Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
04.05.2012 13:10
Zitat von CrazzzyBunny:

jogurth.

WOOOOOW dani macht nen rechtschreibfehler
Joghurt heißt das

und NEIN ... du brauchst jetzt net wiede mit " beige" ankommen ...
04.05.2012 13:20
Zitat von CrazzzyBunny:

echt? über ne woche gekotzt??
das is ja hart.... bis jetzt hat pupsi heute noch nicht gekotzt

Ja des war echt schlimm, aber sie hat das glaub von der kita mitgebracht weils zu der zeit Rum ging
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2012 14:07
Lol tanita... kp warum ich das falsch geschrieben hab
.
Ich weiss nicht, was ich machen soll.... war ja beim arzt, drei stunden hatte sie nen pipibeutel drum und nix war drin.... sie sagt ständig, dass sie bauchschmerzen hat. der arzt sagt, es ist alles ok...aber pupsi lügt doch nicht... wäre es saskia, würd ich denken, dass sie einfach nicht zur schule will. aber pupsi kann ja noch keine vorteile daraus ...
Ich mein, sie liegt hier nur auf der couch und macht nix... sie läuft nicht rum, garnix. entweder sie schaut fern oder sie schläft... fieber.... ja is auch gestern bri ca 38,5 gradaber der arzt sagt is nix weiter... aber es muss doch nen grund haben. sie hat kein durchfall, was die magen darm bestätigen würde...
Bin am überlegen, wenn es morgen nicht besser is und sie weiter auch nix wirklich isst, dass ich dann ins kkh fahre mit ihr... was meint ihr? Übertreib ich da?
Zitat:
Ina78
2969 Beiträge
04.05.2012 14:32
Nee, Dani, da übertreibst Du es nicht.....
Ich würde zur Vorsicht ins KH fahren.... Die nehmen ja auch mal Blut ab- was Dein Kinderarzt anscheinend nicht gemacht hat (versteh ich zwar nicht, die meisten machen das jetzt mit nur einem Pieks in den Finger und können so die Enzündungswerte festestellen)
In dem Fall einmal mehr, als zu wenig!!
Gute Besserung an Pupsi.....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2012 14:45
Ja ich hab mich auch schon gefragt, warum der kein blut abgenommen hat... schon komisch.
Ich werd ja sehen, was passiert, pupsi hat grad soljanka suppe gegessen. sie wollte unbedingt... wollte nicht nein sagen, denn so ist es mir lieber anstatt sie garnix isst... die suppe wurde mit creme fraiche entschärft.... bin gedpannt, ob sie es drin behält....
Ina78
2969 Beiträge
04.05.2012 14:48
Drück die Daumen.... Sonst probiers mal mit Hühnersuppe....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.05.2012 14:50
Danke
04.05.2012 19:09
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Angi20:

huhu
bin wieder da frisch vom FA
mein ET wurde geändert in den 9.11
bin jetzt 13+0
und hier ein bildchen

aaahhh....
wie süüüüüüüß
sieht irgendwie schon aus wie mia
welche woche warst du denn vorher??
und coooooooooool , du hast die kritische phase überstanden

vor her war ist 12+2 und jetzt 13+0
04.05.2012 19:15
oje arme pusi , gute besserrung an die maus

aber mia hatte das auch vor zwei wochen
hatte fieber hat fast den ganzen tag nur geschlafen und fast nix gegessen wollte sie nicht
und hat auch immer gesagt sie hat aua bauch
war auch beim arzt hat nichts fest gestellt
aber sie hat unten zwei backen zähne bekommen
obs daran lag weis ich nicht aber denke das sie nur deswegen aua bauch hatte weil sie nix gegessen hat du ihr magen leer war und sie das ja noch nicht richtig unterscheiden kann und deswegen gesagt hat das sie aua bauch hat
nach 3 tagen gings ihr wieder super war auf einmal alles wieder gut als wär nix gewesen
puppymauz
2206 Beiträge
04.05.2012 22:52
Bist du immer noch beim gleichen Kinderarzt oder hast du schon gewechselt????
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2012 00:41
ne bin immer noch bei lasius....
ja also bauchaua vom "nix-essen" kann sie eigentlich nich gehabt haben, denn da war ja sonst noch alles gut und sie hatte auch gut gegessen. da hatte sie nur im mund aua (weil der zahn kam) und bauchaua.. und bissl durchfall.
ja und 5 tage später dann das brechen und nu pennt sie den ganzen tag schon. waren vorhin kurz mit ihr draussen, joa und seitdem pennt sie .. wie ein stein... zwischendrin wacht sie mal kurz auf und schreit und verkrampft sich. hab gleich an fieberkrampf gedacht. hab kinderstation angerufen im krankenhaus, aber die meinte, dass bei nem fieberkrampf die kinder dann nicht schreien, sondern ganz ruhig sein...
joa.. sonst gehts ihr aber "gut"
kein erbrechen mehr, durchfall ja auch nicht. vorhin hat sie sogar soljanka suppe gegessen (mit creme fraiche gemischt, damit die schärfe weggeht)... und es kam nicht wieder raus.
ja sonst gibts ja nix weiter zu berichten... pupsi pennt ja den ganzen tag....
bin gespannt, wann sie wieder fit is, ob ich montag arbeiten gehen kann, oder ob ich weiter auf pupsi krankmachen werde....
05.05.2012 00:45
Hmm,das hört sich ja nichgut an
Und in der Bauchnabel gegend tut Ihr nix weh?
Oder in der Leisten gegend
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2012 00:48
Zitat von CrazyBlue:

Hmm,das hört sich ja nichgut an
Und in der Bauchnabel gegend tut Ihr nix weh?
Oder in der Leisten gegend

ne... der arzt hat vorhin abgetastet. vom abtasten her tat ihr nix weh...
05.05.2012 00:49
Hmm,komisch
Beim Leistenbruch,wäre auch der schambereich dicker,das würde dir ja auffallen
Hatte nur an einen nabelbruch gedacht,Kinder heben ja doch gern ma zu schwer! Man weiss ja nie,was sie in der Kita so alles machen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2012 12:32
ja also pupsi is wieder komplett gesund... das hat man heute morgen schon gehört... durch ihr rumschreien, rumjammern ect. als sie krank war, war die zeit echt mal genießbar.... jetzt isse wieder unausstehlich. bin froh, wenn die phase rum is!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt