Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
20.04.2013 18:46
Und ich kann auch hier offen meine Meinung sagen und auch an Acicia (???) keine Ahnung jetzt wie man den Namen schreibt, ich finds nicht gut wenn man so jung und OHNE Ausbildung ein 2. Kind plant, mag sein das ihr NICHT MEHR vom Amt lebt aber was würdest du tun wenn dein Freund/Mann dich verlässt oder die Beziehung scheitert ?? Sowas kann immer passieren, um Gottes Willen ich sag nicht DAS es passiert aber es KANN!

Und dann? Musst du auch vom Staat Leben und sitzt mit ZWEI Kindern da, und das OHNE Ausbildung. Ein guter Abschluss nützt dir da auch nichts.

Du kannst machen was du willst ABER es ist MEINE Meinung und ich sage sie dir OFFEN und EHRLICH!

Und jetzt will ich euren Thread nich weiter vollspamen, immerhin seid ihr ja eine gezielte Gruppe U21 und da habe ich nix verloren und werde hier eh auf Null Verständis tun.

Ihr braucht auch gar nicht drauf eingehen weil ihr sowas nicht hören wollt

20.04.2013 18:48
Zitat von Enemenebu:

Muss jetzt doch noch ma schreiben, ihr seid ja lustig!
Wieso ist es lästern wenn man in nem Öffentlichen Thread schreibt wo jeder lesen kann

Ich weiß nicht welche Person du meinst oder wieso du so sauer bist, ich weiß nur das du mich nicht meinen kannst weil wir uns ja gar nicht kennen

Ich weiss ja nicht wie du es siehst, aber wenn man im Realen Leben in der Öffentlichkeit über eine andere Person schlecht redet, ist es für mich lästern. Und warum sollte dann 'Öffentlich schreiben' nicht genauso sein?

Ich rede über eine Person, die hier im Thread immer auf scheinheilig tut, und diejenige weiss schon wen ich meine, keine Sorge.
20.04.2013 18:50
Zitat von Jasse:

Zitat von Enemenebu:

Muss jetzt doch noch ma schreiben, ihr seid ja lustig!
Wieso ist es lästern wenn man in nem Öffentlichen Thread schreibt wo jeder lesen kann

Ich weiß nicht welche Person du meinst oder wieso du so sauer bist, ich weiß nur das du mich nicht meinen kannst weil wir uns ja gar nicht kennen

Ich weiss ja nicht wie du es siehst, aber wenn man im Realen Leben in der Öffentlichkeit über eine andere Person schlecht redet, ist es für mich lästern. Und warum sollte dann 'Öffentlich schreiben' nicht genauso sein?

Ich rede über eine Person, die hier im Thread immer auf scheinheilig tut, und diejenige weiss schon wen ich meine, keine Sorge.

Ja klar aber hier hat jeder offenen Zugang zu den Foren
Studimum
24038 Beiträge
20.04.2013 18:53
Das ist wohl wahr, eine garantie hat niemand auf seine Beziehung.
Aber ja, indem fall bin ich abgesichert, weil ich jeder zeit bei meiner mama anfangen im hotel.
Nicht mein traumjob, aber wenns hart auf hart kommt wäre es eine möglichkeit
Und ich will sicher nicht ewig zuhause sitzen.

Ich will hier mit niemanden stress, aber man kann offen über alles mit mirr reden, ist doch kein problem.

& nicht im fred :
ach guck mal die mimimi unmöglich.

Man kann aalles klären
Metalgoth
17541 Beiträge
20.04.2013 20:17
Zitat von Enemenebu:

Und ich kann auch hier offen meine Meinung sagen und auch an Acicia (???) keine Ahnung jetzt wie man den Namen schreibt, ich finds nicht gut wenn man so jung und OHNE Ausbildung ein 2. Kind plant, mag sein das ihr NICHT MEHR vom Amt lebt aber was würdest du tun wenn dein Freund/Mann dich verlässt oder die Beziehung scheitert ?? Sowas kann immer passieren, um Gottes Willen ich sag nicht DAS es passiert aber es KANN!

Und dann? Musst du auch vom Staat Leben und sitzt mit ZWEI Kindern da, und das OHNE Ausbildung. Ein guter Abschluss nützt dir da auch nichts.

Du kannst machen was du willst ABER es ist MEINE Meinung und ich sage sie dir OFFEN und EHRLICH!

Und jetzt will ich euren Thread nich weiter vollspamen, immerhin seid ihr ja eine gezielte Gruppe U21 und da habe ich nix verloren und werde hier eh auf Null Verständis tun.

Ihr braucht auch gar nicht drauf eingehen weil ihr sowas nicht hören wollt

Ich gebe dir im Grunde Recht; aber mein Bruder bekommt auch im Mai sein zweites GEPLANTES Kind..Weil sie einen schönen Abstand wollten.
Seine Freundin hat den Großen mit 18 bekommen...Und keine Ausbildung, der Große wird im Oktober 3.
Sollten sie sich trennen, hat sie aber immernoch die absolute Unterstützung meiner Eltern und die würden die Kinder TÄGLICH nehmen, damit sie eine Ausbildung machen kann...Man muss immer die Umstände sehen.
Metalgoth
17541 Beiträge
20.04.2013 20:18
Acacia_Wayne wir wohnen im Centrum und eigentlich sind hier anständige Leute...Hier wohnen halt 10 Parteien...

BennyundSandra ja, das ist richtig mies! -.-
liilaloveu
4999 Beiträge
20.04.2013 20:59
@Acacia_Wayne

ich würd mich garned so aufregen.. kann ja jeder selbst entscheiden... da dich ja hier niemand persönich kennt, kennt auch keiner deine Situation.. !!! Natürlich hat dazu jeder eine andere Meinung.. aber wenn es in deinen Augen passt und du es dir wünscht.. warum dann nicht ??

Wir werden wenn die kleine 1 wird auch auf ein zweites Kind hibbeln
20.04.2013 21:02
Hö !? was denn hier los ???

Ich hab ja nix dagegen wenn neue leute hier bei uns mitschreiben, aber nur hier rein kommen um unruhe zu stiften..

Jetzt ist mal gut. Das ist jedem seine Entscheidung wann er ein kind bzw ein zweites Kind bekommt und auch warum. Muss niemand anderes für gut heißen. Ist ja nicht unsere Entscheidung meine güte, man kann sich auch an vielen Dingen aufhängen

Da meint man die leute haben nicht genug Probleme, dass sie hier noch so viel diskutieren müssen und sich in das leben anderer einmischen müssen.

Naja..

Aber mich würde mal interessieren wer hier lästert

Lasst euch nicht stressen mädels
liilaloveu
4999 Beiträge
20.04.2013 21:05
Zitat von lisschen.:

Ich hab ja nix dagegen wenn neue leute hier bei uns mitschreiben, aber nur hier rein kommen um unruhe zu stiften..

Jetzt ist mal gut. Das ist jedem seine Entscheidung wann er ein kind bzw ein zweites Kind bekommt und auch warum. Muss niemand anderes für gut heißen. Ist ja nicht unsere Entscheidung meine güte, man kann sich auch an vielen Dingen aufhängen

Da meint man die leute haben nicht genug Probleme, dass sie hier noch so viel diskutieren müssen und sich in das leben anderer einmischen müssen.

Naja..

hier gibt keinen "like-boutton"

sehr gut geschrieben...

wie gehts deinem Krümel ?? mag nicht rauskommen oder wie ??

Lotti91
8092 Beiträge
20.04.2013 21:07
Ich find das jetzt gar nicht so schlimm das enemenebu ihre Meinung hier nun noch einmal gesagt hat und versucht klar zu machen. Klar das sie in dem anderen Thread darüber redet ist nicht ok, aber ich bin im großen und ganzen ihrer Meinung. Finde auch das eine Ausbildung das a und o ist bevor man ein Kind nach dem anderen in die Welt setzt. Aber auch dies is nur meine Meinung und jeder kann tun und lassen was er für richtig hält!
Jeder muss mit deinem eigenen leben zurecht kommen und das beste draus machen
20.04.2013 21:10
enemenebu ist hier grade gar nicht gemeint.
20.04.2013 21:11
Zitat von liilaloveu:

Zitat von lisschen.:

Naja..

hier gibt keinen "like-boutton"

sehr gut geschrieben...

wie gehts deinem Krümel ?? mag nicht rauskommen oder wie ??

Danke Aber irgendwann ist ja mal gut, ist doch jedem seine Entscheidung

Meinem Krümel geht's super, er mag einfach nicht

Naja noch sind es ja vier Tage bis zum ET mal sehen

Hab mich gestern und heute viel bewegt.. war viel draußen und heute hab ich gleich mal gemerkt, dass das zuviel war, hab lauter schmerzen. Aber ist mir egal, hauptsache mein schatz kommt bald
liilaloveu
4999 Beiträge
20.04.2013 21:11
genau...

und nun mach ma mal nen Thema wechsel hier....

was habt ihr heute so gemacht ??

Lotti91
8092 Beiträge
20.04.2013 21:13
Zitat von Jasse:

enemenebu ist hier grade gar nicht gemeint.
mit ihr habt ihr ja hier geschrieben und die andere Dame hab ich auch gelesen
Studimum
24038 Beiträge
20.04.2013 21:19
Zitat von liilaloveu:

genau...

und nun mach ma mal nen Thema wechsel hier....

was habt ihr heute so gemacht ??

Ist mir auch zu bunt nun^^
Hab meine Meinung gesagt und gut ist.

Wir waren einkaufen/im wald spielen^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt