Mütter- und Schwangerenforum

<3 Julina Alica´s Weg in die große weite Welt <3

Gehe zu Seite:
sunflower81
335 Beiträge
27.08.2010 12:43
Zitat von CrazzzyBunny:

Zitat von sunflower81:

Hab hier mal nach deinen lieben Mails ein bisschen rumgeschnüffelt ....und muss sagen wow ihr seid eine ganz süße Familie ....glückwunsch
~ auch zum erworbenen Tragetuch ~
musste dabei an ein shopping erlebnis denken - war mir nen Wintermantel kaufen von S Oliver hatte noch mit meinem Menne wegen dem Preis diskutiert wollte nicht so viel ausgeben und er hatte keine Lust mehr zu suchen und meinte nimm mit....an der Kasse war vor mir ein Mädchen die hat sich nen Pulli für 50.-€ gekauft und wollte zuerst Bar zahlen und hat dann doch mit EC bezahlt ~ als ich dran kam...stand auf der Kasse noch der Preis vom Pulli und den hab ich dann bezahlt ( vllt hat der Scanner in dem Moment nicht gefuntk) 120.-€ gespart hatte mich auch total gefreut.
Sowas dürfte uns öfters passieren

boah das ist echt ne menge geld!!!! das ist ja eine echt krasse geschichte... bei uns würde das glaube ich nicht funktionieren, denn wenn man versucht was abzuscannen und es klappt nicht piept das ding oder die kasse macht nicht weiter und man kann dann auch nicht auf "summe" klicken ey da hast du ja mal echt richtig richtig glück gehabt vielleicht sollten wir ja mal zusammen shoppen gehen

Kenn mich mit Kassen nicht aus...weiß nicht woran es lag....hauptsache ich hatte das Glück
Ja treffmer uns halt zwischen Stuggi und Berlin und dann geh mer richtig günstig groß shoppen ....wenns doch nur immer klappen würde so auf Kommando
27.08.2010 13:38
Na du hast doch gut ausgesehen im bikini was willste denn

und nuja mal mega fett glück gehabt beim unbewussten klauen aber ich wär wohl auch erstm a lgeschockt gewesen, da sieht man aber mal wie man das vergessen tut
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
27.08.2010 13:49
Zitat von Jessmo:

Na du hast doch gut ausgesehen im bikini was willste denn

und nuja mal mega fett glück gehabt beim unbewussten klauen aber ich wär wohl auch erstm a lgeschockt gewesen, da sieht man aber mal wie man das vergessen tut

ja vorallem es lag ja noch sooooo offensichtlich im kinderwagen bei pupsi aufm schoß, das hätte jeder sehen können... wenn das ding dann gepiept hätte oder die mich dabei "erwischt" hätten, was die wohl mit mir gemacht hätten will ich nicht wissen... weil wenn ich es denen erkläre, kanns ja auch sein, dass sie das nicht als ausrede akzeptieren, es gibt bestimmt mamis, die mit absicht klauen und wenn sie erwischt werden, nehmen sie genau diese ausrede...
aber hab ja glück gehabt lol
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.08.2010 20:48
Huhu Mädels ^^
Saskia hatte ja heute Einschulung.... War sehr schön! Saskia hat heute endlich mal ihren Papa und andere Oma wiedergesehen - nach über 4 Jahren.... Und sie hat sich ganz doll gefreut, war schon die letzten Tage ganz aufgeregt Und in den Schultüten waren sooooooo viele Süßigkeiten drin und Spielsachen und Sachen für die Schule... Hat sie sich riesig drüber gefreut! Montag gehts richtig los.... Find das irgendwie komisch alles... Eigentlich ist sie doch noch so klein und zu Weihnachten kann sie schon die ersten Wörter lesen, echt komischer Gedanke
Hier ein paar Fotos von der Einschulung, sind echt nur ein paar, weil ich selbst hab kaum welche gemacht, mein Papa hat viele gemacht, die schickt er mir noch zu und dann lad ich sie hoch ^^

Mit Oma und Papa
28.08.2010 21:23
Is ja süüüüüß! Wie hübsch sie aussieht! Und die Schultasche ist natürlich total toll! Da bin ich ja mal gespannt, wie sie die Schule finden wird... ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass Lisa auch irgendwann mal in die Schule geht...
leonsmama2004
4339 Beiträge
28.08.2010 21:31
echt süß. leon hat seine erste woche hinter sich. ich kann es auch immer noch nich glauben
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
28.08.2010 21:35
auf dem ersten foto , sieht saskia sooo " erwachsen " aus , und sie ist echt total hübsch
und der papa von ihr ist ja auch mal hübsch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
28.08.2010 22:06
lol tanita du findest den papa hübsch (der heißt chrissi)? loool find ich witzig hehe
ja ich kann es auch kaum glauben, in zwei tagen werd ich saskia das erste mal richtig zur schule bringen, total komischer gedanke irgendwie... ich glaub ich bin aufgeregter als saskia
nur ich denke, es wird nichts anderes im ersten moment sein, als wie würd ich sie zum kindergarten bringen und sie dann später wieder abholen... nur dass sie von nun an ab und zu hausaufgaben haben wird ich freu mich schon voll mit ihr hausaufgaben zu machen
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
04.09.2010 00:22
Hey, Glückwunsch zur Einschulung!Saskia sieht soooo stolz aus!Wie kommts,dass Oma und Papa gekommen sind?Ich hoffe sie sieht die beiden dann mal öfter?Kaum zu glauben,dass eine Oma ihre Enkeltochter 4 Jahre nicht sieht, meine Mama beschwert sich schon nach 1 Woche!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
04.09.2010 00:23
Und ich finde auf dem letzten Bild sieht sie dir soooo ähnlich!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.09.2010 08:05
ja eigentlich hast du recht.... aber es war alles komisch damals... ich kenn den papa schon seit ich 9 jahre alt war und die mama auch, aber sie konnte mich irgendwie nie so richtig leiden
ich denke das hat viel damit zu tun.... keine ahnung... immer musste ICH mich früher melden, sie hat sich nie gemeldet und irgendwann sagte ich mir ok, wenn sie sich nicht mal von alleine meldet, dann tu ich es auch nicht mehr... und so war es dann, dass 4 jahre kein kontakt war
aber jetzt soll das wohl anders werden hoffentlich
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.09.2010 08:26
Pupsi hat was neues gelernt xD
Sie kann es schon etwas länger, also nicht erst seit gestern ^^
Wenn sie was in der hand hat, was sie nicht darf, dann guckt sie mich erst an (bevor es dann in den mund wandern würde) und wartet was ich mache... wenn ich nichts sagen würde, würde sie es sofort in mund wandern lassen. wenn ich sage "pupsi nein" dann streckt sie mir das entgegen (auch wenn ich 10 meter von ihr weiter weg sitze) und lässt es fallen oder lässt es in ihrer hand, nimmt es jedoch meist nicht mehr in mund
oder wenn sie was im mund hat und ich nicht weiß was das ist (zb weil ich ihr kurz vorher nen keks gegeben habe, ich aber jetzt nicht weiß, ob sie noch ein krümel keks gefunden hat oder ob sie was anderes gefunden hat) dann sag ich immer "pupsi nein, gib mama, spuck das aus".. dann macht sie sofort den kopf runter, mund auf und drückt das mit der zunge nach draussen total süß eigentlich ^^
*
sie hat jetzt ihre aller erste nacht im schlafsack verbracht - es war furchtbar
sie hat gefühlte 10 mal geweint, weil sie irgendwie komisch lag in dem schlafsack im bett, musste sie immer wieder richtig hinlegen und ihr den nuckel geben.... sonst muss ich nie aufstehen oder höchstens einmal oder so... aber diesmal waren es 3 mal glaub ich... ich hoffe das ändert sich noch und sie gewöhnt sich noch an den schlafsack...
*
sonst gibts eigentlich nichts neues, hab in ihrem schrank wieder vor ein paar tagen ihre sachen aussortiert, alle 68er sachen raus und 74er sachen rein. 68 passt ihr zwar noch, aber ich denke so langsam wirds zeit zum klamottenwechsel
*
heute geh ich aufn flohmarkt, mal schaun was ich so abstauben kann fürn winter für pupsi xD drückt die daumen, brauch noch viele dicke pullis (strickpullis am liebsten^^)
04.09.2010 12:59
Huhu, das ist ja toll Dani

Ich geh auch gleich aufem Basar. Brauch auch noch dickere Pullis. Ist irgendwie schwer zur Zeit

Viel Glück euch
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.09.2010 14:53
Zitat von CrazzzyBunny:

Pupsi hat was neues gelernt xD
Sie kann es schon etwas länger, also nicht erst seit gestern ^^
Wenn sie was in der hand hat, was sie nicht darf, dann guckt sie mich erst an (bevor es dann in den mund wandern würde) und wartet was ich mache... wenn ich nichts sagen würde, würde sie es sofort in mund wandern lassen. wenn ich sage "pupsi nein" dann streckt sie mir das entgegen (auch wenn ich 10 meter von ihr weiter weg sitze) und lässt es fallen oder lässt es in ihrer hand, nimmt es jedoch meist nicht mehr in mund
oder wenn sie was im mund hat und ich nicht weiß was das ist (zb weil ich ihr kurz vorher nen keks gegeben habe, ich aber jetzt nicht weiß, ob sie noch ein krümel keks gefunden hat oder ob sie was anderes gefunden hat) dann sag ich immer "pupsi nein, gib mama, spuck das aus".. dann macht sie sofort den kopf runter, mund auf und drückt das mit der zunge nach draussen total süß eigentlich ^^
*
sie hat jetzt ihre aller erste nacht im schlafsack verbracht - es war furchtbar
sie hat gefühlte 10 mal geweint, weil sie irgendwie komisch lag in dem schlafsack im bett, musste sie immer wieder richtig hinlegen und ihr den nuckel geben.... sonst muss ich nie aufstehen oder höchstens einmal oder so... aber diesmal waren es 3 mal glaub ich... ich hoffe das ändert sich noch und sie gewöhnt sich noch an den schlafsack...
*
sonst gibts eigentlich nichts neues, hab in ihrem schrank wieder vor ein paar tagen ihre sachen aussortiert, alle 68er sachen raus und 74er sachen rein. 68 passt ihr zwar noch, aber ich denke so langsam wirds zeit zum klamottenwechsel
*
heute geh ich aufn flohmarkt, mal schaun was ich so abstauben kann fürn winter für pupsi xD drückt die daumen, brauch noch viele dicke pullis (strickpullis am liebsten^^)

seeeehr interessant^^ krass wie unterschiedlich kinder sind!!!
chiara weiß GENAU was sie darf und was nicht bevor sie vor hat was zu machen, was sie nicht darf, schaut sie mich an, grinst schelmisch, ich sage "chiara neeeeeein" und sie flitzt drauf los um das zu machen, was sie nicht darf.. hoffentlich bildet sich da nicht schon der charakter heraus
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.09.2010 18:13
little: lol... chiara weiß halt schon: was verboten ist, ist viel interessanter
luna: ja im moment find ich auch nirgends tolle pullis.... ein einzigen hat C&A zur zeit, den in lila mit nem schaukelpferd drauf, hab ich gekauft aber mehr haben die noch nicht ausser dünne pullis und jacken..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt