Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
05.05.2011 11:09
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Lunalein:

Zitat von CrazzzyBunny:

Luna, Mila bekommt zâhne
Und mit den Pullis, ich hoffe ich kann mir das merken

OH die Arme. Bei Melina war das mitten im Winter. Da konnt ich nur mit Kaufmanns Kindercreme cremen und Globulis geben. Das hat geholfen

wo hast du die creme denn hingeschmiert?

Das die Haut net so austrocknet. Das war der Grund. Weil Melina hatte zusätzlich noch ne trockene Haut + rot von den Zähnchen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.05.2011 11:53
Zitat von Lunalein:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Lunalein:

Zitat von CrazzzyBunny:

Luna, Mila bekommt zâhne
Und mit den Pullis, ich hoffe ich kann mir das merken

OH die Arme. Bei Melina war das mitten im Winter. Da konnt ich nur mit Kaufmanns Kindercreme cremen und Globulis geben. Das hat geholfen

wo hast du die creme denn hingeschmiert?

Das die Haut net so austrocknet. Das war der Grund. Weil Melina hatte zusätzlich noch ne trockene Haut + rot von den Zähnchen

achsoo , dachte svchon das es hilft oder so
05.05.2011 12:31
Nee leider net ^^
Aber in der Zeit hat Melina viel kühles Obst gefuttert. Honigmelone usw.
Osanit hatte ich auch gegeben und sonst eigentlich nix
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.05.2011 14:14
Zitat von Lunalein:

Nee leider net ^^

hmm... ok , also ich glaube wenn mila nachts wieder so schreit wie gestern , dann geb ich ihr nen zäpfchen ...
danke dir
lg
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2011 14:44
hey angi =) denk büdde nich, ich hab dich vergessen nein hab ich nicht =) deine decke wird als nächstes gemacht =) ich sollte ja nur die quadrate aneinander nähen und namen drauf wa? bin vergesslich =)
und ich bin immer so im stress gewesen wegen der hochzeit und taufe ect......
05.05.2011 18:54
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von Lunalein:

Nee leider net ^^

hmm... ok , also ich glaube wenn mila nachts wieder so schreit wie gestern , dann geb ich ihr nen zäpfchen ...
danke dir
lg

Oh weh soooo schlimm Die arme Maus
05.05.2011 20:41
Zitat von CrazzzyBunny:

hey angi =) denk büdde nich, ich hab dich vergessen nein hab ich nicht =) deine decke wird als nächstes gemacht =) ich sollte ja nur die quadrate aneinander nähen und namen drauf wa? bin vergesslich =)
und ich bin immer so im stress gewesen wegen der hochzeit und taufe ect......

ach ne quatsch
du hast doch vor her schon gesagt das du vorher noch was anders fertig machen musst und ich hab ja auch gesagt du kannst dir zeitlassen
ja nur die quadrate zusammen und den namen drauf den rest wollte ich selber versuchen

hab heute schon den riesen schock hinter mir
mein sohn liegt jetzt im krankenhaus
ich war zuhause und er ist mit meiner mama meine kleine schwester von der schule ab holen gegangen und da ist er auf ein klettergerust geklettert obwohl ich immer sage er soll da nicht drauf er ist noch viel zu klein dafür aber ich red ja gegen ne wand naja jeden fallst ist er da drauf und dan ist er da runter gefallen und hat keine luft mehr bekommen meine schwester war dabei ich war ja zuhause meine schwester dann sofort den krankenwagen gerufen und die warn dan auch schnell da hab den krankenwagen sogar gehört und hab auch gesehn ausen fenster wie er in richtung schule ist hab aber doch nicht damit gerechnet das der krankenwagen für mein sohn ist auf ein mal klingelt es und meine schwester kommt weinent die treppe hoch und sagt mir was passiert ist ich dan schnell schuhe an und hingerannt (ist nicht weit weg von mir die schule 5 min zu füß) als ich an kam lag er schon im krankenwagen mit nem tropf ja und dan sind die los ins krankenhaus gefahren meine mama ist mitgefahren er wollte unbedingt das seine oma mit kommt naja ich dan erstmal wieder zurück nachhause zu den andern beiden und meiner schwester
jetzt liegt er erstmal für 2tage im krankenhaus mit verdacht auf gehirnerschütterrung meine mama ist bei ihm und bleibt auch die ganze zeit bei ihm er möchte seine oma bei sich haben ich muss mich eh noch um die andern beiden kümmern weil wenn ich im KH geblieben wär wärn die beiden zu meiner mama gegangen solange und da mein papa so krank ist das auch nicht so gut so ist das schon inordung
meine schwester hat mir dan nochmal in ruhe erzählt was passiert ist und sie hat gesagt das er schon ganz blau wurde und er schon voll die augen verdreht hat und die gesagt hat das sie dachte der stirbt ihr gleich weg und er dan doch auf einmal luft geholt hat
glaub mir bin irgentwie froh das ich nicht direkt dabei gewesen bin sonst hätten die mich echt mit ins KH nehmen können hab ja so schon voll gezittert wie ne blöde
aber jetzt gehts im den umstanden entsprechten gut und er darf samstag wieder nach hause
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2011 21:46
oh gott angi, du arme!!! dein kleiner sohn, der arme!! ich weiß garnicht, was ich sagen soll, das ist total krass!!! boah ich würd heulend zusammen brechen glaub ich, ich wüsste garnicht, wie ich reagiert hätte ect..... gute besserung!!!
*
deine decke hab ich angefangen....... ich weiß, warum deine decke so schief und krumm geworden ist..... weil die quadrate alle verschieden groß sind... mal sindse größer, mal länger, mal breiter ect.... ja das hab ich dann während des nähens gemerkt..... übrigens, die decke is voll klein =) also ist kein meter groß ^^
ja ich hab jetzt versucht bissl zu retten... die decke ist zusammengenäht, sieht ca genauso aus, wie du mir das foto geschickt hattest... also quadrate überschneiden sich ect... ich hab jetzt versucht es etwas auszubessern und mach morgen weiter..... naja... dadurch, dass ich es andersrum ausbessern muss, sind die quadrate nich mehr quadratisch sondern ehr rechteckig... klein ist die decke dann auch, soll ich noch nen rosa rand dran nähen? weil die decke ist echt klein
und perfekt wird sie leider nicht, weil alle quadrate schief und krumm geschnitten sind, hast also talent im schneiden aber ich geb mein bestes sie so schön wie es geht hinzubekommen.... =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2011 22:30
achja, ihr müsst mir alle morgen früh um 10 uhr die daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr verrat ich erst morgen
05.05.2011 22:35
Zitat von CrazzzyBunny:

achja, ihr müsst mir alle morgen früh um 10 uhr die daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mehr verrat ich erst morgen

Haste ein Vorstellungsgespräch
Ich versuch,die Daumen zu drücken
Bin da grad um die Zeit in der Kita beim Fotographen,Geschwisterbilder machen lassen
Pia war heut schon,und für 10€ extra,machen die morgen Geschwister,oder Familienbilder
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.05.2011 22:43
kann dir da leider net die daumen drücken um 10 uhr hab ich fahrstunde , sorry
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2011 22:55
ja ich hab wahrscheinlich.. SEHR wahrscheinlich einen kindergartenplatz
das heißt, ich könnte dann etwas arbeiten gehen... nun muss ich mir überlegen, was ich machen möchte... es gibt drei möglichkeiten und ich überlege, welche am besten ist....
nummer 1: ich nutz die zeit zum nähen für den verkauf. ich würd im monat nen bissl was dazu verdienen, vom jobcenter würd ich allerdings nicht wegkommen.... (ich werde in nächster zeit definitiv nicht vom jobcenter wegkommen, esseidenn ich find einen freund, der fest arbeiten geht)
nummer 2: ich informier mich, ob es sone weiter/ausbildung gibt, wo man nähen lernt. ich möchte aber keine änderungsschneiderei machen, so mit kleidung hab ich nix am hut, wäre nix für mich... so normale dinge nähen interessieren mich mehr und ich werd mich in nächster zeit mal informieren, was es da für möglichkeiten gibt.
nummer 3: ich such mir einen richtigen job, also einen kleinen aushilfsjob auf 165 euro oder 400 euro basis.... allerdings ist da das problem, dass ich flexibel sein muss... das kann ich aber nicht, weil saskia hat immer spätestens um halb zwei schule schluss und ich kann ihr noch keine schlüssel anvertrauen. sie mal allein zu hause lassen ist kein ding für kurze zeit ist kein ding, aber so komplett alleine mit schlüssel kann ich noch nicht machen. also muss ich dann zu hause sein. und pupsi muss ich ja auch vom kindergarten abholen, also kann ich nie spätschicht arbeiten..... nur überall suchen die flexible teilzeitkräfte, hab mich schon umgeschaut überall und auch überall nachgefragt, wo läden sind, ob die welche suchen. und die antworten waren bis jetzt immer "nein wir suchen keine" oder "ja aber sie müssten flexibel sein" ich kann mir keine zeiten aussuchen... voll kacka alles... ich werd immer vom amt abhängig sein, voll iiih sowas
05.05.2011 23:02
Zitat von CrazzzyBunny:

ja ich hab wahrscheinlich.. SEHR wahrscheinlich einen kindergartenplatz
das heißt, ich könnte dann etwas arbeiten gehen... nun muss ich mir überlegen, was ich machen möchte... es gibt drei möglichkeiten und ich überlege, welche am besten ist....
nummer 1: ich nutz die zeit zum nähen für den verkauf. ich würd im monat nen bissl was dazu verdienen, vom jobcenter würd ich allerdings nicht wegkommen.... (ich werde in nächster zeit definitiv nicht vom jobcenter wegkommen, esseidenn ich find einen freund, der fest arbeiten geht)
nummer 2: ich informier mich, ob es sone weiter/ausbildung gibt, wo man nähen lernt. ich möchte aber keine änderungsschneiderei machen, so mit kleidung hab ich nix am hut, wäre nix für mich... so normale dinge nähen interessieren mich mehr und ich werd mich in nächster zeit mal informieren, was es da für möglichkeiten gibt.
nummer 3: ich such mir einen richtigen job, also einen kleinen aushilfsjob auf 165 euro oder 400 euro basis.... allerdings ist da das problem, dass ich flexibel sein muss... das kann ich aber nicht, weil saskia hat immer spätestens um halb zwei schule schluss und ich kann ihr noch keine schlüssel anvertrauen. sie mal allein zu hause lassen ist kein ding für kurze zeit ist kein ding, aber so komplett alleine mit schlüssel kann ich noch nicht machen. also muss ich dann zu hause sein. und pupsi muss ich ja auch vom kindergarten abholen, also kann ich nie spätschicht arbeiten..... nur überall suchen die flexible teilzeitkräfte, hab mich schon umgeschaut überall und auch überall nachgefragt, wo läden sind, ob die welche suchen. und die antworten waren bis jetzt immer "nein wir suchen keine" oder "ja aber sie müssten flexibel sein" ich kann mir keine zeiten aussuchen... voll kacka alles... ich werd immer vom amt abhängig sein, voll iiih sowas

Dann drück ich dir ganz doll die Daumen
Ja,das stimmt mit dem Teilzeitkräften!ich geh seit 3wochen wieder arbeiten,hatte die 1ste woche früh,und die letzten beiden wochen,immer von 14:45-20Uhr
Das wäre für dich wirklich unmöglich!Aber wenn du erstmal,eine Umschulung,weiterbildung machst,hast du auch Zeiten von 8 oder 9-15 oder 16uhr
05.05.2011 23:05
Achjaaaaaaaaaaaaaaa,was machst Du Sonntag???
Soll voll schönes wetter werden???
Lust auf ein Treffen,hab das We frei
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
05.05.2011 23:14
Zitat von CrazyBlue:

Achjaaaaaaaaaaaaaaa,was machst Du Sonntag???
Soll voll schönes wetter werden???
Lust auf ein Treffen,hab das We frei

lust hätte ich schon, ich weiß nur nicht, ob ich es schaffe, weil ich ja nächste woche hochzeit/taufe und wichtelgeschenkverschicken habe, muss ich noch ne menge erledigen... dazu hab ich noch viel schreibkram vor mir, was ich EIGENTLICH aufn sonntag geschoben hab, weil da keine geschäfte auf haben =) aber generell für drei stunden ca hab ich immer zeit, muss ja mit kinderchens rausgehen ^^
*
wegen umschulung/weiterbildung oder was auch immer.. an wen richte ich mich denn da, um mich zu informieren, weißt du das? oder meinst du, ich kann einfach zum jobcenter maschieren und sagen, dass ich arbeiten möchte, ich aber nicht flexibel bin und mal schauen, was die so für mcih haben? hm... voll doof alles... als alleinerziehende bist du echt angearscht... hab schon bei toys gesagt, weil die ja auch suchen, ob ich nich einfach immer morgens arbeiten kann, die meinten nein... dann meinte ich ok, das hier ist ja ein spielzeugladen, kann ich pupsi dann nich einfach hier spielen lassen?
man alles doof echt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt