Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.06.2011 09:33
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Dani vielleicht hast du eine Magen Schleimhaut Entzündung,aber dann müsstest du auch Schmerzen haben eigentlich. Kaufe mal Iberogast,das hilft ganz toll den Magen zu beruhigen und ist pflanzlich

nein schmerzen hab ich überhaupt garnicht =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.06.2011 09:34
Zitat von TaTii:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Babybaby:

schwanger?
aber bist ja single. ne im erst vielleicht einen virus oder so.

ich kann das wort schwanger nicht mehr hören
ne schwanger kann ich net sein, ich nehm die pille (jetzt die dritte pillenpackung seit montag) und ich hatte keinen einnahmefehler, also kein erbrechen, kein durchfall, keine antibiotika genommen, nix. daher kann das nicht sein =) und sex hatte ich jawohl
seit dem 11. mai wieder regelmäßiger, muss ja au ma sein wa

ich wollt grad sagen, sex geht auch wenn man single ist

ja zum glück, sonst hätten einige ein problem
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.06.2011 09:35
cool, das bild mit dem puppenwagen ist ja niedlich =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.06.2011 22:33
boah mir is schon wieder schlecht..... was sagte ich tanita? "ich lobe lieber nicht den Tag vor dem Abend".....
und so isses... hat angefangen wieder mit leichtem sodbrennen und nu sodbrennen und bissl übelkeit.... mich nervt das sooo ab
dabei ess ich garnichts anderes als sonst. brot mit erdbeermarmelade, bissl was süßes also schoki (ohne geht garnicht, krieg da immer voll heißhunger drauf), mittag (heute zb nudeln mit spinat) und morgens frühstück (toast und cornflakes).... es nervt langsam wirklich.....
vorgestern war auch scheiße (gestern war mir sicher auch schlecht, weiß aber net mehr wann, war den ganzen tag unterwegs)... da war ich aufn geburtstag - kindergeburtstag... um 14 uhr hab ich mc donalds gegessen, 8 chicken nuggets und fast nen ganzen cheeseburger. ist für mich eine normale menge, die mich gut satt macht. joa dann gegen 15:30 uhr kuchen, aber echt wenig kuchen. keine fette torte, sonder so groß wie ein marmorkuchen aus dieser 4-eckigen form, normaler schmaler schnitt, davon hab ich 1,5 gegessen und danach war mir echt auch kotzübel... voll schlimm ist das zur zeit. und kurze zeit gehts mir wieder blendend... keine ahnung was mir mein körper damit sagen will....
krank kann ich eigentlich nicht sein, denn das ganze geht schon seit über einer woche und sonst gehts mir ja auch gut, fühl mich nicht schlapp, bin nur öfter mal müde
naja mal schauen, wann das ganze mal ein ende hat =)
*
voll geilo, pupsi hat heute morgen bis ******achtung aufgepasst****** !!!!!!! 9 !!!!!! uhr geschlafen voll krass... mein wecker klingelte (warum auch immer) morgens um halb sieben aber den hat sie garnich mitbekommen zum glück.. dann kam saskia keine ahnung wann, schätze mal gegen halb acht, aber die hab ich gleich wieder rausgescheucht. denn kinder können einfach nie leise sein... wenn sie scheiße bauen, sind sie mux-mäusschen still, aber wenn sie mal aufgefordert leise sein sollen, können sie das nicht und denen passieren die tollpatschigsten sachen. und keine minute war sie im wohnzimmer (wo ich ja auch schlafe, abgetrennt mit gardine), haut sie irgendwas aufm boden und es knallte, so als würde spielzeug aufm boden fallen. naja, musste sie halt bissl zeit in ihrem zimmer verbringen aber voll heftig, bis 9 uhr hat sie ja schon eeeeewig nicht mehr geschlafen... hat sie überhaupt schonmal so lange geschlafen? kann mich garnich dran erinnern =) war aber schön mal so lange ausgeschlafen zu haben =)
*
joa was gibts sonst so? jetzt grad läuft Big Brother und die doofen zeigen wie so oft den hühnerstall das is so schön... ich zahl monatlich 25 euro für den scheiß und die zeigen soooo oft einfach minutenlang den hühnerstall, oder das maria-bild von der tür oder irgendwelche anderen ecken.... müsste man sich eigentlich mal beschweren, kanns ja auch net sein oder?
jetzt läuft hier der fernsehr und es ist der hühnerstall zu sehen ... oooooooooooh jetzt läufts wieder vernünftig =) die totenstille is vorbei und ich hör die menschen da wieder
*
ich quatsch ein scheiß wa? mir is grad langweilig sorry
*
die tage geh ich zu ner freundin und da mach ich die "bewerbung" für die schule fertig... hab leider keinen drucker oder ehr gesagt mir fehlt irgendwie das kabel .....
ich hoffe die nehmen mich an... dann werd ich wohl "mamaschlumpf" in meiner klasse sein
*
was kann ich noch so fürn mist erzählen? bin grad schreibwütig
habt ihr auch so tolles wetter? heute war wieder soooo warm... ich bin sowas von froh, dass ich einen wasserspielplatz aufm hof habe, ich glaub, sonst würd ich eingehen =) so kann man sich immer gut abkühlen und muss nich gleich schwimmen fahren =) denn zur zeit hätte ich garkeine zeit dafür =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.06.2011 22:34
achja.... JETZT gehts mir wieder super und die übelkeit ist grad wieder weg dumm oder?
sandy20
7967 Beiträge
04.06.2011 22:41
villeicht mal zur Kontrolle beim Arzt vorbei gehen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.06.2011 22:47
Zitat von sandy20:

villeicht mal zur Kontrolle beim Arzt vorbei gehen

ja aber was macht der dann? ich mein, ich hab ja null schmerzen, keine magenschmerzen oder irgendwas, garnichts. nur ziehen im unterleib das wars.. also hier meine symptome für jemanden, der mal erraten will, was ich habe
- übelkeit übern tag verteilt
- sodbrennen meist am abend
- ziehen im unterleib, mal stärker mal schwächer, aber nicht häufig
- müdigkeit
ich glaub das wars
sandy20
7967 Beiträge
04.06.2011 22:59
also erstes denke ich da an eine ss
Babybaby
8767 Beiträge
04.06.2011 23:01
Zitat von sandy20:

sag ich doch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.06.2011 23:20
Zitat von Babybaby:

Zitat von sandy20:

sag ich doch

ja normal hätte ich das auch gesagt, zumal ich dazu ja auch "nur" einen tag meine regel hatte.... aber da ich echt absolut keinen einnahmefehler bei der pille hatte, kann ich das doch zu 99,99% ausschließen =)
und ich werd ja nicht so ein pech haben und einer von den 0,01% sein =)
vielleicht isses eine zyste.... bei einer zyste kann es ja auch sein, dass die regel schwächer ist oder garnicht kommt, das ziehen kann auch daher sein.... joa übelkeit und müdigkeit sind wahrscheinlich dann nur einbildung und der schiss davor, dass es doch eine ss sein könnte
ne im ernst, ich hab die pille echt immer genommen... da hab ich mir nix vorzuwerfen =) hab auch schon tausendmal überlegt, aber ich komm immer zum gleichen ergebnis, dass ich keinen einnahmefehler hatte =)
also nix da mit schwanger =)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.06.2011 00:18
es hat wieder genargt -.-
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
05.06.2011 00:59
Zitat von TaTii:

Dani vielleicht hast du eine Magen Schleimhaut Entzündung, aber dann müsstest du auch Schmerzen haben eigentlich. Kaufe mal Iberogast,das hilft ganz toll den Magen zu beruhigen und ist pflanzlich

da hat man heftige bauch weh und schwarzen durchfall

naja den Durchfall hat man nur wenn man Blutungen hat ... bei ner leichten Reizung eher nicht so
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
05.06.2011 01:00
Also Dani ich will nix sagen,aber wenn ich es nicht besser wüsste oder eher gesagt du: herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.06.2011 08:41
Zitat von Mama2oo42oo9:

es hat wieder genargt -.-

ES hat wieder genargt
wollen wir ES einen namen geben?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.06.2011 08:50

Also Dani ich will nix sagen,aber wenn ich es nicht besser wüsste oder eher gesagt du: herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger

nene, dann würd ich erstmal kein glückwunsch hören wollen ich wäre erstmal geschockt, aber richtig geschockt. weil ich selbst weiß, dass ich die pille immer genommen habe, wirklich immer. ich wüsste garnicht, was ich dann in zukunft machen würde wegen verhütung... gummis reissen ständig, pille wirkt dann nicht.... alles andere hat ja auch nur ne verhütungschance, die weniger prozent hat, als die pille wa?
nene, das kann nicht sein, dass ich dann mein leben lang sex habe mit angst, dass wieder was passieren könnte =)
so ein pech kann man garnicht haben
ich wüsste auch garnicht, was ich machen würde? ich mein.... jetzt schwanger? ok, den "vater" (" deswegen, weil ich garnicht schwanger sein kann, also kann derjenige, mit dem ich mein spaß habe, auch garnicht vater werden *g) kenn ich schon seit 2007, und ich kenn ihn schon besser als normal lol doof zu sagen, mir isses bissl unangenehm, also er ist nicht neu, sag ich mal so =)
ja keine ahnung, er würde mich köpfen, wenn ich schwanger wäre und ich würd ihm dabei auch noch helfen. ich kann mir sogar gut vorstellen, dass er denkt, ich hätte mit absicht ne pille weggelassen oder so, ich weiß ja nicht, wie kerle immer so denken.....
sowas würd ich aber nie machen, ehrlich! ich weiß, sagt bestimmt jede frau, aber wer mich kennt, weiß, dass ich es niemals machen würde....
ja wie soll ich also beweisen, dass ich wirklich immer die pille genommen habe?? mein küken alex meinte mal zu mir, ihre schwangerschaft wäre auch trotz pille passiert, auch ohne einnahmefehler. sie meinte, der frauenarzt könnte wohl nachweisen, dass man die pille immer genommen hat? hab ich noch nie von gehört, wenn es diesen test gibt, würd ich den sofort machen lassen =)
denn mal ehrlich, was denkt ihr, wenn ihr jemanden kennenlernt und die person sagt "ich bin schwanger trotz pille"... da denkt doch jeder ganz sicher "ja, wers glaubt...." wisst ihr wie ich meine? mir wird das nie jemand glauben, nie... alle werden immer im hinterkopf haben, dass ich es vielleicht mit absicht gemacht haben könnte, das gequatsche würde losgehen ohne ende und sowas kann ich garnicht leiden. ich mag nicht, dass leute falsch von mir denken... ist voll schwer so und deswegen DARF ich nicht trotz pille schwanger sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt