Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.02.2011 09:28
cool nadine, sieht ja richtig klasse aus =) und ja, weiß was du meinst, dass sich der stoff zieht, ist bei meinem fleece nicht anders
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.02.2011 09:39
Danke schön
Die Kindergarten Tasche is der hammer! hab ich gerstern garnich gesehen *schäm* total schön!

ja dieser stoff... also dadurch das ich den mit nem baumwollstoff kombiniert habe war das echt schwer eine seite mußt ich dann nochma auftrennen weil der stoff sich beim ränder zusammennähen also den rosenstoff auf den kuscheligen immer weggezogen hat...
Und der schriftzug bei den a´s sieht man es das sie sich ein wenig zusammenziehen das sag nur aufgelegt natürlich schöner aus.
Aber ich bin schon ein bisschen stolz dafür das ich zum 2 mal in meinem leben genäht habe^^ also mit der maschine beim 1. mal hab ich nur so roggen kissen zusamm genäht, das waren herzen und das ist ja nich wirklich schwer war auch n leichter stoff.
mir fällt nur nixmehr ein was ich machen mag
aber kommt schon noch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.02.2011 09:42
ja da kannst auf alle fälle stolz drauf sein
probier dich doch an:
- halstuch
- kleine babydecke
- kuscheltier
was anderes fällt mir grad net ein
aber hey, den tilda stoff mit den rosen.... ich LIIIEEBE den stoff, leider ist der bei mir ständig ausverkauft aber zweimal hab ich noch hier *g
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.02.2011 09:54
hmmm ja ich mag so einen stoff wie die klamotten immer haben so n richtigen nicky... das fleece is anders das kann man nich gut verarbeiten ich weiß aber nicht wie der heißt den ich haben mag!
Und ja den rosenstoff liebe ich auch
der war gestern in massen noch da!
ich bin auch verrückt samstag um halb 3 in die ikea zu fahren!
aber ich hab noch 2 gutscheine für 5 euro die hingen an den kassenzetteln unten dran damals und sind nur bis zum 12. gültig!
ich hab 3 große stücke gekauft nich genau n meter hab immer etwas mehr genommen. und zwar von diesem rosenstoff und dann leider von einem doofen -.- den mag ich garnichmehr mal sehen was ich damit mach der is so dick mit so kleinen blumen in schwarz auf weiß... aber der is so rau und dick... ich weiß garnich wieso ch den genomm habe!
Und einen der is der hammer mit so nem muster in schwarz weiß ich kann das garnich beschreiben wie so n pfauenschwanz mit so mustern usw... der fühlt sich auch so an wie der von tilda!
Und ich hab für die 3 8 E bezahlt anstelle von 13
Aber so viele schöne stoffe haben die nich!
also mir gefallen die eignlich kaum!nur des mit den rosen eben.

Und ja.. ne baby decke da brauch ich au i was weiches wieder patchwork mag ich noch machen aber das dauert noch ein bisschen bis ich das machen werde.
und sonst hmm ich weiß auch nicht.
Ich denke ich werde deko zeug machen!
aus dem rosen stoff 2 schicke herzen oder so und was zum aufhängen.
wenn es deko wird kann ich es ja mit allem was mir zwischen die finger kommt füllen! hauptsache es hält dann gut das man es schön hindekorieren kann.
naja mir fallen schon noch sachen ein
aber macht echt spaß! nur braucht man viel zeit !
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.02.2011 10:26
ach süße ich hab was vergessen! du hast doch eine katze oder?
hast du nur eine?
kannst du mir was drüber erzählen?
ich denk schon ne weile drüber nach das ich eignlich auch gern eine hätte.
aber ich stell mir das sehr chaotisch vor!
es müßte eine sein die zuhause bleibt und ich weiß halt nich wegen der kleinen wegen dem futter und dem katzenklo meine maus ist schon immer dem futter meines hundes hinterher.
ich weiß auch garnich ob ds in meiner wohnung erlaubt is.. muß ich mal fragen!
aber was braucht man da alles versicherung oder so?
zerkratzen die sachen? weil das kann ich nich gebrauchen... haaren die arg? das ja auch doof mit nem schwarzen sofa...
und mein hase macht da ja nix oder? der is ja in seinem käfig und mein hund bleibt bei meinen eltern! hier ist sein zuhause.
ich fühl mich abends nur oft sehr alleine und da wär so ne katze echt toll die sich zu mir legt... klingt vll egoistisch oder?
Wie gesagt ich denk nur drüber nach!
und informier mich halt wär cool wenn du mir dazu was erzählen kannst!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.02.2011 10:34
huhu nadine
schwarzes sofa , schwarze katze lol nein, spaß bei seite
dein kissen sieht süß aus , und wegen der katze , dani hat 2 , und ich hab auch eine , aber die lebt bei meiner mama , und die durfte nie ins wohnzimmer , wegen den haaren -.- manche haaren arg viel , und andere weniger , nacktkatzen haaren gar net lol , sind aber auch suuuper hässlich , ich hätte auch gern eine , aber wegen den haaren , und meiner katzenallergie geht das net , aber ich find auch doof wenn die kotzen .... bäähh , und das hat meine oft gemacht , wenn sie was net vertragen hat ! überleg es dir gut , bei uns wird wohl bald nen hase oder nen meerschweinchen kommen *freu*
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.02.2011 10:49
meine tests wurden gestern noch versendet hihi
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.02.2011 10:55
tanita, schäm dich!! ich hab nur EINE katze =)
ja also nadine, ICH würde mir keine katze mehr anschaffen.... ich mein ich liebe meine katze, hab sie auch schon bald 11 jahre, aber sie haart so krass... ich mag katzenhaare nich so... ich bin hier nur am sauberhalten, damit es hier nicht bald aussieht, wie ne katzencouch oder so.. auf die couch darf sie zb nur noch selten, ins bett garnicht...
katzen können ganz schön doll haaren (es gibt bestimmt aber auch wenige ausnahmen, muss man glaub ich glück haben)...
zerkratzen.. jaaaa.. katzen zerkratzen gerne die wände an der ecke. meine macht das zum glück nicht! da muss man auch glück haben...
ansonsten braucht man keine versicherung, nur für hunde braucht man eine. katzen kosten im monat so ca 15 euro. ich nehm immer teure katzensteine, kostet 14 kilo 10,99 oder so ca und das streu hält locker 2 monate!!! ja, zwei monate!!! falls hier jemand mitliest, der ne katze hat, wird jetzt sicherlich sagen "das geht doch garnicht, das katzenklo muss ja randvoll sein".. aber nein, ist es nicht =) es ist immer sauber und stinken tuts auch net =) ich nehm son sand (also keine steine), der riecht zusätzlich nach babypuder und wenn sie pipi macht, klumpt nur das und nicht noch mehr. wenn man also sauber macht, holt man mit der schippe NUR das dreckige raus, der rest ist sauber und somit hält sich das streu eeeewig!!! katzenfutter kostet ne dose so 35 cent oder 45 cent weiß ich garnich lol
wenn man eine katze neu holt (am besten eine babykatze), musst du sie entwurmen lassen (falls das nicht schon getan wurde), kostet nur paar euro, glaub 4 euro oder sowas, glaub das muss man dreimal machen innerhalb von 4 wochen abstand oder so? (schon zu lange her lol)
impfen lassen brauchst du sie NICHT!!! fast jeder arzt sagt "lassen sie ihr tier impfen.........." wenn deine katze dann eine hauskatze ist (also nicht rausgeht), brauchst du sie nicht impfen lassen! das ist ehr selten, dass was von aussen mit in die wohnun getragen wird, womit die katze sich dann anstecken kann. für MICH sind diese impfungen für hauskatzen nur geldmacherei... ICH habe meine katze nicht impfen lassen und würds auch nie tun!
eine katze hat auch ihre fünf minuten und mauzt nur rum oder flitzt durch die wohnung...
aber sonst sind katzen total liebe kleine tiere, mit denen man super kuscheln kann.
man kann zu einer katze eine spezielle verbindung haben... meine katze hat mir mal im traum gesagt wo sie ist looooooooooooooooool sie war verschwunden 2 wochen lang.. alle um mich rum haben immer gesagt, sie wird vom auto angefahren worden sein, sie kommt nich wieder.. aber ich hab nie aufgegeben, ich habe JEDEN tag geträumt von ihr, immer der gleiche traum: sie sitzt auf sowas wie einer stange und schaut von oben auf mich runter und mauzt....
ja nach zwei wochen halt bin ich an einem haus vorbei und da hör ich meine katze mauzen und wo war sie? im 3 stock auf dem balkon da am rand weiß grad nicht wie das heißt, diese balkonumrandung wo normal blumenkästen sind, da saß sie drauf und hat mich "gerufen" lol
auch wenn manche drüber lachen, aber ich glaub schon an sowas. =) ich mein, is schon ein krasser zufall, dass der traum soooo ähnlichkeit hat mit der realität
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
06.02.2011 10:56
Zitat von Mama2oo42oo9:

meine tests wurden gestern noch versendet hihi

sehr schön =)
schatzibabyy
7970 Beiträge
06.02.2011 11:02
Danke Tanita ja ich überleg es mir sehr serh gut!

Und danke dani
Das sind mal gute infos!
Also im mom kommt es für mich eh nicht in frage! mir reicht es nämich völlig meinem kind hinterherzuputzen!
und ich kann mich immer nich nich drangewöhnen^^
bei mir war es eignlich immer sehr sauber aber mit der kleinen puh!
Und ja klar ist es schön eine zu haben die sich immer zu einem kuschelt usw... aber die nachteile mit dem geputze das ist halt echt doof!
und da es eine mietwohnung ist die neu renoviert wurde werde ich da probleme haben!
darum würd ich auch sagen ich warte erstmal ne weile ab und irgendwann vll mal
mein hase kuschelt ja auch gerne! ist aber natürlich was ganz anderes.

Danke für die lieben infos!
Und das mit dem traum ist echt krass!
Aber ich bin auch ein bisschen so das ich solche sachen glaube!
es gibt nunmal ssachen die passieren und die es gibt auch wenn manche nicht daran glauben!
Ich glaube auch an schicksaaL!
und das alles so seinen sinn hat!
Auch glaube ich an Karma! vergelte gutes mit gutem und schlechtes mit schlechtem!
also das wenn dir jemand was böses tut der seine strafe in seinem leben schon bekommt!
also vielen dank euch beiden
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
06.02.2011 11:03
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????? wo ist die 2. ? es war doch mäuschen und noch eine? , bin ich doof jetzt? , hatte auch überlegt , ob du die 2. weggegebne hast , du hattest doch 2 ?
Alicia09
3499 Beiträge
06.02.2011 12:50
hey dani.
ich wollte dich mal was fragen.
ich finde die würfel absolut geilo hihi.
wie viel willst du für ein haben plus ne rassel drin?????
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
07.02.2011 13:35
huhu ihr lieben , wünsche euch allen einen wunderschöönen sonnigen tag , und ich fahre heute endlich mal wieder fahrrad *freu*
lg knuuuutsch dani arschii puperle
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.02.2011 15:09
meine kissenhülle *freu
verkauf ich für 15 euro inkl. warenversand =)

07.02.2011 15:18
Zitat von CrazzzyBunny:

meine kissenhülle *freu
verkauf ich für 15 euro inkl. warenversand =)

das ist echt schön das kissen
ich mache gerade auch eins für mein sohn ist aber noch nicht ganz fertig aber ich sehe jetzt schon das deins viel schöner ist als meins
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt