wenn es nur eine Wand ist
Eine Freundin ist auch schwanger. Da ist überhaupt kein platz für ein Baby. Das Bett muss quasi immer woanders hin. Tagsüber da hin..abends dort hin.
Da wäre noch nichtmal eine freie Wand

Unser Krümel bekommt ein Eck im Schlafzimmer eingerichtet. Wo die Kommode und das Bettchen seinen Platz finden werden. Aber es ist doch schon was anderes, wenn Baby gleich ins eigene Zimmer ziehen darf.

So habe ich es mir zumindest immer gewünscht gehabt. Aber wie heißt es so schön, oft kommt es anders wie man denkt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt