Mütter- und Schwangerenforum

--Juni 2014 Wunder--Fotothread

Gehe zu Seite:
Auki
2566 Beiträge
30.01.2014 14:42
Ich hätte gerne die Malm Kommode. Und dazu muss extra ein Aufsatz gekauft werden. Aber die müssen wir bestimmt selbst bauen.
Aber mein Mann hat auch immer für alles Lösungen
Lilifee84
3166 Beiträge
30.01.2014 14:52
Auki, ich liebe das zweite Beispielzimmer!
Wir holen auch die Hemnes Kommode und bauen selbst den Aufsatz.
Den Hemnes Schrank haben wir schon - ist unser alter Flurschrank. Allerdings leider nicht in weiß sondern in diesem grau gebeizt... Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob wir den austauschen sollen...
Auki
2566 Beiträge
30.01.2014 14:55
Zitat von Lilifee84:

Auki, ich liebe das zweite Beispielzimmer!
Wir holen auch die Hemnes Kommode und bauen selbst den Aufsatz.
Den Hemnes Schrank haben wir schon - ist unser alter Flurschrank. Allerdings leider nicht in weiß sondern in diesem grau gebeizt... Bin die ganze Zeit am Überlegen, ob wir den austauschen sollen...

Hemnes ist auch schön. Malm dagegen sehr schlicht.
Das zweite gefällt mir auch sehr.
Unser Zimmer sieht wie auf dem ersten Foto aus. Nur etwas breiter. Aber das Fenster ist schon genauso.

Lilifee84
3166 Beiträge
30.01.2014 15:11
Unser Schlafzimmer is Malm (und Pax)...
Unser Kinderzimmer sieht vom Schnitt auch so aus, wie das erste... Aber wir werden ja kein komplettes KiZi machen. Das Gästebett (auch Hemnes) und die Gitarrenecke von meinem Freund bleiben drin. KiZi wird dann nur die eine Seite und da kommt auch nur die Wickelkommode und ggf. ein paar Wandaufkleber hin.
Lustigerweise ist die andere Wand sogar schon blau (flieder, aber astreines Babyblau)! Haben noch ein halbes Expedit mit unseren Akten und meinen Unisachen, da wollte ich mit Kindgerechtem Stoff einen Vorhng vormachen. Ansonsten halt ein bisschen Deko...
Schlafen wird der Zwerg eh bei uns im Schlafzimmer und im Wohnzimmer steht dann noch der Stubenwagen... Bleiben eh nicht mehr ewig in der Wohnung, von daher lohnt sich das auch nicht, noch groß alles zu machen. Auch wenn ich's schade find...
Auki
2566 Beiträge
30.01.2014 15:14
Zitat von Lilifee84:

Unser Schlafzimmer is Malm (und Pax)...
Unser Kinderzimmer sieht vom Schnitt auch so aus, wie das erste... Aber wir werden ja kein komplettes KiZi machen. Das Gästebett (auch Hemnes) und die Gitarrenecke von meinem Freund bleiben drin. KiZi wird dann nur die eine Seite und da kommt auch nur die Wickelkommode und ggf. ein paar Wandaufkleber hin.
Lustigerweise ist die andere Wand sogar schon blau (flieder, aber astreines Babyblau)! Haben noch ein halbes Expedit mit unseren Akten und meinen Unisachen, da wollte ich mit Kindgerechtem Stoff einen Vorhng vormachen. Ansonsten halt ein bisschen Deko...
Schlafen wird der Zwerg eh bei uns im Schlafzimmer und im Wohnzimmer steht dann noch der Stubenwagen... Bleiben eh nicht mehr ewig in der Wohnung, von daher lohnt sich das auch nicht, noch groß alles zu machen. Auch wenn ich's schade find...

Expedit möchte ich ja auch haben. Seit dem wir das jetzt für die Büro Sachen geholt haben (16 Fächer) möchte ich das als 8.ter haben. Vielleicht noch ein vierer. Da würden dann Kissen zum sitzen drauf kommen
Indira
13683 Beiträge
30.01.2014 15:37
Zitat von Lilifee84:

Beim Wickeltaschenthema mach ich auch mit!

Ich hoffe, es wird eine von den beiden:
http://www.mamarella.com/wickeltaschen_aus_leder_u nd_lederimitat.darya_wickeltasche_navy.4350.1.1.ht m

http://www.mamarella.com/wickeltaschen_aus_canvas. ella_wickeltasche_navy_stripe.4987.1.1.htm

Muss die mal bestellen und schaun, ob die praktisch sind, also vom Verstauen und der Öffnung her.
Mit gefallen die offensichtlichen Wickeltaschen nicht so... Mag das lieber, wenn das nach Handtasche aussieht und ich die zu meinen Sachen tragen kann, ohne, dass ich wie ein Kindergartenkind aussehe!
Aber jedem das Seine, wie Auki schon sagte!

die blaue tasche gefällt mir auch sehr, sehr gut

aber ich glaub fast bisschen groß für mich, sonst wäre sie schon gekauft

verbaudet liebe ich, ich kauf da auch öfter
30.01.2014 15:56
Zitat von Auki:

Ich tendiere stark zu einem warmen beige Ton. Alle Möbel werden weiß.
Und die deko wird schlicht gehalten

Ich finds supi
Auki
2566 Beiträge
30.01.2014 15:58
Zitat von Pina_Colada:

Zitat von Auki:

Ich tendiere stark zu einem warmen beige Ton. Alle Möbel werden weiß.
Und die deko wird schlicht gehalten

Ich finds supi

Ich hoffe das sieht auch so aus wie es in meinen Kopf fertig ist
Cathi83
4159 Beiträge
30.01.2014 20:16
Ganz kurz zum Thema Wickeltaschen.
Auki,ich hab bei meiner Tochter schon den Allrounder M gehabt. Kann mir keine bessere Wickeltasche vorstellen. Wirklich ganz toll dafür! Nur mal als Feedback.
Auki
2566 Beiträge
30.01.2014 20:28
Zitat von Cathi83:

Ganz kurz zum Thema Wickeltaschen.
Auki,ich hab bei meiner Tochter schon den Allrounder M gehabt. Kann mir keine bessere Wickeltasche vorstellen. Wirklich ganz toll dafür! Nur mal als Feedback.

Danke
dann sind das schon zwei positive Meinungen
Könnte die Tasche echt schon Zweckentfremden
chris83
1582 Beiträge
30.01.2014 21:21
Zitat von Auki:

Die 2 Bilder in der Mitte sind genau mein Geschmack
30.01.2014 23:05

Hier mal ein kleiner Vergleich.
Links ist bei 15+0 entstanden & rechts ist von heute. Also 22+0.
Cathi83
4159 Beiträge
30.01.2014 23:06
Wow Addi... Tolle Kugel hast du da schon!
30.01.2014 23:09
Zitat von Cathi83:

Wow Addi... Tolle Kugel hast du da schon!

Viel zu groß aber danke
Tear30
6385 Beiträge
31.01.2014 09:40
Zitat von adicctedtoyou__:

Hier mal ein kleiner Vergleich.
Links ist bei 15+0 entstanden & rechts ist von heute. Also 22+0.

naaaaa sag ma wo willst du noch hin mit dem bauch.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt