Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.02.2012 22:02
mensch mensch mensch, ich hab den fred hier ganz schön vernachlässigt
muss ma entstauben

Das lag daran, dass ich echt viel arbeiten war.... und wenn ich nicht viel arbeiten war, weil nix los war, dann habe ich mich erholt lol
es ist schon schwierig, zuerst 2 jahre lang zu hause zu sein und dann mit nachtdiensten zu tun zu haben. vorher war ich richtig mutti und hab mich an schlafenszeiten gewöhnt, wo mir alle schon nen vogel gezeigt haben ab 21 uhr war mit mir kaum noch was anzufangen.. mit viel glück hab ich es mal bis null uhr geschafft
joa und durch diese umstellung, aufeinmal ständig bis nachts um 3 uhr oder 4 uhr arbeiten, war ich dauermüde, lustlos..... ich war manchmal schlecht gelaunt... war einfach erstmal mit allem son bisschen überfordert. nebenbei hatte ich noch genäht. den haushalt geschmissen, kinder..... kennt ihr ja... das nähen hab ich dann erstmal sein gelassen, glaub seit dezember hatte ich kaum noch was genäht.
mittlerweile gehts mir wieder super und die nachtschichten machen mir nix mehr
*
hab auch wieder angefangen mit nähen =)
ansonsten.... ich arbeite halt immer noch auf der bowlingbahn. es macht echt spaß dort. vorallem ist es nicht, als würd man arbeiten gehen, sondern ehr, als würd man sich mit "bekannte" treffen =) wir kennen uns da alle, jeder kommt mit jedem klar, da isses auch ein bissl wie bei GZSZ... bis jetzt gabs noch nicht wirklich streit... es läuft ma drunter und drüber, aber bis jetzt klappt alles super =)
mittlerweile kann ich cocktails selbst zaubern *g
hatte ja vorher absolut garnichts mit alk am hut... und pina colada und caipirinha bekomm ich nu super hin =)
*
jetzt ist die saison auf der bahn langsam vorbei, also weniger arbeiten, weil ja weniger leute kommen. es wird bald frühling und die leute gehen dann in bars und cafe´s, sonne tanken und so mit terasse... war also heute unterwegs und hab mich vorgestellt und 2 bars, so american style =) route 66 hieß die eine. ich sollte halt name, nummer ect da lassen, weil der chef nich da war. ich hoffe, der ruft mich zurück =) ansonsten werd ich morgen noch auf die seeterassen fahren, also da gibts bei uns son see in meiner nähe, da sind dann halt so restaurants und cafe´s und so, wo denn alle auch draussen sitzen. da is immer viel los. da werd ich morgen hin und mich auch mal in paar lokale vorstellen. irgendwas werd ich schon finden *g
mir macht das übertrieben spaß zu kellnern. auch wenn andere sich vielleicht denken "is doch kacke" oder so... wie putzfrau oder was weiß ich.. aber ich finds übergeil. die leute sind lustig, kollegen sind lustig, geld is lustig ne trinkgeld is echt super, das muss ich schon zugeben. da wird im sommer noch mehr gehen =)
*
ich glaub jetzt hab ich genug von mir geredet wa
kommen wa mal zu pupsi.... neeee, erstmal muss ich euch was verraten, was ganz tolles
Ich werde Taufpatin bei Mila

toll oder??? ich freu mich voll =)
uuuuuuuund ich weiß schon, was ich tanita zur geburt schenke (hahahahaha jaaaaa mausi, das hab ich jetzt mit absicht geschrieben, um dich neugierig zu machen )
*
so, jetzt aber zu pupsi.
joa... was soll ich sagen hehe
sie is eeeetwas ruhiger geworden als im vorherigen jahr. zum glück....
mittlerweile geht sie aufs klo.. nicht immer, aber oft. meist kommt sie allein an und sagt "muss pipi" dann geht sie auf klo. im kindergarten machen wa das ohne windel jetzt seit gestern. gestern hatte sie dann zweimal eingepuschert und heute nur einmal.. is doch schonmal schick =)
ich hoffe, das läuft weiterhin so gut. oft is ja so, dass die kinder voll dabei sind und dann wirds langweilig und sie wollen die windel zurück
*
pupsi hat voll die langen haare bekommen find ich... NATÜRLICH hat nele sie getoppt!! freches ding
nele hat war noch nicht gaaanz so lange haare wie pupsi, aber mandy hat nele ihre haare ja auch vor 1,5 jahren komplett abgeschnitten, nur noch stoppeln waren zu sehen lol... tat mir ganz schön leid die kleine nele und jetzt hat sie wieder soooo lange schöne haare, war echt erstaunt, wie schnell haare so wachsen können =)
bei pupsi sieht man das leider nicht ganz so doll, weil sie ja locken hat, da sieht man es nich so schnell, dass die haare gewachsen sind.
*
wachsen möchte pupsi immer noch nicht so richtig, trägt immer noch super die 86.... und schuhgröße 20!!!!! unglaublich aber wahr! sie hat turnschuhe in 21 an, schon seit november oder so, aber sie hat da immer noch massig platz drin. selbst mit dicker strumpfhose und dicken socken passen ihr die schuhe noch total super, hat noch bissl platz dann drin =) hab ihr heute neue hausschuhe gekauft für die kita (weil wenn sie einpuschert, sind ihre schuhe nass. also muss ich die waschen und sie brauche ersatzschuhe fürn nächsten tag. also hab ich heute 2 paar gekauft)... in größe 20 natürlich pupsi der zwerg =)
*
und meine wohnung kotzt mich soooo an.... also die lage hier is echt schön. ich will hier nicht weg. aber die wohnung an sich ist viel zu klein... ich muss mich zum herbst hin echt nach was größerem umschauen.... pupsi braucht ihr eigenes zimmer ^^ hab ja hier nur 72qm auf 2,5 zimmer verteilt. is viel zu wenig für 4 personen ....
*
krankheiten... da muss ich meine pupsi echt mal loben. sie ist sogut wie nie krank!! freitag zb bring ich pupsi in die kita..... kein kind aus ihrer gruppe zu sehen. ich geh zur erzieherin und frag "wo sind denn die anderen kinder hin?" sie so "die sind alle krank.." lol nur noch einer kam dann... waren se zu zweit ....
die anderen kinder hatten alle fieber mit husten und so.. pupsi hat nix wirklich abbekommen, bissl husten, aber nix dolles.
und toi toi toi, dass wir weiterhin gesund bleiben =) der winter ist bald (hoffentlich) überstanden und die magen darm kacke geht dann nicht mehr um....... ich bin ja krank, wie ich vor kurzem festgestellt habe.. ich wusste zwar, dass ich bekloppt bin, aber wusste nie, dass es eine anerkannte krankheit ist. das nennt sich emetophobie..... komsiches wort wa
müsst ihr mal googlen... ich hab mich da in sehr vielen punkten wiedergefunden. und woher diese krankheit kommt? da steht, dass es aus der vergangenheit sein könnte, also dass etwas passiert ist (weiß grad nich, wie ich es besser formulieren kann)... und das könnte sogar passen. naja.... muss ich wohl damit leben wa
jedes jahr aufs neue, angst vor dem magen darm virus, panik attakten, wenn das kind hustet und man das würgen hört... oweia.... will garnich dran denken
zum glück hab ich gesunde kinder! wie gesagt, toi toi toi!!!
und sonst so? wie gehts euch? ihr dürft ruhig auch was von euch erzählen. ich texte euch hier ja auch zu
achja.. fotos.... is momentan bissl doof. weil ich nur noch mein handy nutze und garnich mehr die cam..... müsste ich mal anschließen.. wenn die faulheit nich wäre
14.02.2012 22:58
heyyy na endlich wollt schon fast ne vermisstnenanzeige aufgeben, weil man in keinem fred mehr was von dir gelesen hat.
schön das es euch so gut geht, und sei froh das sie eher weniger anfällig is, leyla is fast dauerkrank, echt ätzend.
sonst weiß ich gar net was ich schreiben soll, bin grad auch auf arbeitssuche und hab jeden tag angst in denn briefkasten zu schauen.
Ich hab sowas von keine lust mehr auf winter es schneit schon wieder seit paar std, bäh.sommer bitte komm ganz schnell...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.02.2012 08:38
Zitat von Andrea1988:

heyyy na endlich wollt schon fast ne vermisstnenanzeige aufgeben, weil man in keinem fred mehr was von dir gelesen hat.
schön das es euch so gut geht, und sei froh das sie eher weniger anfällig is, leyla is fast dauerkrank, echt ätzend.
sonst weiß ich gar net was ich schreiben soll, bin grad auch auf arbeitssuche und hab jeden tag angst in denn briefkasten zu schauen.
Ich hab sowas von keine lust mehr auf winter es schneit schon wieder seit paar std, bäh.sommer bitte komm ganz schnell...

ja ich hab schon gelesen, bei den otkoberlies.... die arme kleine aber da sind ja so einige, die dauerkrank sind... da hab ich echt glück gehabt mit pupsi und saskia! ich drück euch aber die daumen, dass die kleine sich mal langsam abgehärtet hat =)
ich weiß auch garnicht ,warum meine eigentlich immer gesund sind. ich bin zur zeit sogut wie nie draussen. ich bin nicht so der wintermensch, ich hasse kälte, nässe ect... ich bleib bei sowas immer lieber zu hause und warte auf den sommer bzw frühling =) im sommer sieht man mich sätndig mit kinderwagen draussen im zentrum (einkaufsmeile, treffpunkt sozusagen von meinem viertel hier) und jetzt fahr ich mit auto hin und schnell wieder nach hause nachm einkaufen.
ich bin hier zu hause ständig am putzen. grad auch mit sagrotan und so, also ich macht schon fast täglich das klo sauber. und das is ja eigentlich auch nicht so gut. aber ich kann nicht anders... grad wenn kinder bei mir auf klo waren, auch wenns nur pupsi is und ich dann auf klo muss, kommen mir immer die gedanken "ich muss jetzt kurz ma drüber wischen, bakterien und viren können da sein und ich könnte mich anstecken".. mit ner magen darm oder so hab echt nen schaden lol
und wegen deiner arbeit. was suchst du denn für ne arbeit?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.02.2012 08:45
so... aber heute werd ich mal meinen arsch hochkriegen und das erste mal mit kinderwagen ins zentrum fahren zum einkaufen ... aber das kommt nich daher, dass ich lust dazu hab, sondern dass ich jetzt ma mit tank sparen muss. der is nämlich leer ich leihe jedem hier geld und nu steh ich selbst da typisch ich
aber naja, is nich weiter wild..
muss bissl obst kaufen und dann für essen heute nachmittag, mach heute möhreneintopf *yammi yammi lecker
15.02.2012 09:29
seit leyla auf der welt ist bin ich auch so, hab voll denn putzwahn.
eigentlich wollt ich nochmal ne ausbildung machen aber das geht vom Geld her nicht.bevor ich schwang war hab ich ne sehr gute Arbeit gehabt wo man sehr gut verdient hat und mir die arbeit auch spaß gemacht hat, mal schauen da hab ich mich beworben is zwar 2-schicht aber das muss irgendwie gehen...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.02.2012 09:39
Zitat von Andrea1988:

seit leyla auf der welt ist bin ich auch so, hab voll denn putzwahn.
eigentlich wollt ich nochmal ne ausbildung machen aber das geht vom Geld her nicht.bevor ich schwang war hab ich ne sehr gute Arbeit gehabt wo man sehr gut verdient hat und mir die arbeit auch spaß gemacht hat, mal schauen da hab ich mich beworben is zwar 2-schicht aber das muss irgendwie gehen...

uuuuund WAS hast du gearbeitet?? bin neugierig *g
15.02.2012 10:18
Zitat von CrazzzyBunny:

so... aber heute werd ich mal meinen arsch hochkriegen und das erste mal mit kinderwagen ins zentrum fahren zum einkaufen ... aber das kommt nich daher, dass ich lust dazu hab, sondern dass ich jetzt ma mit tank sparen muss. der is nämlich leer ich leihe jedem hier geld und nu steh ich selbst da typisch ich
aber naja, is nich weiter wild..
muss bissl obst kaufen und dann für essen heute nachmittag, mach heute möhreneintopf *yammi yammi lecker

Lecker Möhreneintopf
15.02.2012 16:00
bei bosch siemens die machen geschirrspüler....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.02.2012 17:07
Zitat von Andrea1988:

cool =)
und als was suchste jetzt?
15.02.2012 20:13
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Andrea1988:

cool =)
und als was suchste jetzt?

hab mich da wieder als montagearbeiterin beworben is zwar akkord arbeit am band aber es wird sooo gut bezahlt
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.02.2012 19:06
na dann drück ich dir mal die daumen wa
*
hier mal ein foto von pupsi von grad eben...direkt nachm baden *g

16.02.2012 19:14
Zitat von CrazzzyBunny:

na dann drück ich dir mal die daumen wa
*
hier mal ein foto von pupsi von grad eben...direkt nachm baden *g

ohhh diese haare so süß
die socken hat mia auch
der schlafi ist auch sehr süß
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.02.2012 19:21
danke =)
16.02.2012 20:59
süß genauso schaut leyla auch aus nach dem baden,lockenkopf.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.02.2012 20:03
hier auch mal ein aktuelles von mir *gg

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt