Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
TaTii
13672 Beiträge
01.12.2010 11:30
xDDD
juli hatte auch die tage voll die pickel aufm rücken .. alles voll ...
vom schwitzn Ö.ö -.-
doof immer sowas aber gut dass es nix schlimmes is
und die kekse werden bestimmt aus der hand gerissn !
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.12.2010 11:42
hoffentlich wa =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.12.2010 16:25
so, waren jetzt kekse verkaufen und es lief super
wohn ja hier in hochhäuser (immer 13 stockwerke oder 15) und es sind immer ca 2-4 wohnungen pro etage. wir haben nur 3 häuser gebraucht, um alle tüten loszuwerden es waren 23 tütchen voll mit kekse (10-11 stück) ... 4 tütchen haben wir verschenkt (entweder die person hatte kein geld oder die waren total nett)
haben 37 euro insgesamt bekommen
ich glaub das werd ich öfter machen =)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.12.2010 16:28
Zitat von CrazzzyBunny:

wohn ja hier in hochhäuser (immer 13 stockwerke oder 15) und es sind immer ca 2-4 wohnungen pro etage. wir haben nur 3 häuser gebraucht, um alle tüten loszuwerden es waren 23 tütchen voll mit kekse (10-11 stück) ... 4 tütchen haben wir verschenkt (entweder die person hatte kein geld oder die waren total nett)

du hast echt ne klatscheeee... ich würd´s mich net trauen , würd mir irgendwie doof vorkommen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
01.12.2010 16:40
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von CrazzzyBunny:

du hast echt ne klatscheeee... ich würd´s mich net trauen , würd mir irgendwie doof vorkommen

ach quatsch, viele haben sich total drüber gefreut =)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
01.12.2010 18:48
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von CrazzzyBunny:

ach quatsch, viele haben sich total drüber gefreut =)

lol , glaub ich dir
ich würd auch net denken , : oh mein gott wie dumm! , wenn hier jemand steht , und sagt : MAGST du kekse kaufen?, ich würd zwar keine nehmen , aber würds net schlimm finden
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.12.2010 22:55
haha dani wie geil ich stimm der tanita zu: voll ein an der klatsche aber das weißt du ja schon länger, dass ich das von dir denke hihi find´s aber voll cool, dass du dich das traust und 37 € boah das is schon echt viel, toll bist mit den mädels gegangen oder alleine?
sind pupsis flecken wieda weg?
01.12.2010 23:20
sau geil, du hast echt ideen
aber ich kann die sagen, dass ich schon seit 2 wochen weihnachtskekse will und die tüte in der bäckerei fast 5 euro kostet da würd ich dich knutschen, wenn du bei mir vor der tür stehen würdest.

ich backe am samstag, aber nur für uns und danach wird geherzelt, damit meine kleine kommt
LittleSmile85
10216 Beiträge
01.12.2010 23:33
Zitat von tinky:

aber ich kann die sagen, dass ich schon seit 2 wochen weihnachtskekse will und die tüte in der bäckerei fast 5 euro kostet da würd ich dich knutschen, wenn du bei mir vor der tür stehen würdest.

ich backe am samstag, aber nur für uns und danach wird geherzelt, damit meine kleine kommt

na das nennt man spontanen sex
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.12.2010 14:33
huhu ^^
wie ihr merkt, bin ich zur zeit sehr wenig online bin viel unterwegs und bisschen frische luft ect...
pupsi ist leider nu etwas krank gestern hab ich es schon früh´s gemerkt, weil sie ja so lange geschlafen hatte, nachmittags hat sie dann auch wieder über 2,5 stunden geschlafen (sonst immer in letzter zeit nur 1,5 stunden) und musste sie sogar wecken wegen mittag... naja abends nach dem kekse verkaufen hab ich dann gemerkt, dass sie fieber hat 39° mein armes baby... hab ihr dann nen fieberzäpfchen gegeben und dann hat sie die ganze nacht super durchgeschlafen bis heute morgen wie gewohnt um 7 uhr
aber gesund isse noch nich... ich merke, dass sie noch warm ist. aber hoch isses nich, sie ist nur leicht fiebrig ^^
gehen also trotzdem bisschen raus, denn sie fühlt sich ja nich unwohl (also weint nicht mehr als sonst oder so)... ich war ja vorhin auch schon draussen für 2 stunden ca, bisschen bummeln und frische luft schnappen =) pupsi war fett eingemurmelt in ihrem lammfellfußsack, mit decke, dicke hose, socken, strumpfhose, hausschuhe, dicker pulli, dünner pulli, body, fleecejacke, schal, handschuhe, nochmal handschuhe (damit die hände länger warm bleiben, einmal handschuhe reichen ja meist nich aus), und noch ne dicke fette jacke plus mütze =) sie war also sehr gut eingepackt und ich auch. ich war so fett eingepackt, dass mir sogar warm war lol
*
hab heute wieder bisschen kekse gebacken und die werden wieder verkauft morgen, heute abend noch paar machen hihi
*
so, jetzt werd ich gleich die kinder anziehen und dann schlitten fahren, ich mach fotos, wenn ich dran denke
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.12.2010 14:35
Zitat von LittleSmile85:

haha dani wie geil ich stimm der tanita zu: voll ein an der klatsche aber das weißt du ja schon länger, dass ich das von dir denke hihi find´s aber voll cool, dass du dich das traust und 37 € boah das is schon echt viel, toll bist mit den mädels gegangen oder alleine?
sind pupsis flecken wieda weg?

ja, 37 euro ist echt schon gut =) und nein, war nicht alleine, saskia hat das alles fast alleine gemacht. ich war im hintergrund... saskia hat geklingelt, hat gefragt ob jemand welche kaufen möchte ect, ihr hat es total spaß gemacht =)
und ja, die flecken sind sofort weggegangen, nachdem pupsi beim arzt son saft bekommen hat =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.12.2010 14:36
Zitat von tinky:

ja herzeln ist immer gut =)
so hats bei mir auch geklappt
5 euro??????? das ist ja echt viel krass... vielleicht sollte ich auch mehr geld verlangen *g spaß =) 1,80 euro ist schon guter preis =)
LittleSmile85
10216 Beiträge
02.12.2010 16:06
stell dir mal vor, du würdest das jedes jahr in der weihnachtszeit machen. würdest dann jeden Tag losgehen, immer in verschiedene Hochhäuser. Und jeden Tag 40€.. mal 24 Tage.. sind.. fast 1000€.. aber hallo
gute besserung an´s pupsimauserl *schmatz*
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.12.2010 16:53
ja das stimmt, das wäre ne menge geld ^^ aber man muss ja dazuberechnen, dass ich ja auch was dafür bezahle... den teig und die streussel und die schoki liegen ja nich bei mir vor der tür =)
kostet ja auch alles geld =)
also viel geld mach ich damit sicher nicht, aber es macht spaß und die leute freuen sich drüber ^^
*
so, waren nich lange draussen... am anfang war pupsi das garnich so geheuer... sie sollte laufen .... sie stand aber einfach nur da, hat keinen schritt gemacht, ich glaub der schnee hat sie irritiert
hier dann paar fotos =)
das letzte is witzig, konnte sie nich mehr tragen, also hab ich sie aufn schlitten gelegt und hat super geklappt, hat sich nich bewegt

*
heute hab ich paar weihnachtsgeschenke gekauft... uiuiui, saskia ist dieses jahr ganz schön teuer lol
hatte ja letzten und vorletzten monat schon paar barbies gekauft (insgesamt 98 euro) und heute hab ich ihr nochmal die traumvilla gekauft (135 euro) und dann noch paar barbies, also gesamt hab ich heute bei toys 180 euro gelassen lol... wenn man das mal zusammenrechnet... teuer teuer
und was pupsi bekommt.... immer noch garkeine ahnung ehrlich gesagt.... ich denke mal ne puppe und nen puppenwagen...
morgen geh ich nen schlitten kaufen, haben noch garkeinen... der heute war ausgeliehen von meiner nachbarin =)
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
02.12.2010 17:03
HUhuuu!Man ich war eeeewig nicht mehr hier!Ich find das mit den Keksen total cool!Klingelt ihr einfach an der Haustüre?Ich hoffe doch Saskia bekommt einen Anteil, nicht dass das noch in Kinderarbeit ausartet
Du könntest mir ruhig mal son Päckchen rüberschicken finde ich!!
Ich wünsch deiner Pupsi gute Besserung!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt