Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
16.10.2011 18:17
Zitat von Lunalein:

Huhu, tolle Bilder. Ich finde man sieht genau dass du die Mama der beiden Kids bist
Und was macht das Hibbeln?

Lg

jaa , das hibbeln ...
also ich hatte bis jetzt immer 5 - 2 tage vor NMT schon mens schmerzen , und nun habe ich nichts, hatte gestern NMT, und außer einem hellroten punkt blut am Ob ( sorry fürs detail ) ist nix gewesen , ja gut gaaanz wenig dunkelbrauner ausfluss heute , aber sonst nix, hoffe sooo das es diesesmal geklappt hat , und lunalein, deine 2 sind vooollll süüß , sehen sich soooo ähnlich , voll knuffig
16.10.2011 18:49
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Lunalein:

Huhu, tolle Bilder. Ich finde man sieht genau dass du die Mama der beiden Kids bist

Lg

jaa , das hibbeln ...
also ich hatte bis jetzt immer 5 - 2 tage vor NMT schon mens schmerzen , und nun habe ich nichts, hatte gestern NMT, und außer einem hellroten punkt blut am Ob ( sorry fürs detail ) ist nix gewesen , ja gut gaaanz wenig dunkelbrauner ausfluss heute , aber sonst nix, hoffe sooo das es diesesmal geklappt hat , und lunalein, deine 2 sind vooollll süüß , sehen sich soooo ähnlich , voll knuffig

Danke
Uhii dann hibbel ich mal mit. Wann tust du testen?
Mensch wie spannend
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.10.2011 23:49
Zitat von Lunalein:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Lunalein:

Lg

jaa , das hibbeln ...

Danke
Uhii dann hibbel ich mal mit. Wann tust du testen?
Mensch wie spannend

tuten tut nur die feuerwehr hahaha sorry luna, nix gegen dich, is son insider und musste lachen, als ich MEIN wort in deinem text gelesen habe heheh
tanita, weißte noch, welche dumme das geschrieben hat? hahaha das hatse weg =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.10.2011 23:58
tanita testet nächste woche, die witzige hat ihre ganzen 100 tests schon aufgebraucht
*
tanita, sehr schöne fotos... arme mila.. aber witzig, wie sie auf dem ersten bild schaut, musste erstmal lachen und habs spatzi gezeigt, der hat auch gegrinst
tanita, ich will wieder zu euuuuuuch
schon so lange nich mehr gesehen
*
nur noch ein paar minuten, dann hat meine pupsi geburtstag ich weiß immer nicht, ob ich mich freuen soll, oder ob ich traurig sein soll
so doof, dass sie so schnell groß werden.
*
und nu mal zum thema kindergarten....... das ist der letzte scheiß ICH fühl mich dort unwohl und ich weiß nicht, was pupsi dazu sagt. sie geht ja seit montag und seit mittwoch weint sie dort ständig, sodass ich sie immer früher abholen muss. die erzieher rufen mich dann immer an, dass ich kommen soll. jetzt weiß ich nicht, ob das normal ist, oder ob es daran liegt, dass es einfach kacke in dem kindergarten ist. also die erzieher sind nett, aber die räumlichkeiten und so sind einfach nur doof. ich vergleich da immer mit der kita von saskia und die war einfach voll toll, hell, schöne große räume, spielzeug für jeden, kuschelecken zum lesen oder zurückziehen, morgenkreis, ect... das gibst es dort alles nicht, ist für mich echt ungewohnt doof. den ersten tag, als ich da war, hab ich echt überlegt (kein witz), was ich nähen oder basteln kann, damit es etwas "wärmer" dort aussieht.
die haben da nur so olles altes spielzeug... das was ich gesehen habe:
ein rutschauto (ja, nur eins, damit sich die kinder schön drum kloppen können), eine küche, nen steckspiel, mehrere steckpuzzle, ne autowaschanlage (son teil was jeder mal als kind hatte, wo man mit kleinen autos spielen kann), nen auto spielteppich, nen puppenbett, verschiedene arten von spielesammlungen (ehr nix für zweijährige), kasperletheater glaub ich (hab da nur die figuren am fenster stehen sehen).... joa und sonst nur kleinzeugs, vielleicht noch autos oder so. is doch traurig oder? ich kenn das so nicht
und seit mittwoch darf ich nu nirgends ohne pupsi hin. samstag musste ich arbeiten und pupsi war bei schwiegermama, man hat sie geweint mama mama mama. so gings den ganzen tag.... pupsi tut mir leid. so war sie noch nie
*
und hier der kuchen für morgen

17.10.2011 00:43
Der Kuchen sieht toll aus <3 was ist das für einer? Hast du ne Backmischung benutzt?

Das mit deiner kleinen tut mir leid, hast du dir den Kindergarten vorher angeschaut oder musstest du ihn nehmen? Kannst du sie nicht in Saskias alten Kindergarten schicken? Ich find das auch schade wenn die Räume so mitgenommen aussehen ... das macht doch den Kindern keinen Spaß wenn alles so düster aussieht
17.10.2011 00:45

Alles liebe kleine Pupsi feier schön und genieße deinen besonderen Tag <3
17.10.2011 05:35
Happy happy Birthday Pupsiii!!!!! Hab einen wundervollenTag!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.10.2011 07:17
danke =)
melek: doch, ich hab ihn mir angesehen, sind kurz durch die räume. den tagesablauf wusste ich vorher nicht, hab ich auch ganz vergessen anzusprechen. hab nicht damit gerechnet, dass es solche unterschiede gibt
und in saskias kindergarten geht nicht, weil ich jetzt in einem anderen ort von berlin wohne und ich bräuchte für die hinfahrt schon fast ne stunde und rückfahrt auch, und das ganze dann zweimal am tag is schon viel, da freut sich mein konto nicht drüber =)
und ja ich musste den kindergarten nehmen, weil alles andere echt voll war. bin ständig in alle kindergärten rein und hab immer wieder nachgefragt ect, alles voll und mit langer warteschlange und da ich ja arbeiten gehe seit juli, musste ich den platz nehmen. das war ja auch der letzte, also konnte ich nicht lange überlegen. so eine kacke
aber nu bin ich erstmal zwei wochen freigestellt und kann mit pupsi da richtig die eingewöhnung machen =)
saskia1984
13103 Beiträge
17.10.2011 07:26
Happy Birthday kleine Pupsi
17.10.2011 07:29
Happy Birthday Pupsi
17.10.2011 07:53
Happy Birthday große Pupsi
h
@ Dani
Wegen dem Wort Naja wir schwätzen hier an sich mal eben so Dat ist meistens durch dat platt so. Ich kann zwar an sich net mehr viel platt aber ab und zu kommt dat dann durch
So richtig platt würde sich dann so lesen.

Eisch muss de Gumme un de Erppel ausem Goarden hole senst hole se de Vöschel
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.10.2011 08:18
happy birthday kleine mausi
alles alles liebe und gute zu deinem 2 jährigen geburtstag
fetten knuuutschaaa
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.10.2011 08:18
Zitat von Lunalein:

Happy Birthday große Pupsi
h
@ Dani
Wegen dem Wort Naja wir schwätzen hier an sich mal eben so Dat ist meistens durch dat platt so. Ich kann zwar an sich net mehr viel platt aber ab und zu kommt dat dann durch
So richtig platt würde sich dann so lesen.

Eisch muss de Gumme un de Erppel ausem Goarden hole senst hole se de Vöschel

*
danke an alle anderen =)
17.10.2011 10:27
Alles liebe zum geburtstag Pupsi
Honeymama07
1240 Beiträge
17.10.2011 10:51
Ich wünsche Pupsi Alles Gute zum 2. Geburtstag, viel Spass beim Feiern

Und der Kuchen sieht toll aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt