Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2011 07:59
wegen zahnarzt:
Zahnschmerzen hatte ich bis samstag......... schön oder? die waren so doll bis freitag, dass ich nich richtig schlafen konnte ohne tabletten. die schmerzen haben auch noch kopfschmerzen verursacht, war ganz schön nervig... und seit sonntag hab ich keine schmerzen mehr *freu
gestern war dann neuer termin... sie wollte ja nen 4. kanal suchen.... hat sie aber nich gefunden - glück gehabt.....
dann hat sie nochmal nachgefüllt die kanäle und zugemacht. nu hab ich wieder so leichte leichte zahnschmerzen aber gut auszuhalten.... ich bin theoretisch fertig =)
aber nur theoretisch... denn nu folgt das schlimmste überhaupt!!!
weißheitszähne ziehen!!!! hab so ein schiss davor... die sagt, ich solle die tage anrufen und nen termin ausmachen.. hab jetzt schon so schiss davor.... aber danach hab ich es hinter mir... dann müssen nur noch kronen gemacht werden und anstänige füllungen rein. ich hab mich für die teurere variante entschieden, wo eine krone dann 400 euro kostet und die anderen füllungen sollen auch mit keramik? glaub ich gefüllt werden. also mit so einem zeug, wo es aussieht wie zahn. mag keine dunklen stellen im mund haben wegen den vielen füllungen ^^
da zahl ich dann auch lieber für.. das gute is, ich kann das alles per raten abzahlen, das ist gut =)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.05.2011 09:29
Zitat von CrazzzyBunny:

wegen zahnarzt:
Zahnschmerzen hatte ich bis samstag......... schön oder? die waren so doll bis freitag, dass ich nich richtig schlafen konnte ohne tabletten. die schmerzen haben auch noch kopfschmerzen verursacht, war ganz schön nervig... und seit sonntag hab ich keine schmerzen mehr *freu
gestern war dann neuer termin... sie wollte ja nen 4. kanal suchen.... hat sie aber nich gefunden - glück gehabt.....
dann hat sie nochmal nachgefüllt die kanäle und zugemacht. nu hab ich wieder so leichte leichte zahnschmerzen aber gut auszuhalten.... ich bin theoretisch fertig =)
aber nur theoretisch... denn nu folgt das schlimmste überhaupt!!!
weißheitszähne ziehen!!!! hab so ein schiss davor... die sagt, ich solle die tage anrufen und nen termin ausmachen.. hab jetzt schon so schiss davor.... aber danach hab ich es hinter mir... dann müssen nur noch kronen gemacht werden und anstänige füllungen rein. ich hab mich für die teurere variante entschieden, wo eine krone dann 400 euro kostet und die anderen füllungen sollen auch mit keramik? glaub ich gefüllt werden. also mit so einem zeug, wo es aussieht wie zahn. mag keine dunklen stellen im mund haben wegen den vielen füllungen ^^
da zahl ich dann auch lieber für.. das gute is, ich kann das alles per raten abzahlen, das ist gut =)

achwas ... im erst? , da geht ratenzahlung? hätte ichnet gedacht , ich hoffe sowas geht auch bei uns
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2011 09:33
Kastell dir ma vor das geht nicht... Dann hätte ich arschkalte bei zwei Kronen und paar Löchern
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.05.2011 09:37
Zitat von CrazzzyBunny:

Kastell dir ma vor das geht nicht... Dann hätte ich arschkalte bei zwei Kronen und paar Löchern

wo bist du gerade?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.05.2011 09:40
bin dann mal ne runde schlafen mit der kleinen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2011 15:05
hi mädels =) ich hab mir eure vorschläge bezüglich job mal durchn kopf gehen lassen und jaaaa, ihr habt recht ^^ ich werde eine ausbildung machen. ABER keine berufliche ausbildung, sondern eine schulische für 2 jahre als verkäuferin reicht ^^ dann werd ich direkt danach irgendwo im laden arbeiten und wehe ich verdien nich mehr wie ihr gesagt habt (bzw stinki hat das gesagt)
nene. ich werd das machen, heute war ich beim jobcenter, hab mir nen termin geben lassen von einer arbeitsvermittlerin für freitag um 11:30 uhr und mal schauen, was sie mir so anbieten kann... mal schauen, ob sie mir vielleicht auch noch andere dinge anbieten kann, die ich machen kann ^^ bin gespannt ^^
Meaxx
240 Beiträge
17.05.2011 18:07

Super Dani!!Das freut mich! Wann soll es denn losgehen? Spätsommer fangen die meist an oder? Ach supi, das freut mich für euch 3! Schulische Ausbildung heisst aber, dass du dann trotzdem eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufrau hast oder wie nennt sich das denn!?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2011 20:03
Zitat von Meaxx:

Super Dani!!Das freut mich! Wann soll es denn losgehen? Spätsommer fangen die meist an oder? Ach supi, das freut mich für euch 3! Schulische Ausbildung heisst aber, dass du dann trotzdem eine abgeschlossene Ausbildung als Einzelhandelskaufrau hast oder wie nennt sich das denn!?

ne ich glaub das ist nur eine einfache verkäuferin dann? ich hab mich noch nicht erkundigt, am freitag erst weiß ich mehr, was ich so alles machen kann =) und genau, dann hab ich eine abgeschlossene ausbildung. zwar nur eine schulische, aber besser als nix ^^
17.05.2011 20:05
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Meaxx:

ne ich glaub das ist nur eine einfache verkäuferin dann? ich hab mich noch nicht erkundigt, am freitag erst weiß ich mehr, was ich so alles machen kann =) und genau, dann hab ich eine abgeschlossene ausbildung. zwar nur eine schulische, aber besser als nix ^^

Warum machst du dann nicht,den Kassenpass??Da haste auch was in der Hand,und kannst später überall im Einzelhandel mit arbeiten
Der geht 3mon.
Übrigens,mein zahn ist raus,und mir geht`s gut,also brauchst keine Angst haben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2011 20:25
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Meaxx:

Warum machst du dann nicht,den Kassenpass??Da haste auch was in der Hand,und kannst später überall im Einzelhandel mit arbeiten
Der geht 3mon.

lol omg du hsast es hinter dir du glückliche ^^ wie wars?
wegen dem kassenpass, ich werde sehen, was die vom amt mit mir bespricht.. ich habe nur angst, dass es ihr egal ist, was ich möchte und sie mich einfach irgendwo reinstecken will, hauptsache weg... weißt wie ich mein? da hab ich echt schiss vor.... hab schon so viel schlechtes gehört vom amt...
17.05.2011 20:32
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Meaxx:

Der geht 3mon.

lol omg du hsast es hinter dir du glückliche ^^ wie wars?
wegen dem kassenpass, ich werde sehen, was die vom amt mit mir bespricht.. ich habe nur angst, dass es ihr egal ist, was ich möchte und sie mich einfach irgendwo reinstecken will, hauptsache weg... weißt wie ich mein? da hab ich echt schiss vor.... hab schon so viel schlechtes gehört vom amt...

Heut hat es zum Glück,super geklappt ^^
Hab schon eine Tablette genommen nu hab ich keene schmerzen mehr ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2011 20:58
oh man.... ohne tabletten gehts nich? hab so schiss... will garkeinen termin vereinbaren *g
17.05.2011 21:48
Zitat von CrazzzyBunny:

oh man.... ohne tabletten gehts nich? hab so schiss... will garkeinen termin vereinbaren *g

Naja,wie Du ja weisst,is der Versuch gestern gescheitert,und ich bin auf dem Stuhl abgeklappt,da die Betäubung,nicht angeschlagen hat
Somit,war der Zahn/das zahnfleisch ja schon gereizt
Hab aber "nur" ne halbe 400ter Ibu genommen,und bis jetzt ist alles auszuhalten ^^ Beim ersten Zahn,brauchte ich gar nix,da hat nix weh getan oder ähnliches
Und essen,trinken usw kann ich auch alles schon wieder
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.05.2011 21:58
oh gott, die haben angefangen, obwohl die betäubung noch nicht gewirkt hat??? krass.... testen die das nich vorher? bei mir wird getestet, ob die betäubung überhaupt wirkt.... heftig
17.05.2011 22:01
Zitat von CrazzzyBunny:

oh gott, die haben angefangen, obwohl die betäubung noch nicht gewirkt hat??? krass.... testen die das nich vorher? bei mir wird getestet, ob die betäubung überhaupt wirkt.... heftig

Sie hat es mir nicht so wirklich geglaubt,hatte ich so dass gefühl!
Hab Ihr gesagt,das nur meine Zunge betäubt ist,und ich den Rest noch super spüre!Dann hatte sie angefangen,und erst hab ich kaum was mitbekommen,und auf einmal wurde mir so heiss und weg war ich,und der besch... Zahn abgebrochen und noch drin
Musste dann irgendwelche tropfen trinken,damit mein Blutdruck wieder hochgeht!Der war 105/70 oder so,hatte sie gesagt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt