Mütter- und Schwangerenforum

Junge Mamis & Schwangere bis 21

Gehe zu Seite:
19.04.2013 19:50
Zitat von Acacia_Wayne:

Weil wir am hibbeln sind und ich keine ausbildung hab^^
Darum gehts anscheinend

Achso^^ könnte ich mich auch anschließen^^ haben in meinem letzten Schuljahr mit dem Hibbeln angefangen. Ausbildung werde ich vllt dieses Jahr machen wenn ich einen Platz bekomme, oder nächstes^^
liilaloveu
4999 Beiträge
19.04.2013 20:15
na das ist aber schon böse.... #

es kann doch wohl immer noch jeder sebst entscheiden ob und vorallem wann man ein Kind möchte / bekommt !!!
Studimum
24038 Beiträge
19.04.2013 20:22
anscheinend nicht.
Wenn ich wenigstens gesagt hätte:
ich lass mir 5 kinder machen und bleib noch 30j. zuhause , leb vom staat meine kinder verkommen, ich geh feiern...

aber so ist es nicht.
Ich will nur noch ein kind.
Mein mini bekommt alles, ich stecke gern zurück.
Hab einen guten abschluss, eine feste partnerschaft.
Fange bald mein führerschein an und wir leben nicht mehr vom staat.

Ich liebe es mami zusein.
20.04.2013 08:14
Zitat von Acacia_Wayne:

anscheinend nicht.
ich lass mir 5 kinder machen und bleib noch 30j. zuhause , leb vom staat meine kinder verkommen, ich geh feiern...

aber so ist es nicht.

Mach dir nichts draus, ich bekomme sowas auch zu hören...
Wir sind 'indirekt' am Hibbeln, wenns passiert, passierts eben, und wenn nicht, dann nicht.

Ich habe auch keine Ausbildung, dann wurde ich gefragt wie wir das bezahlen wollen usw, daraufhin sagte ich das mein Mann sehr gut verdient. Und was spricht dann dagegen? Ich bin in einer Ehe, haben das Geld, ein Haus und Leben NICHT vom Staat (ich schließe da nun mal Elterngeld und Kindergeld aus, denn die ganzen suuuupermütter ü30 sagen auch immer großkotzig ich würde niiiiie vom Staat leben, Elterngeld und Kindergeld beziehe ich aber.) Und nur weil wir jetzt 'indirekt' hibbeln heisst es ja nicht, das ich nie im Leben eine Ausbildung machen werde.
lilcrazymama
135 Beiträge
20.04.2013 11:19
hallo ihr lieben
bin so selten on, deshalb hab ich jetzt nicht alles mitgekriegt..
glaube aber das passt zum thema:
heute schreibt mir mein blöder ex im fb: "herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.. lustig, wie sich alles ändert, ich hab bald meinen doktortitel und du wirst von harz IV leben"
so ein idiot..!!
ich bin jedenfalls der meinung, dass man auch mit 2 kindern was schaffen kann!
ich bin ja nächstes jahr mit der schule fertig und dann werde ich erstmal ein bisschen arbeiten und dann kann ich immernoch studieren ich bin ja erst 19 und hab noch mein leben vor mir
unser zweites baby war geplant und ich freue mich sehr drauf
ich finde nur weil man jung kinder kriegt heißt das nicht automatisch dass man sich vom staat abhängig macht, man kann tortzdem selber was schaffen..
leute gibts ..
Metalgoth
17541 Beiträge
20.04.2013 13:23
Boah, bei unsrem Buggy ist ein Rad abgebrochen!
Ich könnte kotzen!
Wie kriegt man das hin? Mit roher Gewalt!?
Stand auf einmal kaputt im Treppenhaus!!
Und keine Sau sagt was...Na geil!
20.04.2013 13:24
Zitat von Metalgoth:

Ich könnte kotzen!

das ist ja mies....
Minimaus0123
147 Beiträge
20.04.2013 15:14
Hallo

bin jetzt 18 SSW und merke schon seid ca. einer Woche garnichts mehr.
mache mir immer solche sorgen das etwas nicht stimmt
Studimum
24038 Beiträge
20.04.2013 15:22
Zitat von Jasse:

Zitat von Acacia_Wayne:

anscheinend nicht.

aber so ist es nicht.

Mach dir nichts draus, ich bekomme sowas auch zu hören...
Wir sind 'indirekt' am Hibbeln, wenns passiert, passierts eben, und wenn nicht, dann nicht.

Ich habe auch keine Ausbildung, dann wurde ich gefragt wie wir das bezahlen wollen usw, daraufhin sagte ich das mein Mann sehr gut verdient. Und was spricht dann dagegen? Ich bin in einer Ehe, haben das Geld, ein Haus und Leben NICHT vom Staat (ich schließe da nun mal Elterngeld und Kindergeld aus, denn die ganzen suuuupermütter ü30 sagen auch immer großkotzig ich würde niiiiie vom Staat leben, Elterngeld und Kindergeld beziehe ich aber.) Und nur weil wir jetzt 'indirekt' hibbeln heisst es ja nicht, das ich nie im Leben eine Ausbildung machen werde.

Hat mich halt bloß geärgert, weil ich ja niemanden was tu'.
Ich hab mich aus so Themen rausgehalten etc.
Aber naja, gibt ja immer sowelche die Lästern
Studimum
24038 Beiträge
20.04.2013 15:22
Zitat von Metalgoth:

Ich könnte kotzen!

Na geil
Wo wohnt ihr denn?
ist ja Asi
Studimum
24038 Beiträge
20.04.2013 15:23
Zitat von Minimaus0123:

Hallo

bin jetzt 18 SSW und merke schon seid ca. einer Woche garnichts mehr.
mache mir immer solche sorgen das etwas nicht stimmt

Ich hab mein Mini in der ganzen SS nur zweimal gespürt.
Mach dir keine Sorgen.
Wenn du dir dennoch sorgen machst, fahr ins Kh
Besser einmal zuviel wie zu wenig
20.04.2013 18:00
Also, ich muss hier ja nun mal meine Wut rauslassen, bevor über mich hier auch noch im Forum schlecht geredet wird, weil ich kein Problem damit hätte, wenn ich jetzt mein 2. Kind bekommen würde.

Ich finde es unverschämt, das hier eine bestimmte Person auf scheinheilig und lieb tut und hier über Laura in anderen Threads lästert, nur weil Laura hibbelt. Es kann doch ihre Sache sein, was sie tut. Und nur weil man Jung das 2 mal Mama wird, heisst es doch nicht zwangsläufig, das man dann vom Staat lebt?! Finde ich scheisse, und ich hoffe, das sich die gemeinte Person nun auch angesprochen fühlt!

Kehr vor deiner Eigenen Tür und urteile nicht über Menschen, die du nicht kennst und nicht weisst, was die für ein einkommen haben usw!

#
Sorry, aber das musste nun raus, ich platze sonst. ^^
Studimum
24038 Beiträge
20.04.2013 18:08

Gut geschrieben.

Hätte man mir das offen geschrieben, wäre es kein problem, aber hinterrücks schreiben mit menschen die mich genauso wenig kennen, ist mies.

20.04.2013 18:19
Vorallem wie herrablassend sie das geschrieben hat, das geht einfach nicht.
Wenn sie meint, sie wäre ja sooo Erwachsen, soll sie sich doch bitte auch so verhalten.
20.04.2013 18:42
Muss jetzt doch noch ma schreiben, ihr seid ja lustig!
Wieso ist es lästern wenn man in nem Öffentlichen Thread schreibt wo jeder lesen kann

Ich weiß nicht welche Person du meinst oder wieso du so sauer bist, ich weiß nur das du mich nicht meinen kannst weil wir uns ja gar nicht kennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt