Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
16.11.2010 19:37
achsooo ihr fahrt zu tanita, wusst ich nicht und WO BITTE LIEGT GIFHORN? Hört sich nach pampa an hihi
dani, das ist aber nicht DIE nachbarin odeR??..
pupsi hat echt so geile augen!!!!!!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.11.2010 19:38
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.11.2010 19:40
Zitat von LittleSmile85:

achsooo ihr fahrt zu tanita, wusst ich nicht und WO BITTE LIEGT GIFHORN? Hört sich nach pampa an hihi
dani, das ist aber nicht DIE nachbarin odeR??..
pupsi hat echt so geile augen!!!!!!!!!

nein, das ist nicht DIE nachbarin habe hier mehrere nachbarinnen hehe
gifhorn liegt bei wolfsburg =)
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.11.2010 19:43
boah das seh ich ja jetzt erst.. meine katze ist auf dem tisch gelatscht
das darf sie eigentlich natürlich nicht!!! aber in dem moment hab ich garnicht drauf geachtet, weil ich ja gefilmt habt... also nich dass jemand denkt, meine katze darf überall rauf ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.11.2010 20:58

nu is meine waschmaschine kaputt
zum glück hab ich gestern und vorgestern ALLE wäschesachen weggewaschen... hab grad die sachen von meinem bruder gewaschen, nu war sie fertig. kommt er mit der wäsche an und sagt, dass da so ein plastikteil drin war und gibt mir das. innen in der trommel sind ja drei so plastikdinger, damit sich die wäsche richtig bewegt.. abgebrochen. waschen tut sie ja noch, aber das werd ich nicht tun, denn nu sind da so scharkantige löcher drin. zwei teile sind nu von meinem bruder schon kaputt. morgen werd ich da anrufen, heute haben sie keine sprechzeiten mehr.
mein bruder sagt, ich bekomm sone waschpauschale von denen gutgeschrieben? noch nie was von gehört. ich bin echt am verzweifeln, wo soll ich denn nu meine wäsche waschen notfalls muss ich meine nachbarin fragen is mir aber auch peinlich
16.11.2010 21:14
hehe das video ist ja mal echt total süß
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.11.2010 21:47
Zitat von Angi20:

hehe das video ist ja mal echt total süß

danke =)
Honeymama07
1240 Beiträge
16.11.2010 21:53
Zitat von CrazzzyBunny:

mein bruder ist grade aus münchen hier..... der hat sich das neue iphone 4 gekauft. da ist ein "spiel" drauf. da ist eine katze und die plappert einem alles nach und pupsi hat sich mit der unterhalten =) video kommt gleich, wird noch überprüft von myvideo, ich hoffe ihr könnt es gut verstehen, kann mir leider nie die videos vorher anschauen, weil ich das richtige programm nicht habe^^
aber hier schonmal drei bilder von heute, krabbelgruppe, honeymama (war der name richtig?) war heute auch dabei =)

pupsi

kind von meiner nachbarin/freundin

Joline (war das richtig geschrieben?) lol

sie wird Joleen geschrieben, aba nich schlimm schreibt ja jeder anders...
süsse Fotos, hat mir echt gefallen heute in der Krabbelgruppe und schön das wir uns nun auch mal persönlich kennengelernt haben
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
16.11.2010 21:58
oh, joleen.... aussergewöhnlich find ich, aber dennoch schöner als joline ^^
ich finds auch cool, dass wir uns mal gesehen haben, hoffe das bleibt nicht bei einem einmaligen treffen
*
hier ein foto für tanita:

16.11.2010 23:02
Boa echt toller Fred! Hab mir jetzt nur bissel angeschaut, aber dennoch toll!
Ja ja die Schwangerschaftsbilder, wie die Zeit rennt!!!

Woher hast du denn die Mütze von deiner Maus?

Gemerkt und mal ab und zu reinschau, aber ud kannst mich ja auf den ´laufenden halten hihi!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2010 07:32
Zitat von Little_Jessie:

Boa echt toller Fred! Hab mir jetzt nur bissel angeschaut, aber dennoch toll!
Ja ja die Schwangerschaftsbilder, wie die Zeit rennt!!!

Woher hast du denn die Mütze von deiner Maus?

Gemerkt und mal ab und zu reinschau, aber ud kannst mich ja auf den ´laufenden halten hihi!

hi =)
schön, dass du mich besuchen kommst ^^
welche mütze meinst du eigentlich kauf ich alles bei H&M oder auch mal C&A, von kik oder so hab ich nix =)
Karolina84
5459 Beiträge
17.11.2010 07:47
Total süßes Video von Pupsi

Und Glückwunsch das ihr euch bald wiederseht...
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2010 08:21
Zitat von Karolina84:

Total süßes Video von Pupsi

Und Glückwunsch das ihr euch bald wiederseht...

danke karolina =)
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.11.2010 12:15
huhu lass mal mila "HIER"

CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.11.2010 12:29
süße kleine mila
*
war ja heut wieder in der krabbelgruppe, so wie gestern auch =)
heute haben wir schön gefrühstückt dort, mit lecker schrippen, ich hab dann zu hause vorher noch eierkuchen gemacht hmmm lecker =) gestern hab ich was anderes mitgebracht, wo ich aber erst nicht wusste, ob das jemandem schmecken wird. meinen eltern schmeckts nicht, aber zum glück haben es alle muttis verdrückt ich habe gestern eierkuchen gemacht mit leichtem vanillegeschmack, darauf remolade von thomy geschmiert, kochschinken drauf und noch eisbergsalat. dann einrollen, zahnstocher reinpieken und essen lecker lecker =)
ja und dann hab ich vorhin entdeckt, dass oben beide backenzähne draussen sind (also die spitzen seitlich jeweils) UND noch unten ein zahn links, nicht der eckzahn, sondern der daneben.. lol also drei zähne auf einmal, darunter zwei backenzähne, kein wunder, dass sie in den letzten wochen so anstrengend war=)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt